Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Ritter Avatar von Moe
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.355
     
    Moe ist offline
    Zitat Zitat von Redmatix Beitrag anzeigen
    nice ;D wann haste denn release geplant?
    Hoffentlich noch vor Weihnachten.

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Redmatix
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Die Pfalz
    Beiträge
    4.865
     
    Redmatix ist offline
    sehr nice ;D freu mich drauf

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Ritter Avatar von Moe
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.355
     
    Moe ist offline
    Kosten der Jagdfertigkeiten:

    5 LP kostet Felle nehmen, alles andere 2 LP.

    Findet ihr das so in Ordnung oder wie würdet ihr Kosten für die Jagdfertigkeiten kalkulieren?

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.093
     
    Dragohard ist gerade online
    Würde es so machen:

    Drachenblut, Drachenschuppen: 5
    Herzen, Feuerzungen, Schattenläuferhorn, Drachensnapperhorn: 3
    Zähne, Krallen, Felle, Reptilienhäute, Crawlerplatten: 2
    Blutfliegenflügel, Blutfliegenstachel, Zangen: 1

    Wären 25 LP gesamt ohne Drachenskills und mit 35 LP.

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Ritter Avatar von Moe
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.355
     
    Moe ist offline
    Also,

    Felle abziehen (Lurker- und Sumpfhaihaut abziehen inbegriffen)
    = 5 LP
    Drachenblut
    = 5 LP
    Drachenschuppen
    = 5 LP
    Schattenenläuferhorn
    = 2 LP
    Drachensnapperhorn
    = 2 LP
    Feuerzunge
    = 2 LP
    Herzen
    = 2 LP
    Zähne
    = 2 LP
    Krallen
    = 2 LP
    Crawlerplatten
    = 2 LP
    Blutfliegenstachel
    = 2 LP
    Blutfliegenflügel
    = 2 LP
    Zangen
    = 2 LP

    So komme ich auch auf die 35 LP, wie gefällt dir das?
    Geändert von Moe (14.10.2018 um 23:32 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.093
     
    Dragohard ist gerade online
    Klingt auch völlig in Ordnung.

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Ritter Avatar von Moe
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.355
     
    Moe ist offline
    Der Held hat in meiner Mod nun einen Vollbart, ist ihm während des Aufenthalts im Schläfertempel gewachsen. Der Arme konnte sich ja unter den Steinen nicht rasieren.


    Fändet ihr es auch cool, wenn ich ihm noch Sektenlager Tattoos geben würde?
    Dann wäre zwar die Sektenlagerzugehörigkeit in meiner Mod kanon, aber ist das so schlimm?
    Geändert von Moe (15.10.2018 um 20:55 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.093
     
    Dragohard ist gerade online
    Bin voll für Vollbart, hab selbst einen!
    Aber das mit den Tattoos geht imo einen Schritt zu weit.
    Kann man es nicht wie in der Rebalance machen, also dass man nach Beitritt ins Sektenlager sich die Tattoos anbringen lassen kann?
    Wenn man sich für diesen Schritt entschieden hatte, wurde der Bildschrim für einige Sekunden schwarz und etwas später hatte der Held eine andere Körpertextur, selbiges konnte man auch für eine Glatze machen.

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Krieger Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    488
     
    Gregox ist gerade online
    Sehr cool. Wobei es sogar noch cooler wär, könnte man:
    - sich entweder irgendwann selbst zurechtrasieren, somit könnte man auch das Rasiermesser einfügen
    - sich einer Gilde anschließen und der Bart automatisch normal wird

    Hm, weiß nicht zu dem Vorschlag. Eigentlich war der Held laut Kanon Gardist. Zumindest laut dem offiziellen Gothic Film in Mitarbeit mit PB. ;D
    Könnte man nicht vielleicht eine Art Entscheidung im Hauptmenü einfügen? Sowas, wie man es aus Telltale Spielen oder The Witcher kennt?
    Die Frage ist natürlich, ob es möglich wäre, das zu scripten bzw. wie lange das dauern würde.

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Ritter Avatar von Moe
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.355
     
    Moe ist offline
    Hey die Idee mit dem Rasiermesser hatte ich auch!
    Seh mir die Umsetzung gerade an.

    Bezüglich Tattoo hab ich die Idee schon wieder verworfen, hab da ein Problem mit der Startkleidung.

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Krieger Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    488
     
    Gregox ist gerade online
    Cool

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Ritter Avatar von Moe
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.355
     
    Moe ist offline
    So man kann jetzt ingame sein Aussehen ändern!

    Es gibt drei jetzt drei Gesichstexturen zur Auswahl über benutzbare Rasiermesser.

    1) Vollbart
    2) Kein Bart
    3) Standard Helden Gesicht

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Ritter Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    1.915
     
    lali ist offline
    Dasselbe Feature haben wir auch schon länger fest eingeplant. Das Gothic 1 Rasiermesser muss ja irgendeinen Nutzen haben.
    project: orpheus | nyx

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Ritter Avatar von Moe
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.355
     
    Moe ist offline
    Es gibt jetzt noch vier weitere Rasiermesser, welches da Aussehen wie folgt ändern:

    4) Vollbart - Ohne Pony
    5) Kein Bart - Ohne Pony
    6) Standard Helden Gesicht - Ohne Pony
    7) Tätowiertes Helden Gesicht mit Glatze und Tätowierter Körper


  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Krieger Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    488
     
    Gregox ist gerade online
    Super Arbeit!

    Ich weiß nicht, ob das hier so reingehört, aber 2 Frage hätte ich:

    1. Die Cutscene im Minental mit dem Angriff der Drachen; Zeigt das nur einen Einblick in die Situation oder erlebt das der Held aus der Ferne?
    2. In der Cutscene tragen alle Menschen leichte Gardistenrüstungen aus G1. Und da es sich wohl kaum um die Verbrecher bzw. Bewohner der Barriere handeln kann, sind es scheinbar Milizionäre. Man sieht diese Rüstungen auch aufgehangen in der Kaserne z.B., aber war es mal geplant, dass die leichte Milizrüstung eben die Gardistenrüstung sein soll?
    Was ja auch iwie logisch ist, wenn man bedenkt, dass die Rüstungen der Garde in G1 den Königstreuen gehörte.
    Jetzt könnte man sagen, dass die Königstreuen in der Zeit der Barriere die Rüstungen umgeändert haben oder spätestens als die Barriere fiel, damit man den Unterschied zwischen wahren Königstreuen und ehemaligen Gefangenen erkennt. Aber das wird halt nie richtig geklärt.

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide