Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 403
  1. Beiträge anzeigen #81
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    Ich habe nun auch das Gildenlose Spiel + Gildenloser Magier freigeschaltet.

  2. Beiträge anzeigen #82
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.382
     
    Gregox ist offline
    Nice. Wird aber auch immer beliebter, was?

  3. Beiträge anzeigen #83
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    Ich habe die Quest Steckbriefe und Banditen etwas abgeändert. Dexter ist jetzt nicht mehr der Anführer der Banditen.
    Darrion der ehemalige Sektenspinner verkauft Templerrüstungen in der Toten Harpie.
    Scatty im Banditenlager verkauft Gardistenrüstungen.

  4. Beiträge anzeigen #84
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.309
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    Zitat Zitat von Moe Beitrag anzeigen
    Ich habe die Quest Steckbriefe und Banditen etwas abgeändert. Dexter ist jetzt nicht mehr der Anführer der Banditen.
    Darrion der ehemalige Sektenspinner verkauft Templerrüstungen in der Toten Harpie.
    Scatty im Banditenlager verkauft Gardistenrüstungen.
    interessant..

    gibt es einen anderen Anführer bei Dexters Turm?

  5. Beiträge anzeigen #85
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    Zitat Zitat von Emanuel Rhobar Beitrag anzeigen
    interessant..

    gibt es einen anderen Anführer bei Dexters Turm?
    Ja, aber ich verrate nicht wer. Alle Texte, wo Dexters Name als Drahtzieher hinter den Steckbriefen angeführt wurde, habe ich geändert.

  6. Beiträge anzeigen #86
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.382
     
    Gregox ist offline
    Wirst du eigentlich auch die G1 Sprunganimation sowie Gegenstände und Rüstungen implementieren?
    Und außerdem: Wäre es möglich Thora, in der Form, in der man sie auch in G2 geplant hatte (steht glaub ich in “The Art of Gothic 3“ drin) zu implementieren?

  7. Beiträge anzeigen #87
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    Zitat Zitat von Gregox Beitrag anzeigen
    Wirst du eigentlich auch die G1 Sprunganimation sowie Gegenstände und Rüstungen implementieren?
    Und außerdem: Wäre es möglich Thora, in der Form, in der man sie auch in G2 geplant hatte (steht glaub ich in “The Art of Gothic 3“ drin) zu implementieren?
    Ja, Sprunganimation ist implementiert und so gut wie alle sinnvollen G1 Rüstungen, Waffen, Gegenstände kann man bekommen.


    Thora ist schwierig. Sie hätte ja keinen Dialog. Welche Rolle sollte Thora deiner Meinung nach in G2 einnehmen?

  8. Beiträge anzeigen #88
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    Zitat Zitat von Emanuel Rhobar Beitrag anzeigen
    ist zwar mehr so ein Gimmick, aber könnte man den Dialog mit Lothar (NACH dem Minental) irgendwie einbauen? dort wo er zugibgt dass er Unrecht hatte mit der Nichtexistenz der Drachen? ..

    hmm anderseits sicher schwierig umzusetzen, weil gleich alles auf seinen Mord und den Plot um Bennet ausgerichtet ist, hmmm. Vll kann jemand anderes mit der gleichen Stimme den Dialog sagen.

    Was hältst du von der Idee?


    Finde die Vorstellung cool wenn man sozusagen "nie gehörte - aber doch originale" Dinge einbaut.
    Erledigt. Lothars stirbt nicht mehr unmittelbar nach Kapitelbeginn, sondern erst wenn man Lord Hagen die Beweise aus dem Minental gibt.

  9. Beiträge anzeigen #89
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    Was haltet ihr von der Idee beim Spielbeginn jeglichen Verweis auf Drachen zu entfernen?

    Sollte Dialogtechnisch machbar sein. Die Bedrohung und der Grund ins Minental zu gehen, wäre dann nur die ominöse Armee des Bösen. Die Drachen dann sozusagen eine Überraschung.

  10. Beiträge anzeigen #90
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.309
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    Zitat Zitat von Moe Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von der Idee beim Spielbeginn jeglichen Verweis auf Drachen zu entfernen?

    Sollte Dialogtechnisch machbar sein. Die Bedrohung und der Grund ins Minental zu gehen, wäre dann nur die ominöse Armee des Bösen. Die Drachen dann sozusagen eine Überraschung.
    Absolut! gibt erst richtig Spannung in die Handlung !

  11. Beiträge anzeigen #91
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.803
     
    Fisk2033 ist offline
    Zitat Zitat von Moe Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von der Idee beim Spielbeginn jeglichen Verweis auf Drachen zu entfernen?

    Sollte Dialogtechnisch machbar sein. Die Bedrohung und der Grund ins Minental zu gehen, wäre dann nur die ominöse Armee des Bösen. Die Drachen dann sozusagen eine Überraschung.
    Um ganz ehrlich zu sein würde ich dieses Detail nicht mal mitbekommen. Da man (bzw. ich) Gothic schon so oft durchgespielt hat, weiß man ja eh was passiert.
    Soll heißen...ich habe nichts gegen deine Idee, aber ich habe für mich als Spieler auch nichts davon. Der Überraschungseffekt wird nicht zünden.

  12. Beiträge anzeigen #92
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.382
     
    Gregox ist offline
    Zitat Zitat von Moe Beitrag anzeigen
    Ja, Sprunganimation ist implementiert und so gut wie alle sinnvollen G1 Rüstungen, Waffen, Gegenstände kann man bekommen.


    Thora ist schwierig. Sie hätte ja keinen Dialog. Welche Rolle sollte Thora deiner Meinung nach in G2 einnehmen?
    Super, find ich gut. ^^

    So, wie sie geplant war: als weiblicher Paladin oder ähnlich
    Könnte man da die nötigen dialoge draus basteln?
    Zitat Zitat von Moe Beitrag anzeigen
    Erledigt. Lothars stirbt nicht mehr unmittelbar nach Kapitelbeginn, sondern erst wenn man Lord Hagen die Beweise aus dem Minental gibt.
    Sehr nice!
    Zitat Zitat von Moe Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von der Idee beim Spielbeginn jeglichen Verweis auf Drachen zu entfernen?

    Sollte Dialogtechnisch machbar sein. Die Bedrohung und der Grund ins Minental zu gehen, wäre dann nur die ominöse Armee des Bösen. Die Drachen dann sozusagen eine Überraschung.
    Sehr gute Idee, besonders für blind Spieler!
    Hat mich auch gestört. In G1 weiß man über den Schläfer als Dämon und Bedrohung erst ab Kapitel 3, und ab Kapitel 5 heißt es erst, dass er bald erwacht.
    Also, ja, bin dafür.

    Fisk hat zwar Recht, man kennt es schon, aber es wär dennoch interessant und atmosphärischer. Erst recht für neue Spieler.
    Dann würde ich aber das Hauptmenü Bild ändern. Spoilert ja.

  13. Beiträge anzeigen #93
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    Zitat Zitat von Emanuel Rhobar Beitrag anzeigen
    Absolut! gibt erst richtig Spannung in die Handlung !
    Okay, dann nehm ich das mal in Angriff. Wenn ich es nicht gut genug hinbekomme, fällt es aber wieder raus.

    Zitat Zitat von Fisk2033 Beitrag anzeigen
    Um ganz ehrlich zu sein würde ich dieses Detail nicht mal mitbekommen. Da man (bzw. ich) Gothic schon so oft durchgespielt hat, weiß man ja eh was passiert.
    Soll heißen...ich habe nichts gegen deine Idee, aber ich habe für mich als Spieler auch nichts davon. Der Überraschungseffekt wird nicht zünden.
    Ist wohl vor allem für erstmalige Spieler interessant. Oder welche mit Amnesie.

    Zitat Zitat von Gregox Beitrag anzeigen
    So, wie sie geplant war: als weiblicher Paladin oder ähnlich
    Könnte man da die nötigen dialoge draus basteln?

    Dann würde ich aber das Hauptmenü Bild ändern. Spoilert ja.
    Es gibt keine vertonten Dialoge von Thora, ich kann nicht aus nix was basteln sorry.

    Hauptmenü Bild ist schon geändert.

  14. Beiträge anzeigen #94
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.309
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    Einen moment mal,


    wenn aber bis zur Ankunft im Minental kein Wort über Drachen verloren wird, ist dann nicht der ganze Dialog mit Lothar (Spinner erzählt von Drachen - Diego den er dann wieder ins Minental geschickt hat) obsolet oder? denn dann hatt es auch wenig sinn wenn er sagt, er hätte Unrecht mit den Drachen gehabt oder nicht ?

  15. Beiträge anzeigen #95
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    Zitat Zitat von Emanuel Rhobar Beitrag anzeigen
    Einen moment mal,


    wenn aber bis zur Ankunft im Minental kein Wort über Drachen verloren wird, ist dann nicht der ganze Dialog mit Lothar (Spinner erzählt von Drachen - Diego den er dann wieder ins Minental geschickt hat) obsolet oder? denn dann hatt es auch wenig sinn wenn er sagt, er hätte Unrecht mit den Drachen gehabt oder nicht ?
    Ja, so ist. An der Drachen Änderung hängt ein großer Rattenschwanz dran.


    Ich hab mal versucht Xardas Dialog anzupassen und das ist mir jetzt mehr schlecht als recht gelungen, ich glaube ich lass es gleich wieder sein.

  16. Beiträge anzeigen #96
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.382
     
    Gregox ist offline
    Zitat Zitat von Moe Beitrag anzeigen
    Okay, dann nehm ich das mal in Angriff. Wenn ich es nicht gut genug hinbekomme, fällt es aber wieder raus.



    Ist wohl vor allem für erstmalige Spieler interessant. Oder welche mit Amnesie.



    Es gibt keine vertonten Dialoge von Thora, ich kann nicht aus nix was basteln sorry.

    Hauptmenü Bild ist schon geändert.
    Schade. Aber man könnte auch einfach diese Bürgerin NPCs einfügen oder so.
    Aber das wär weird. Als weiblicher Paladin wär Thora was besonderes. Also besser gar nicht dann.

    Zitat Zitat von Moe Beitrag anzeigen
    Ja, so ist. An der Drachen Änderung hängt ein großer Rattenschwanz dran.


    Ich hab mal versucht Xardas Dialog anzupassen und das ist mir jetzt mehr schlecht als recht gelungen, ich glaube ich lass es gleich wieder sein.
    Schade, aber vermutlich besser so. ^^

  17. Beiträge anzeigen #97
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.309
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    Ja, wird wohl besser so sein - das ist zu verschachtelt das ganze um da sinnvoll etwas ändern zu können.


    Etwas anderes - ich bin momentan nicht mehr ganz so 100% dabei was du schon alles geändert hast aber wie wäre es damit:


    Beim Pyramidental die Steinwächter aus DNdR einfügen. Wenn man den Raum in der Pyramide betritt (Schatzraum) erwachen sie zum Leben. oder ähnliches.

    Dämonische Kreaturen einfügen ab dem Zeitpunkt ab dem die Suchenden auftauchen. Das alte Orkhund (Warg) Modell mit den roten Augen und dem schwarzen Fell -> Schattenwolf oder ähnliches.

    Das DNdR Grasland Scavanger Modell als Dämonischer Scavanger.

    Mehr untote Schattenläufer nutzen (kam nur 1 mal vor in Irdorath - genauso wie untote Orks)


    Mir ist aufgefallen dass es Blaue und auch Rote Erzadern im Minental gibt. Vll könnte man die Roten in "Bluterz" ändern, das hätte es in Gothic Sequel geben sollen. möglicherweise mit einer anderen Wirkung ( wie dem schwarzen Erz)

  18. Beiträge anzeigen #98
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
     
    Kyle07 ist offline
    Ohne Drachen hat Xardas nicht wirklich einen Grund den Namenlosen Helden aus dem Schläfertempel zu holen. Denn seien wir mal ehrlich, Xardas holt ihn doch nicht aus Nächstenliebe da heraus.

  19. Beiträge anzeigen #99
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.382
     
    Gregox ist offline
    Zitat Zitat von Emanuel Rhobar Beitrag anzeigen
    Ja, wird wohl besser so sein - das ist zu verschachtelt das ganze um da sinnvoll etwas ändern zu können.


    Etwas anderes - ich bin momentan nicht mehr ganz so 100% dabei was du schon alles geändert hast aber wie wäre es damit:


    Beim Pyramidental die Steinwächter aus DNdR einfügen. Wenn man den Raum in der Pyramide betritt (Schatzraum) erwachen sie zum Leben. oder ähnliches.

    Dämonische Kreaturen einfügen ab dem Zeitpunkt ab dem die Suchenden auftauchen. Das alte Orkhund (Warg) Modell mit den roten Augen und dem schwarzen Fell -> Schattenwolf oder ähnliches.

    Das DNdR Grasland Scavanger Modell als Dämonischer Scavanger.

    Mehr untote Schattenläufer nutzen (kam nur 1 mal vor in Irdorath - genauso wie untote Orks)


    Mir ist aufgefallen dass es Blaue und auch Rote Erzadern im Minental gibt. Vll könnte man die Roten in "Bluterz" ändern, das hätte es in Gothic Sequel geben sollen. möglicherweise mit einer anderen Wirkung ( wie dem schwarzen Erz)
    Wow, bin ich auch dafür.
    Echt gute Ideen. ^^
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Ohne Drachen hat Xardas nicht wirklich einen Grund den Namenlosen Helden aus dem Schläfertempel zu holen. Denn seien wir mal ehrlich, Xardas holt ihn doch nicht aus Nächstenliebe da heraus.
    Naja who knows?

  20. Beiträge anzeigen #100
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.382
     
    Gregox ist offline
    Außerdem, noch eine Idee;
    Könnte man es arrangieren, dass die Welt erweitert oder zumindest an einigen Stecken gefüllt wird?
    Hab noch paar Screens und kann noch mehr machen, wenn du es brauchst, Moe. Würde mich freuen.

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide