Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 44

IGN Preview plus die ersten 16 Minuten

  1. #1 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Heute hat IGN mehrere interessante Videos zu Fallout 76 veröffentlicht.
    [Video]

    [Video]
    Smiling Jack ist offline

  2. #2 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Smiling Jack ist offline

  3. #3 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Und hier die eigentliche Preview.

    [Video]

    Sorry, aber es spricht mich einfach nicht an. Warum sollte ich ein kastriertes Fallout 4 spielen, wenn ich auch Fallout 4 spielen kann?
    Sieht ja fast immernoch genauso aus.

    Edit: Wie es aussieht haben alle Internet Seiten Previews veröffentlicht.
    Hier 50 Minuten von Gamespot:
    [Video]
    Und hier die Gamestar Preview:
    https://www.gamestar.de/artikel/fall...d,3335102.html
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (08.10.2018 um 17:15 Uhr)

  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    @ Smiling Jack, danke für das Heraussuchen und hier verlinken
    VRanger ist offline

  5. #5 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Eine Klasse Sammlung, die Du zusammengestellt hast, Smiling Jack Danke Dir vielmals.

    Was für eine Arbeit, das Greenbrier nachzubauen. Ich hatte mir gestern das Video eines Gamers angesehen, der von Bethesda dorthin eingeladen wurde. Alle Gäste wurden per Privatjet herangekarrt und es gabe eine Bunker-Party. Schon recht strange, das Ganze.

    Die Gesten, um sich zu verständigen, erscheinen mir irgendwie Fehl am Platz. Seinem Kollegen erst ins Gesicht schießen und ihm dann ein "Daumen hoch" Zeichen geben?!
    Dawnbreaker ist gerade online Geändert von Dawnbreaker (08.10.2018 um 19:16 Uhr)

  6. #6 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Eine Klasse Sammlung, die Du zusammengestellt hast, Smiling Jack Danke Dir vielmals.
    Das ist nur eine ganz kleine Auswahl. Es gibt mittlerweile schon dutzende Fallout 76 Eindrücke die heute als Video kamen.

    Ach ja Oxhorn hat schon zwei Videos rausgehauen. In diesen Sinne braucht man das Spiel eh nicht mehr spielen.
    [Video]

    [Video]
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (08.10.2018 um 19:42 Uhr)

  7. #7 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Bin vorhin in Oxhorns zweiten FO76 Livestream reingestolpert. Den Dritten bereitet er wohl gerade vor.

    JuiceHead war einer der Gamer, der von Bethesda eingeladen wurde. Nun kann man ihm bei den ersten 3 Stunden über die Schulter gucken.

    Ich komme mit dem Sichten der ganzen Videos nicht mehr nach.
    Dawnbreaker ist gerade online

  8. #8 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    JuiceHead war einer der Gamer, der von Bethesda eingeladen wurde.
    So gut wie jeder Fallout Youtuber oder Pressevertreter wurde eingeladen.

    Ich komme mit dem Sichten der ganzen Videos nicht mehr nach.
    Ich habe genug gesehen.
    Es ist Fallout 4 Multiplayer mit einer neuen Map und ein paar wenigen Neuerungen.
    Smiling Jack ist offline

  9. #9 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    freu mich schon richtig auf die Beta, das Spiel sieht ziemlich geil aus
    Takeda Shingen ist offline

  10. #10 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Oxhorn Part 3

    [Video]

    und sein VLOG

    [Video]
    Smiling Jack ist offline

  11. #11 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Weil ich es bestellt habe, werde ich die Videos nicht schauen. Es ist schon genug Zeug in meinem Kopf. Deshalb auch jetzt keine Meinung zum Inhalt. Das Verlinken ist ja für andere echt gut, hatte ich oben schon angemerkt.
    VRanger ist offline

  12. #12 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Weil ich es bestellt habe, werde ich die Videos nicht schauen. Es ist schon genug Zeug in meinem Kopf. Deshalb auch jetzt keine Meinung zum Inhalt. Das Verlinken ist ja für andere echt gut, hatte ich oben schon angemerkt.
    Es ist deine Entscheidung, aber ich hätte es nicht vorbestellt. Generell würde ich eher empfehlen es nächstes Jahr zu kaufen.
    Ich gehe jede Wette ein das Fallout 76 ziemliche Startschwierigkeiten haben wird und die Performance war ja in den Videos
    ja eine Kastrophe. Und das für Werbezwecke sogar die Xbox One X.
    Smiling Jack ist offline

  13. #13 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Es ist deine Entscheidung, aber ich hätte es nicht vorbestellt. Generell würde ich eher empfehlen es nächstes Jahr zu kaufen.
    Ich gehe jede Wette ein das Fallout 76 ziemliche Startschwierigkeiten haben wird und die Performance war ja in den Videos
    ja eine Kastrophe. Und das für Werbezwecke sogar die Xbox One X.
    Es war bei Fallout 4 auch das Ding mit dem Nachladen von 20 GB. Es gibt nichts fehlerfreies. Und mir hat das Video mit den Bauoptionen gefallen, also warum mal nicht. Doch es ist ja jeder frei in seiner Entscheidung.
    VRanger ist offline

  14. #14 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Es war bei Fallout 4 auch das Ding mit dem Nachladen von 20 GB. Es gibt nichts fehlerfreies. Und mir hat das Video mit den Bauoptionen gefallen, also warum mal nicht. Doch es ist ja jeder frei in seiner Entscheidung.
    Es sind mehrere Sachen. Also nicht nur das Ruckeln, sondern allein die Tatsache das Bethesda dies erst nur eigene Plattform sprich Bethesdanet anbietet,
    schrillen bei mir schon einige Alarmglocken.
    Ich sage nicht das man sich den Kauf gleich schenken soll, aber zum Release bis Ende 2018 würde ich davon stark abraten.
    Es sei du musst es unbedingt haben.
    Was mir komisch vorkommt, da du Fallout 4 ja auch nicht sofort gespielt hast.

    Außerdem bis auf ein paar neue Sachen macht das Bauen keinen so großen Unterschied zu Fallout 4.
    Smiling Jack ist offline

  15. #15 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Was mir komisch vorkommt, da du Fallout 4 ja auch nicht sofort gespielt hast.
    Da hast Du recht. Diesmal bin ich vom rechten Weg eben mal abgebogen.
    VRanger ist offline

  16. #16 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Da hast Du recht. Diesmal bin ich vom rechten Weg eben mal abgebogen.
    Ach, nichts steht in Stein gemeißelt.
    Ich bin gespannt, was Du berichtest. Im Moment habe ich einen Overload wegen der ganzen Videos, die man sich überall ansehen kann. Aber irgendwie kann ich mir immer noch kein richtiges Bild von diesem Spiel machen, was recht seltsam ist.
    Dawnbreaker ist gerade online

  17. #17 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Da hast Du recht. Diesmal bin ich vom rechten Weg eben mal abgebogen.
    Deine Entscheidung, aber ich persönlich warte mindestens bis Anfang 2019 ab. Sehr wahrscheinlich habe ich da nichts verpasst
    und die meisten Kinderkrankheiten beim Launch dürften behoben sein.

    Außerdem wenn ich zwischen Fallout 76 und Red Dead Redemption 2 entscheiden müsste, dann würde ich immer Red Dead nehmen.
    Smiling Jack ist offline

  18. #18 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.089
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ach, nichts steht in Stein gemeißelt.
    Ich bin gespannt, was Du berichtest. Im Moment habe ich einen Overload wegen der ganzen Videos, die man sich überall ansehen kann. Aber irgendwie kann ich mir immer noch kein richtiges Bild von diesem Spiel machen, was recht seltsam ist.
    Da geht es dir genau wie mir. An sich würde ich es gerne mit Fallout 76 versuchen - aaaaber.... was ich bisher so gesehen habe ist es mir viel zu actionlastig und mit meinen fast 7 Jahrzehnten auf dem Buckel bin ich ein ziemlicher Grobmotoriker (geworden), was Auge-Hand-Koordination angeht. Es wird mir dort schlicht und einfach zu viel und zu schnell gestorben. Außerdem kann man wohl kaum solo zocken, nachdem was ich bisher gesehen habe. Man knabbert irgendwo einen Quest an und muss dann rennen, weil es einfach nicht reicht um mehrere Wellen von Feinden allein zu wuppen. Erinnert mich sehr an ELEX, wo man die ersten 15 Stunden auch fast nur weggerannt ist.
    Irgendwie kann ich auch nicht glauben, dass die Spielwelt größer als die von FO 4 sein soll. Deswegen glaube ich auch nicht, dass man der Aussage trauen darf, dass man nur sehr wenige gegnerische Spieler findet. Ich warte auch erst mal ein Let's Play und die ersten Updates ab.
    Pursuivant ist offline

  19. #19 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ach, nichts steht in Stein gemeißelt.
    Ich bin gespannt, was Du berichtest. Im Moment habe ich einen Overload wegen der ganzen Videos, die man sich überall ansehen kann. Aber irgendwie kann ich mir immer noch kein richtiges Bild von diesem Spiel machen, was recht seltsam ist.
    Das stimmt. Man muss auch mal was richtig unlogisches machen können. Aber ich werde gern meine Eindrücke schildern. Da wohl scheinbar es ohne Auflagen ist, wird es wohl gehen. Mal sehen, ob ich den BETA-Zugang bekomme und was für Bedingungen dabei sind.

    Grüße VRanger
    VRanger ist offline

  20. #20 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Mal sehen, ob ich den BETA-Zugang bekomme und was für Bedingungen dabei sind.
    So wie es aussieht, haben Leute, die keine Beta bekamen, noch die Chance, als Server-Tester herzuhalten. Good luck.
    Dawnbreaker ist gerade online

Seite 1 von 3 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •