Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44

IGN Preview plus die ersten 16 Minuten

  1. #41 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Menschenleere würde mich jetzt nicht abschrecken. Einige meiner Lieblingsspiele sind menschenleer, Uru z.B. Kommt halt immer auf den persönlichen Spielestil an.
    Aber selbst mir kam FO76 beim Ansehen einiger Lifestreams leer vor. Bislang hat sich nicht wiederholt, was Gronkh und seiner Gruppe passiert ist. Die Spieler tappten verloren in der Gegend herum, halfen einander und einige der Streamer zogen einen ganzen Schweif an Leuten hinter sich her, die offensichtlich so recht wussten, wohin mit sich.

    Das "Honest Review" Video habe ich mir vor einigen Tagen auch angesehen und ich gebe dem youtuber recht. Es scheint mir wirklich nur etwas für Leute zu sein, die gerne im Rudel zocken. Ich beobachte interessiert, wie sich Gruppen entwickeln werden und was dann passiert. Stichwort "Raider Banden".
    Also ich hab gestern 4 stunden lang für mich alleine gezockt

    Fühlte sich trotzdem an wie Fallout 4. Die Holotapes sind sehr atmosphärisch. Wenn du zum Beispiel ins alte Haus der Aufseherin kommst und ihren Log anhörst.. kommt schon traurige Stimmung auf
    Takeda Shingen ist offline

  2. #42 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Smiling Jack ist offline

  3. #43 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Also ich hab gestern 4 stunden lang für mich alleine gezockt

    Fühlte sich trotzdem an wie Fallout 4. Die Holotapes sind sehr atmosphärisch. Wenn du zum Beispiel ins alte Haus der Aufseherin kommst und ihren Log anhörst.. kommt schon traurige Stimmung auf
    Es hängt viel vom persönlichen Spielstil ab, ob man sich auf FO76 einlässt oder eher durchflitzt. Ich habe die letzten Tage beides gesehen und mir gefallen jene Livestreams, deren Schwerpunkt auf dem Erkunden liegt. Das bringt dann viel an Atmosphäre mit, das stimmt und gerade die Worte der Aufseherin tragen dazu bei.
    Dawnbreaker ist offline

  4. #44 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Es hängt viel vom persönlichen Spielstil ab, ob man sich auf FO76 einlässt oder eher durchflitzt. Ich habe die letzten Tage beides gesehen und mir gefallen jene Livestreams, deren Schwerpunkt auf dem Erkunden liegt. Das bringt dann viel an Atmosphäre mit, das stimmt und gerade die Worte der Aufseherin tragen dazu bei.
    Naja selbst das Erkunden verliert irgendwann mal seinen Reiz. Fallout 4 hatte im Vergleich zu Fallout 76 wesentlich mehr zu bieten.
    Am meisten vermisse ich aber die Begleiter.

    Es missfällt mir auch gerade sehr, das die Vaults (bis auf die Vault University und das ist keine Vault) noch nicht betretbar sind.
    Und das Erforschen der jeweiligen Vaults war eigentlich immer ein Highlight bei einen Fallout gewesen. Fallout 4 eher weniger, aber es hatte wenigstens welche.
    [Video]
    Smiling Jack ist offline

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •