Page 3 of 3 « First 123
Results 41 to 44 of 44

IGN Preview plus die ersten 16 Minuten

  1. #41 Reply With Quote
    Halbgott Takeda Shingen's Avatar
    Join Date
    Sep 2006
    Location
    Provinz: Kai
    Posts
    9,342
    Quote Originally Posted by Dawnbreaker View Post
    Menschenleere würde mich jetzt nicht abschrecken. Einige meiner Lieblingsspiele sind menschenleer, Uru z.B. Kommt halt immer auf den persönlichen Spielestil an.
    Aber selbst mir kam FO76 beim Ansehen einiger Lifestreams leer vor. Bislang hat sich nicht wiederholt, was Gronkh und seiner Gruppe passiert ist. Die Spieler tappten verloren in der Gegend herum, halfen einander und einige der Streamer zogen einen ganzen Schweif an Leuten hinter sich her, die offensichtlich so recht wussten, wohin mit sich.

    Das "Honest Review" Video habe ich mir vor einigen Tagen auch angesehen und ich gebe dem youtuber recht. Es scheint mir wirklich nur etwas für Leute zu sein, die gerne im Rudel zocken. Ich beobachte interessiert, wie sich Gruppen entwickeln werden und was dann passiert. Stichwort "Raider Banden".
    Also ich hab gestern 4 stunden lang für mich alleine gezockt

    Fühlte sich trotzdem an wie Fallout 4. Die Holotapes sind sehr atmosphärisch. Wenn du zum Beispiel ins alte Haus der Aufseherin kommst und ihren Log anhörst.. kommt schon traurige Stimmung auf
    Schnell wie der Wind || Stark wie das Feuer
    Standhaft wie der Berg || Verschwiegen wie der Hain
    Takeda Shingen is offline

  2. #42 Reply With Quote
    Held Smiling Jack's Avatar
    Join Date
    Jan 2013
    Posts
    5,859
    Smiling Jack is offline

  3. #43 Reply With Quote
    Wort-Spinner  Dawnbreaker's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Location
    Himmelsfeste
    Posts
    7,778
    Quote Originally Posted by Takeda Shingen View Post
    Also ich hab gestern 4 stunden lang für mich alleine gezockt

    Fühlte sich trotzdem an wie Fallout 4. Die Holotapes sind sehr atmosphärisch. Wenn du zum Beispiel ins alte Haus der Aufseherin kommst und ihren Log anhörst.. kommt schon traurige Stimmung auf
    Es hängt viel vom persönlichen Spielstil ab, ob man sich auf FO76 einlässt oder eher durchflitzt. Ich habe die letzten Tage beides gesehen und mir gefallen jene Livestreams, deren Schwerpunkt auf dem Erkunden liegt. Das bringt dann viel an Atmosphäre mit, das stimmt und gerade die Worte der Aufseherin tragen dazu bei.
    Dawnbreaker is offline

  4. #44 Reply With Quote
    Held Smiling Jack's Avatar
    Join Date
    Jan 2013
    Posts
    5,859
    Quote Originally Posted by Dawnbreaker View Post
    Es hängt viel vom persönlichen Spielstil ab, ob man sich auf FO76 einlässt oder eher durchflitzt. Ich habe die letzten Tage beides gesehen und mir gefallen jene Livestreams, deren Schwerpunkt auf dem Erkunden liegt. Das bringt dann viel an Atmosphäre mit, das stimmt und gerade die Worte der Aufseherin tragen dazu bei.
    Naja selbst das Erkunden verliert irgendwann mal seinen Reiz. Fallout 4 hatte im Vergleich zu Fallout 76 wesentlich mehr zu bieten.
    Am meisten vermisse ich aber die Begleiter.

    Es missfällt mir auch gerade sehr, das die Vaults (bis auf die Vault University und das ist keine Vault) noch nicht betretbar sind.
    Und das Erforschen der jeweiligen Vaults war eigentlich immer ein Highlight bei einen Fallout gewesen. Fallout 4 eher weniger, aber es hatte wenigstens welche.
    [Video]
    Smiling Jack is offline

Page 3 of 3 « First 123

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •