-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
12.10.2018 17:43
 Zitat von Nikon23
Dann verstehe ich nicht warum du deine Antwort nicht vernünftig formulieren kannst.
Ich schrieb eindeutig:
Daraufhin schreibst du etwas von der Version. Offensichtlich hast du den ersten Teil nicht gelesen oder dir ist die Bedeutung des Wortes "oder" nicht bekannt.
Ich fürchte, die Blindheit und Chuzpe liegen ganz auf deiner Seite. Ich habe unter #8 eindeutig zitiert, auf welchen Teil deines Posts ich mich beziehe. Für den Fall, dass ich tatsächlich eine veraltete Version des Spiels als Grundlage für das Video benutzt hätte, wäre der Rest unserer Diskussion obsolet gewesen. Deine provozierte (und provozierende) Reaktion war so überflüssig wie ein zusätzliches Loch im Kopf.
Ich hätte mir eher eine Entschuldigung in der Art "Tut mir leid, ich reagiere immer wieder mal desorientiert, wenn jemand meine Spielstärke und Cleverness in Frage stellt - ob berechtigt oder nicht" vorgestellt. Aber dafür ist es jetzt wohl zu spät, denn
 Zitat von Nikon23
...deshalb stelle ich den Diskurs mit dir ein, da er offensichtlich keine Früchte tragen wird.
Versprochen ist versprochen. Ich hoffe, du gehörst nicht zu den charakterschwachen Foristen, die es dann doch nicht sein lassen können. Insbesondere, weil ich dir gar nichts Äqivalentes anbieten kann. Ich halte deine Beiträge zu diesem Thema für wenig hilfreich bis falsch, gar nicht zu reden von deinem Offenbarungseid in #3.
Nikon, du wirst damit leben müssen, dass es stärkere Spieler als dich gibt. Patzige Antworten blamieren dich nur bis auf die Knochen.
Auch ich wünsche dir viel Spaß - mit meinen Analysen deiner Posts.
|
 |
 |
|
 |
-