Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 8 von 8 « Erste ... 45678
Ergebnis 141 bis 150 von 150
  1. Beiträge anzeigen #141 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
     
    ulix ist offline
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    @ulix hast du auch einen link? :
    Ups, natürlich. Wollte ich gleich mitliefern, ist untergegangen. Habe ihn oben eingefügt, aber gern auch hier nochmal.

    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    Könnte sich ein Unterschied nicht dadurch feststellen lassen, dass die von dir angegebenen Zahlen sich auf die Staaten beziehen und der besagte Wissenschafter sich zu Deutschland äußert?
    Eine der zitierten Studien (Burman, Lovett & Kelly, 2009) ist eine Vergleichsstudie diverser Staaten, unter anderem Deutschlands. In keinem dieser Staaten geht die Studie von mehr als 9% aus, mit einem Durchschnitt bei den untersuchten Staaten von 4%.

    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    Wie ich oben schon gefragt habe, lässt sich denn ein Bogen zwischen den Aussagen des Wissenschaftlers über Vergewaltigungen und seiner, von dir hergestellten Verbindung, in Bezug auf Brechmittel herstellen? Hat der Mann ein Motiv falsche Aussagen über Vergewaltigungen zu tätigen, wegen der Brechmittelsache?
    Er scheint eine konservative Knallcharge zu sein, die ausspricht was so mancher Konservative gern hören möchte, und gern konservativer Politik ein wissenschaftliches Alibi gibt. Daher ja. Nicht nur möglich, sondern auch wahrscheinlich.

    Siehe auch seine feuchten Träume von einem DNA-Register.

    Aber ganz unabhängig seines Hintergrunds, ist seine Aussage ohne eine dahinter stehende Studie (deren Methodik, etc. man kritisieren könnte) relativ wertlos.
    Geändert von smiloDon (15.10.2018 um 14:22 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #142 Zitieren
    Legende Avatar von Ciao
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    7.437
     
    Ciao ist offline
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    ..
    Statt Links einzustellen, wieder nur eine endlose Litanei und - wohl zur Kompensation Deiner Selbstzweifel - Beleidigungen.
    Denn Du hast auf keinen Fall auch eine einzige seriöse Studie selbst gelesen.
    Im Grunde genommen passen Deine Beleidigungen 1:1 auf Dich selbst aber praktisch nie auf einen Mitforisten.
    Es wird mir zu dämlich auf Deine Litaneien einzugehen.

    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    ...
    Wir können dieses Spiel gern weiterspielen.
    Führe ruhig weiter Deine Selbstgespräche

    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    Könnte sich ein Unterschied nicht dadurch feststellen lassen, dass die von dir angegebenen Zahlen sich auf die Staaten beziehen und der besagte Wissenschafter sich zu Deutschland äußert?

    Wie ich oben schon gefragt habe, lässt sich denn ein Bogen zwischen den Aussagen des Wissenschaftlers über Vergewaltigungen und seiner, von dir hergestellten Verbindung, in Bezug auf Brechmittel herstellen? Hat der Mann ein Motiv falsche Aussagen über Vergewaltigungen zu tätigen, wegen der Brechmittelsache?
    Wie kommst Du darauf, dass die USA paranoid sind und praktisch jeder Amerikaner nach US-Recht ein Sex-Verbrecher ist - etwa wegen solchen (ok teilweise tendenziösen) Geschichten?
    Ist Euch eigentlich klar, dass wir zu den reichsten 10% der Welt gehören?
    10% von 9 Milliarden sind 900 Millionen. Und unter diesen 900 Millionen gehören unsere 80 Millionen klar zu den reicheren unter den reichsten 10%.
    Also, wie verbessern WIR die Welt? Und keine Ausreden.
    Geändert von smiloDon (16.10.2018 um 09:31 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #143 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.735
     
    HerrFenrisWolf ist offline
    Zitat Zitat von Ciao Beitrag anzeigen
    Wie kommst Du darauf, dass die USA paranoid sind und praktisch jeder Amerikaner nach US-Recht ein Sex-Verbrecher ist - etwa wegen solchen (ok teilweise tendenziösen) Geschichten?
    Ich weiß nicht, was du mit diesem Beitrag von mir möchtest, bitte hilf mir dich zu verstehen. Habe ich etwas in die Richtung behauptet oder etwas geschrieben, was dir diesen Eindruck vermittelt?

  4. Beiträge anzeigen #144 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.183
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von Ciao Beitrag anzeigen
    Statt Links einzustellen, wieder nur eine endlose Litanei und - wohl zur Kompensation Deiner Selbstzweifel - Beleidigungen.
    Denn Du hast auf keinen Fall auch eine einzige seriöse Studie selbst gelesen.
    Im Grunde genommen passen Deine Beleidigungen 1:1 auf Dich selbst aber praktisch nie auf einen Mitforisten.
    Es wird mir zu dämlich auf Deine Litaneien einzugehen.
    Na hoffentlich bleibst du bei diesem Beschluss!
    Denn der verbale Schlagabtausch zwischen dir und ulix auf den letzten Seiten war wenig unterhaltsam - aber immer noch regelkonform!
    Dennoch lese ich wieder einmal von dir den Vorwurf, du seist beleidigt worden. Wenn ich dich aber frage, wie dies konkret geschehen sei, bist du mir bislang immer eine Antwort schuldig geblieben.

    Und ulix, du hältst bitte nun die Finger still und kartest nicht nach!

  5. Beiträge anzeigen #145 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
     
    Cagigawa ist offline
    Wurde eigentlich schon erwähnt das es wohl Beweise gegen Ronaldo geben soll.

    Laut Spiegel soll die Frau bereits mehrere Tage nach dem Vorfall das erste mal bei der Polizei gewesen sein bevor sich Ronaldos Anwälte mit ihr einigten und ihr 375.000$ dafür gaben mit der Auflage nie wieder darüber zu sprechen als auch die Klamotten des Abends zu vernichten.

    Laut Spiegel soll es auch einen Beleg von Ronaldos Anwalt geben, in diesem steht Ronaldo hätte gewusst das die Frau eigentlich nicht wollte bzw steht drin Ronaldo hätte seinen Anwälten gesagt das die Frau Nein und Stopp gesagt hätte.
    Der betreffende Artikel ist bei Spiegel Online verfügbar aber leider kostenpflichtig daher habe ich ihn weder verlinkt noch richtig lesen können.

    Die Tatsache das es Belege dafür gibt das es 2010 eine Einigung gab, welche das vernichten der Klamotten des Abends beinhaltet, schon sehr darauf hindeutet das er schuldig sein könnte.

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.

  6. Beiträge anzeigen #146 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.735
     
    HerrFenrisWolf ist offline
    Zitat Zitat von Cagigawa Beitrag anzeigen
    Wurde eigentlich schon erwähnt das es wohl Beweise gegen Ronaldo geben soll.

    Laut Spiegel soll die Frau bereits mehrere Tage nach dem Vorfall das erste mal bei der Polizei gewesen sein bevor sich Ronaldos Anwälte mit ihr einigten und ihr 375.000$ dafür gaben mit der Auflage nie wieder darüber zu sprechen als auch die Klamotten des Abends zu vernichten.

    Laut Spiegel soll es auch einen Beleg von Ronaldos Anwalt geben, in diesem steht Ronaldo hätte gewusst das die Frau eigentlich nicht wollte bzw steht drin Ronaldo hätte seinen Anwälten gesagt das die Frau Nein und Stopp gesagt hätte.
    Der betreffende Artikel ist bei Spiegel Online verfügbar aber leider kostenpflichtig daher habe ich ihn weder verlinkt noch richtig lesen können.

    Die Tatsache das es Belege dafür gibt das es 2010 eine Einigung gab, welche das vernichten der Klamotten des Abends beinhaltet, schon sehr darauf hindeutet das er schuldig sein könnte.
    Den Spiegelartikel zur Papierspur des Vorfalls habe ich schon einmal verlinkt (bei mir war der kostenlos, vielleicht hat sich das ja geändert oder es sind zwei Artikel). Ronaldos neue Anwälte scheinen die Echtheit jetzt anzufechten, während sein letzter Anwalt die, so glaube ich mich zu erinnern, noch besätigt hat.

  7. Beiträge anzeigen #147 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
     
    Cagigawa ist offline
    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    Den Spiegelartikel zur Papierspur des Vorfalls habe ich schon einmal verlinkt (bei mir war der kostenlos, vielleicht hat sich das ja geändert oder es sind zwei Artikel). Ronaldos neue Anwälte scheinen die Echtheit jetzt anzufechten, während sein letzter Anwalt die, so glaube ich mich zu erinnern, noch besätigt hat.
    Oh das ist mir entgangen.
    Natürlich fechten die neuen Anwälte das Dokument an das ist deren Job und die bekommen einen Haufen Asche dafür.
    Laut Spiegel liegt das vorläufig geplante Budget für die Verteidigung bei rund 1 Mio $
    Für mich wäre damit die Aussage des letzten Anwalts glaubwürdiger. Das wird aber das amerikanische Gericht beurteilen.

    Sollte tatsächlich Schweigegeld geflossen sein könnte allein dafür Ronaldo bereits in den USA eine Strafe bekommen wenn mich nicht alles täuscht.
    Und solche Strafen kosten da drüben ne ganze Menge ,besonders wenn du viel hast, auch wenn die Opfer immer nur ein Bruchteil des Geldes bekommen der Staat hält da auch gerne mal großzügig die Hand auf bei. Besonders bei reichen oder großen Firmen kommt neben dem Schmerzensgeld noch ein anderer Obulus dazu wenn der Richter meint das die Strafe für das Vermögen zu gering und für die Person kaum spürbar ist fordert er da Geld für den Staat ein. Mit der Verurteilte auch etwas von der Strafe spürt.

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.

  8. Beiträge anzeigen #148 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.183
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Smilo: geht nicht.
    Dann helfe ich dir ausnahmsweise und poste nur die Aussagen deines gelöschten Beitrags, welche die Diskussion weiterbringen
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    P.S. Den Link zur Wikipedia hatte ich tatsächlich erst vergessen. Wenn man dann nett fragt, wie hier passiert, dann ist es für mich kein Problem den Link nachzuliefern.

  9. Beiträge anzeigen #149 Zitieren
    Legende Avatar von Ciao
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    7.437
     
    Ciao ist offline
    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, was du mit diesem Beitrag von mir möchtest, bitte hilf mir dich zu verstehen. Habe ich etwas in die Richtung behauptet oder etwas geschrieben, was dir diesen Eindruck vermittelt?
    Das war nicht gegen Dich. Das sollte auf sarkastische Art Deine Vermutung bestätigen, dass Amerikaner hier etwas speziell sein können.
    Ist Euch eigentlich klar, dass wir zu den reichsten 10% der Welt gehören?
    10% von 9 Milliarden sind 900 Millionen. Und unter diesen 900 Millionen gehören unsere 80 Millionen klar zu den reicheren unter den reichsten 10%.
    Also, wie verbessern WIR die Welt? Und keine Ausreden.

  10. Beiträge anzeigen #150 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.183
     
    smiloDon ist offline
    Ich musste hier wiederholt Spam löschen!
    Beim nächsten Mal gibt es Gelbe Karten!

Seite 8 von 8 « Erste ... 45678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide