Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 8 12345 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 150
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
     
    Takeda Shingen ist offline

    Vergewaltigungsvorwürfe gegen Ronaldo, hat er es getan?

    Gibts ja jetzt seit neuestem auch Vergewaltigungsvorwürfe gegen Ronaldo. Das ganz sieht von außen irgendwie sehr bizarr aus, und man weiß auch nicht wen man von den beiden jetzt glauben soll. Dass Ronaldo angeblich 400.000$ gegeben haben soll damit dass nicht mehr auf den Tisch kommt, macht ihn schon sehr verdächtig.

    Das ganze ist schwierig zu beurteilen, da Aussage gegen Aussage steht

    http://www.spiegel.de/sport/fussball...a-1231420.html

    Sie verlangt auch keine Verurteilung sondern einen Schadensersatz. Trotz der 400.000 Dollar die sie damals bereits bekommen hat.
    Wenn ich vergewaltigt worden wäre, würde ich doch auf eine gerichtliche Verurteilung klagen. So würde ich zumindest persönlich reagieren.

    #Was haltet ihr von dem Fall?

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.139
     
    Sternchenfarbe ist offline
    Ist mir völlig egal, hab nur reingeschaut, weil das mein job ist

    Soll er ruhig in den Knast, oder die Frau noch ein paar Millionen bekommen oder sonstwas

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Meister Bratwurst
    Registriert seit
    Oct 2017
    Ort
    Bratwurstbude
    Beiträge
    1.558
     
    Meister Bratwurst ist offline
    riecht extremst nach fake... muss aber das gericht entscheiden

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
     
    Progrinator ist offline
    Zitat Zitat von Sternchenfarbe Beitrag anzeigen
    Ist mir völlig egal, hab nur reingeschaut, weil das mein job ist

    Soll er ruhig in den Knast, oder die Frau noch ein paar Millionen bekommen oder sonstwas
    oder kar kein Geld und gar keine Haftstrafe.

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
     
    Takeda Shingen ist offline
    Interessanter Artikel zum Metoo Ding dass nun seit gut einem Jahr kursiert, und auch zeigt was für Schaden es anrichten kann.

    https://www.deutschlandfunkkultur.de...icle_id=414162


    Mediale Hetzkampagnen sind zu verurteilen und dieses MeToo sollte einfach ganz anders gehandhabt werden.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.693
     
    Apubec ist offline
    Heut zu Tage wird für Geld alles und jeder in den Dreck gezogen, siehe Amerikas schlammschlachten.
    So etwas lese ich gar nicht mehr, seit sie unseren Wetterfrosch durch die Medien geschliffen haben.
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
     
    Progrinator ist offline
    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen
    Heut zu Tage wird für Geld alles und jeder in den Dreck gezogen, siehe Amerikas schlammschlachten.
    So etwas lese ich gar nicht mehr, seit sie unseren Wetterfrosch durch die Medien geschliffen haben.
    In manchen Fällen trift es aber auch zu. Aber ja einige Fälle stimmen nicht. Genau zu sagen wie viele ist schwierig. Sicher sind manche zu Unrecht verurteilt, aber auch einige Täter sind sicherlich davon gekommen. Das schlimmste ist, wenn eine Kariere zu Unrecht zerstört wurde.


    Ich lasse mich von sowas nicht mit reißen. Die Gerichte sollen Entscheiden und ich will mir über die Personen selber kein Urteil bilden, weil ich nicht weiß, was da wirklich passiert ist.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Myth Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.435
     
    Raider ist offline
    Ich halte es zumindest für nicht unplausibel, dass ein Mann, der eine halbe Milliarde damit verdient hat, auf einem Grasfeld einen Ball herumzutreten, jemanden vergewaltigt haben könnte.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Ritter Avatar von Meister Bratwurst
    Registriert seit
    Oct 2017
    Ort
    Bratwurstbude
    Beiträge
    1.558
     
    Meister Bratwurst ist offline

    aus " Vergewaltigungsvorwürfe gegen Ronaldo"

    Edit: -zurückgenommen- Entschuldigung an alle
    Geändert von Meister Bratwurst (08.10.2018 um 05:02 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
     
    ulix ist offline
    Bloß weil es einige falsche Anschuldigungen gibt, sollte man nicht so sexistisch sein und deshalb jeder Frau vorwerfen Anschuldigungen zu erfinden. Die überwältigende Mehrheit solcher Vorwürfe stimmen, und daher sollten solche Vorwürfe auch immer ernst genommen werden.

    Bei Ronaldo ist es auf jeden Fall vorstellbar. Für ihn ist und war es sicher vollkommen fremd, dass eine Frau nicht alles mit sich machen lässt weil er er ist. Und ob damals diese 400.000 flossen sollte ja leicht festzustellen sein. Und sind sie geflossen, so macht das ihre Geschichte nochmal um Längen glaubwürdiger.

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Myth Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.435
     
    Raider ist offline
    Zitat Zitat von Meister Bratwurst Beitrag anzeigen
    naja bei Steven Spielberg ist der fall ja eindeutig.. der hat hunderte Kinder missbraucht und einige haben sich durch die folgen auch getötet.. trotzdem hat dem nochnie was gedroht
    Warte, was? Ernsthaft?

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
     
    ulix ist offline
    Zitat Zitat von Meister Bratwurst Beitrag anzeigen
    naja bei Steven Spielberg ist der fall ja eindeutig.. der hat hunderte Kinder missbraucht und einige haben sich durch die folgen auch getötet.. trotzdem hat dem nochnie was gedroht
    Da ist gar nichts eindeutig. Es gibt ein paar Anschuldigungen offensichtlich Verwirrter.

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
     
    Takeda Shingen ist offline
    Zitat Zitat von Raider Beitrag anzeigen
    Warte, was? Ernsthaft?
    höre ich gerade das erste mal von O.o

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
     
    thefilth ist offline
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Bloß weil es einige falsche Anschuldigungen gibt, sollte man nicht so sexistisch sein und deshalb jeder Frau vorwerfen Anschuldigungen zu erfinden.
    Man zweifelt die Vorwürfe ja auch nicht an, weil sie eine Frau ist, sondern weil es Aussage gegen Aussage steht.

    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Bei Ronaldo ist es auf jeden Fall vorstellbar. Für ihn ist und war es sicher vollkommen fremd, dass eine Frau nicht alles mit sich machen lässt weil er er ist.
    Du scheinst ihn ja persönlich zu kennen, anscheinend besser als langjährige Teamkameraden und Trainer. Oder wie kommst du auf diese Schlüsse?
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Und ob damals diese 400.000 flossen sollte ja leicht festzustellen sein. Und sind sie geflossen, so macht das ihre Geschichte nochmal um Längen glaubwürdiger.
    Nein, denn für Ronaldo ist es im Falle seiner Unschuld eine klare Rechnung: Die schlechte Publicity kostet ihn mehr als 400.000 Euro.

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
     
    ulix ist offline
    Zitat Zitat von thefilth Beitrag anzeigen
    Man zweifelt die Vorwürfe ja auch nicht an, weil sie eine Frau ist, sondern weil es Aussage gegen Aussage steht.
    Und warum neigen in solchen Fällen, wie auch hier, dann viele dazu der Frau üble Absichten zu unterstellen, und erstmal dem Mann zu glauben?

    Ich habe da so eine ganz starke Vermutung: Sexismus.

    Zitat Zitat von thefilth Beitrag anzeigen
    Du scheinst ihn ja persönlich zu kennen, anscheinend besser als langjährige Teamkameraden und Trainer. Oder wie kommst du auf diese Schlüsse?
    Wenn man so priviligiert ist wie er, mit jährlichen Millioneneinkommen und weltweit bekannt, dann kann man sich fast alles leisten. Nicht nur vom Geld her.

    Und da gewöhnt man sich dran. Dann realisiert man irgendwann gar nicht mehr, dass die andere Person gerade "nein" gesagt hat. Wenn man berühmt ist gelten für einen andere Regeln. Oder um den Präsidenten der USA zu zitieren:
    Donald Trump: Wenn du ein Star bist lassen sie dich. Du kannst alles machen.
    Billy Bush: Was immer du willst.
    Donald Trump: Ihnen an die F*tze fassen. Du kannst alles machen.
    (Hier gibts ja echt einen Schimpfwortfilter)
    Geändert von ulix (07.10.2018 um 15:58 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.823
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Zitat Zitat von Meister Bratwurst Beitrag anzeigen
    naja bei Steven Spielberg ist der fall ja eindeutig.. der hat hunderte Kinder missbraucht und einige haben sich durch die folgen auch getötet.. trotzdem hat dem nochnie was gedroht
    Höre ich zum ersten mal. Was soll denn da genau vorgefallen sein?

    Was Ronaldo angeht, möglich ist alles. Das Problem an der ganzen Sache und der anderen Vorfälle, wenn das so weiter geht darf man bald keine Frau mehr ansprechen.

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Deus Avatar von Deathpoodle
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Irgendein Schlafplatz
    Beiträge
    12.199
     
    Deathpoodle ist offline
    Zitat Zitat von Dunkler Fürst Beitrag anzeigen
    Höre ich zum ersten mal. Was soll denn da genau vorgefallen sein?

    Was Ronaldo angeht, möglich ist alles. Das Problem an der ganzen Sache und der anderen Vorfälle, wenn das so weiter geht darf man bald keine Frau mehr ansprechen.
    Also lieber froh weitervergewaltigen lassen als Vergewaltiger die Härte des Gesetzes spüren zu lassen?

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
     
    ulix ist offline
    Zitat Zitat von Dunkler Fürst Beitrag anzeigen
    Höre ich zum ersten mal. Was soll denn da genau vorgefallen sein?

    Was Ronaldo angeht, möglich ist alles. Das Problem an der ganzen Sache und der anderen Vorfälle, wenn das so weiter geht darf man bald keine Frau mehr ansprechen.
    Was natürlich absoluter Blödsinn ist, der von Menschen verbreitet wird die Frauen die Opfer sexueller Gewalt wurden zum Schweigen bringen wollen.

    Es reicht schon, wenn du keine Frauen vergewaltigst, und dich vor einer sexuellen Handlung vergewisserst, dass die andere Person es auch will. Sollte selbstverständlich sein.

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Da von uns hier wohl niemand dabei war wirst du hier auch keine sichere Aussage bekommen.

    Dass schon weit vor einer Gerichtsverhandlung eine zum Teil stattliche Summer gezahlt wird, damit es gar nicht erst zu einer kommt, macht ihn deswegen nicht verdächtig. Das ist öfter der Fall und wird gemacht, um allen Beteiligten eine Menge Zeit zu sparen und noch deutlich Größere Unkosten zu vermeiden. Und das machen Stars bzw. deren Anwälte auch, wenn der Angeklagte eigentlich unschuldig ist. Gab wie gesagt schon genug solcher Fälle, siehe zB Michael Jackson.

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.823
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Zitat Zitat von Trailerpark Beitrag anzeigen
    Also lieber froh weitervergewaltigen lassen als Vergewaltiger die Härte des Gesetzes spüren zu lassen?
    Wo habe ich denn so einen Blödsinn geschrieben.

Seite 1 von 8 12345 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide