Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 8 « Erste 123456 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 150
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Deus Avatar von Deathpoodle
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Irgendein Schlafplatz
    Beiträge
    12.199
     
    Deathpoodle ist offline
    Zitat Zitat von Dunkler Fürst Beitrag anzeigen
    Wo habe ich denn so einen Blödsinn geschrieben.
    War die überspitzte Gegenformulierung hierzu:

    Das Problem an der ganzen Sache und der anderen Vorfälle, wenn das so weiter geht darf man bald keine Frau mehr ansprechen.
    Mir ist bewusst, dass du es so nicht gemeint hast, keine Sorge.

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
     
    thefilth ist offline
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Und warum neigen in solchen Fällen, wie auch hier, dann viele dazu der Frau üble Absichten zu unterstellen, und erstmal dem Mann zu glauben?

    Ich habe da so eine ganz starke Vermutung: Sexismus.
    Was 'viele' in 'solchen' Fällen machen ist erstmal irrelevant. Es geht aber hier darum, dass eine Anschuldigung, welche nur auf sich selbst basiert, ebenso glaubwürdig ist, wie die wiederum nur auf sich selbst basierende Verteidigung. Das hat nichts mit Sexismus zu tun und ist ein grundsätzlich logisches Vorgehen.



    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Wenn man so priviligiert ist wie er, mit jährlichen Millioneneinkommen und weltweit bekannt, dann kann man sich fast alles leisten. Nicht nur vom Geld her.

    Und da gewöhnt man sich dran. Dann realisiert man irgendwann gar nicht mehr, dass die andere Person gerade "nein" gesagt hat. Wenn man berühmt ist gelten für einen andere Regeln.
    Das scheint mir etwas arg viel Ferndiagnose und Pauschalisierung zu sein.

    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Oder um den Präsidenten der USA zu zitieren:


    (Hier gibts ja echt einen Schimpfwortfilter)
    Wir sollten Ronaldo hier nicht auf die selbe Stufe wie Drumpf stellen - ersterer ist ja schließlich self-made

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.826
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Zitat Zitat von Trailerpark Beitrag anzeigen
    War die überspitzte Gegenformulierung hierzu:



    Mir ist bewusst, dass du es so nicht gemeint hast, keine Sorge.
    Da bin ich aber froh, denn sowas kann einem schnell negativ haften bleiben.

    Was das ansprechen von Frauen angeht, da habe ich erst vor ein paar Tagen einen Bericht gesehen, indem eine Amerikanerin selber sagte, dass sie immer weniger von Männern angesprochen wird. Das brachte mich erst auf diese Vermutug.

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #24 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.143
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Zitat Zitat von Meister Bratwurst Beitrag anzeigen
    naja bei Steven Spielberg ist der fall ja eindeutig.. der hat hunderte Kinder missbraucht und einige haben sich durch die folgen auch getötet.. trotzdem hat dem nochnie was gedroht
    Was ist jetzt mit Steven Spielberg, Meister Bratwurst. Die verwunderte Menge wartet ungeduldig, dass Sie ihrer faktisch formulierten Aussage tatsächlich Fakten folgen lassen!

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lord Rhapthorne
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Bestes Deutschland aller Zeiten
    Beiträge
    2.672
     
    Lord Rhapthorne ist offline
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Und warum neigen in solchen Fällen, wie auch hier, dann viele dazu der Frau üble Absichten zu unterstellen, und erstmal dem Mann zu glauben?

    Ich habe da so eine ganz starke Vermutung: Sexismus.




    Und da gewöhnt man sich dran. Dann realisiert man irgendwann gar nicht mehr, dass die andere Person gerade "nein" gesagt hat. Wenn man berühmt ist gelten für einen andere Regeln. Oder um den Präsidenten der USA zu zitieren:


    (Hier gibts ja echt einen Schimpfwortfilter)

    Nope, eher das Frauen öfter dazu neigen ihr Female-Privilege auszunutzen um Männer der Vergewaltigung zu beschuldigen um schnell ein bisschen Cash abzugreifen, das ist vorallem in den USA so verbreitet das sich Männer weigern mit einer Frau im Fahrstuhl zu fahren.
    Nach dem Motto: Wer einmal lügt dem glaubt man nicht.

    Trump bezog sich dabei darauf das man gelassen wird. Das hat überhaupt nichts mit "Nein sagen" zu tun, das kann sie immernoch tun wenn es ihr nicht gefällt, und dann spielt es auch keine Rolle ob du Reich bist oder nicht.

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Deus Avatar von Deathpoodle
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Irgendein Schlafplatz
    Beiträge
    12.199
     
    Deathpoodle ist offline
    Zitat Zitat von Lord Rhapthorne Beitrag anzeigen
    Nope, eher das Frauen öfter dazu neigen ihr Female-Privilege auszunutzen um Männer der Vergewaltigung zu beschuldigen um schnell ein bisschen Cash abzugreifen, das ist vorallem in den USA so verbreitet das sich Männer weigern mit einer Frau im Fahrstuhl zu fahren.
    Nach dem Motto: Wer einmal lügt dem glaubt man nicht.

    Trump bezog sich dabei darauf das man gelassen wird. Das hat überhaupt nichts mit "Nein sagen" zu tun, das kann sie immernoch tun wenn es ihr nicht gefällt, und dann spielt es auch keine Rolle ob du Reich bist oder nicht.
    1.
    Woa, bitte Zahlen, Daten und Fakten. Was du hier grade ablässt klingt widerlicher als fast alles was man sonst so zu lesen bekommt. "Öfter" dazuneigen ....


    2. Lesen, Ulix will damit sagen, dass Leute wie Trump in dem Moment ihre Machtposition ausnutzen. Nur weil sie "gelassen" werden heißt es nicht, das die Frau es will.

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Ritter Avatar von Meister Bratwurst
    Registriert seit
    Oct 2017
    Ort
    Bratwurstbude
    Beiträge
    1.558
     
    Meister Bratwurst ist offline
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Und warum neigen in solchen Fällen, wie auch hier, dann viele dazu der Frau üble Absichten zu unterstellen, und erstmal dem Mann zu glauben?

    Ich habe da so eine ganz starke Vermutung: Sexismus.
    liegt wahrscheinlich mehr an ihrem erscheinungsbild das man ihr nicht glaubt, dieser personengruppe wird eigentlich immer lügen unterstellt
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Was ist jetzt mit Steven Spielberg, Meister Bratwurst. Die verwunderte Menge wartet ungeduldig, dass Sie ihrer faktisch formulierten Aussage tatsächlich Fakten folgen lassen!
    ich gestehe betrübt keine passende quelle gefunden zu haben, ich wollte vorher eigentlich den post schon editieren, jedoch wurde er so schnell zitiert das ich ihn jetzt so stehen lassen musste

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.470
     
    Lina ist offline
    Zitat Zitat von Meister Bratwurst Beitrag anzeigen
    naja bei Steven Spielberg ist der fall ja eindeutig.. der hat hunderte Kinder missbraucht und einige haben sich durch die folgen auch getötet.. trotzdem hat dem nochnie was gedroht
    Zitat Zitat von Meister Bratwurst Beitrag anzeigen
    liegt wahrscheinlich mehr an ihrem erscheinungsbild das man ihr nicht glaubt, dieser personengruppe wird eigentlich immer lügen unterstellt

    ich gestehe betrübt keine passende quelle gefunden zu haben, ich wollte vorher eigentlich den post schon editieren, jedoch wurde er so schnell zitiert das ich ihn jetzt so stehen lassen musste[Bild: s_038.gif]
    In den USA sind Menschen schon für weit weniger schlimme Anschuldigungen ins Gefängnis gekommen.

    Mal eben zu behaupten jemand hätte hunderte Kinder missbraucht, von denen dann einige auch noch Selbstmord begangen haben ist eine meiner Meinung nach eine ziemlich schlimme Anschuldigung die auch in einem Forum welches wohl niemals von einem der Verantwortlichen gelesen wird nicht erlaubt sein sollte.

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Ritter Avatar von Meister Bratwurst
    Registriert seit
    Oct 2017
    Ort
    Bratwurstbude
    Beiträge
    1.558
     
    Meister Bratwurst ist offline
    Zitat Zitat von Lina Beitrag anzeigen
    In den USA sind Menschen schon für weit weniger schlimme Anschuldigungen ins Gefängnis gekommen.

    Mal eben zu behaupten jemand hätte hunderte Kinder missbraucht, von denen dann einige auch noch Selbstmord begangen haben ist eine meiner Meinung nach eine ziemlich schlimme Anschuldigung die auch in einem Forum welches wohl niemals von einem der Verantwortlichen gelesen wird nicht erlaubt sein sollte.
    Habe den Post editiert
    Geändert von Meister Bratwurst (08.10.2018 um 05:03 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
     
    ulix ist offline
    Zitat Zitat von thefilth Beitrag anzeigen
    Was 'viele' in 'solchen' Fällen machen ist erstmal irrelevant. Es geht aber hier darum, dass eine Anschuldigung, welche nur auf sich selbst basiert, ebenso glaubwürdig ist, wie die wiederum nur auf sich selbst basierende Verteidigung. Das hat nichts mit Sexismus zu tun und ist ein grundsätzlich logisches Vorgehen.
    Wenn man sich mit den kriminologischen HIntergründen sexueller Gewalt befasst, dem Dunkelfeld und auch der empirischen Wahrscheinlichkeit, dass Vorwürfe (wenn sie denn geäußert werden) stimmen, dann muss man zu einem anderen Ergebnis kommen:
    Dass die Vorwürfe in den meisten Fällen stimmen, und wenn sie nicht gleich geäußert wurden dies aus gesellschaftlichen Dogmen und Tabus, sowie sexistischem Druck passierte.

    Man wird außerdem feststellen, dass das generelle Bezweifeln der Version der Frau gesellschaftliche Tradition in unserer immernoch patriarchalichen Gesellschaft hat, da sonst Machtpositionen bedroht wären, und auch deshalb viele Frauen nicht an die Öffentlichkeit gehen oder sich bei der Polizei melden.

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    General Avatar von Baldurs_Gate_2
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    3.524
     
    Baldurs_Gate_2 ist offline
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Gibts ja jetzt seit neuestem auch Vergewaltigungsvorwürfe gegen Ronaldo. Das ganz sieht von außen irgendwie sehr bizarr aus, und man weiß auch nicht wen man von den beiden jetzt glauben soll. Dass Ronaldo angeblich 400.000$ gegeben haben soll damit dass nicht mehr auf den Tisch kommt, macht ihn schon sehr verdächtig.

    Das ganze ist schwierig zu beurteilen, da Aussage gegen Aussage steht

    http://www.spiegel.de/sport/fussball...a-1231420.html

    Sie verlangt auch keine Verurteilung sondern einen Schadensersatz. Trotz der 400.000 Dollar die sie damals bereits bekommen hat.
    Wenn ich vergewaltigt worden wäre, würde ich doch auf eine gerichtliche Verurteilung klagen. So würde ich zumindest persönlich reagieren.

    #Was haltet ihr von dem Fall?
    Klar, als würde auch eine falsche Behauptung, nicht am Image des Strahlemanns kratzen. Michael Jackson hat auch Schweigegeld bezahlt an Leute, die auch andere Promis mit Kindesmissbrauch erpresst haben, obwohl er unschuldig war. Wenn sowas viral geht, ist es immer schlimm, auch wenn man weiß das man nicht schuldig ist.

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
     
    ulix ist offline
    Zitat Zitat von Lord Rhapthorne Beitrag anzeigen
    Nope, eher das Frauen öfter dazu neigen ihr Female-Privilege auszunutzen um Männer der Vergewaltigung zu beschuldigen um schnell ein bisschen Cash abzugreifen, das ist vorallem in den USA so verbreitet das sich Männer weigern mit einer Frau im Fahrstuhl zu fahren.
    Nach dem Motto: Wer einmal lügt dem glaubt man nicht.
    Du plapperst hier auf eindrucksvolle Weise die zutiefst sexistische Verschwörungsdtheorie frauenverachtender Arschlöcher und Triebtäter nach. Ich hoffe du machst das aus sarkastischem Antrieb, dann Bravo!

    Zitat Zitat von Lord Rhapthorne Beitrag anzeigen
    Trump bezog sich dabei darauf das man gelassen wird. Das hat überhaupt nichts mit "Nein sagen" zu tun, das kann sie immernoch tun wenn es ihr nicht gefällt, und dann spielt es auch keine Rolle ob du Reich bist oder nicht.
    Aber bis dahin schon. Bis man sexuell übergriffig wurde (also bereits übergriffig war!), bis man mit der Vergewaltigung begonnen hat, spielt es sehr wohl eine Rolle. Und natürlich auch danach, da man sich dann leicht freikaufen kann. Wer schlägt schon ein Angebot von mehreren hunderttausend Dollar oder mehr aus? Also welcher normale, nicht-Reiche Mensch?

    Vor allem, da man sonst ein öffentliches Fegefeuer von Sexisten und anderen rückständigen Arschlöchern über sich ergehen lassen müsste, weil diese Arschlöcher alles anzweifeln was man sagt... man ist ja schließlich eine Frau, und es liegt in der Natur der Frau über sexuelle Übergriffe zu lügen, nicht wahr?
    Geändert von ulix (07.10.2018 um 17:59 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lord Rhapthorne
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Bestes Deutschland aller Zeiten
    Beiträge
    2.672
     
    Lord Rhapthorne ist offline
    Zitat Zitat von Trailerpark Beitrag anzeigen
    1.
    Woa, bitte Zahlen, Daten und Fakten. Was du hier grade ablässt klingt widerlicher als fast alles was man sonst so zu lesen bekommt. "Öfter" dazuneigen ....


    2. Lesen, Ulix will damit sagen, dass Leute wie Trump in dem Moment ihre Machtposition ausnutzen. Nur weil sie "gelassen" werden heißt es nicht, das die Frau es will.
    1. Was stört dich an "Öfter"? Was für Zahlen, Daten Fakten willst du haben?

    das 2-10% aller vergewaltigungsanschuldungen Fake sind? Und das nunmal Frauen eher vergewaltigt werden als Männer?

    2. Ich weiß was er sagen will, und in dem Punkt muss ich dir wiedersprechen.
    Nur weil sie "gelassen" werden heißt es nicht, das die Frau es will.
    Ich glaub mit diesem Satz hast du dich aus der Diskussion disqualifiziert.

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
     
    ulix ist offline
    Zitat Zitat von Lord Rhapthorne Beitrag anzeigen
    Ich glaub mit diesem Satz hast du dich aus der Diskussion disqualifiziert.
    Warum? Weil du ein "über-sich-ergehen-lassen" als Zustimmung missinterpretierst, so wie die meisten sexuellen Triebtäter?

    Und er hätte gern Zahlen und Quellen zu deinen Behauptungen. Woher stammen deine 2-10%? Und würde das nicht heißen, dass eine 90-98% Chance besteht, dass die Dame die Wahrheit sagt?

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.699
     
    Apubec ist offline
    Habe es eigentlich schon in Post 6 angedeutet, erinnert euch an den Fall Jörg Kachelmann.
    Also immer langsam mit den Jungen Pferden und erst einmal abwarten ob sich derlei Gerüchte bewahrheiten.
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #36 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.143
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Zitat Zitat von Meister Bratwurst Beitrag anzeigen
    ich gestehe betrübt keine passende quelle gefunden zu haben, ich wollte vorher eigentlich den post schon editieren, jedoch wurde er so schnell zitiert das ich ihn jetzt so stehen lassen musste
    Das heißt, du verbreitest hier eine Lüge, in der du eine bekannte Person stark diffamierst, indem du ihr Verbrechen unterstellst, für die du weder Beweise noch Indizien hast.

    § 185 StGB Beleidigung
    Die Beleidigung wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Beleidigung mittels einer Tätlichkeit begangen wird, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

    § 186 StGB Üble Nachrede
    Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

    § 187 StGB Verleumdung
    Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

    Zitat Zitat von Lina Beitrag anzeigen
    Mal eben zu behaupten jemand hätte hunderte Kinder missbraucht, von denen dann einige auch noch Selbstmord begangen haben ist eine meiner Meinung nach eine ziemlich schlimme Anschuldigung die auch in einem Forum welches wohl niemals von einem der Verantwortlichen gelesen wird nicht erlaubt sein sollte.
    So siehts aus.
    Das ist ein erschreckendes Beispiel dafür, was so alles an Stammtischgeschwätz oder eben Forenpostings abgelassen wird. Es werden ja gerade wieder Meinungen in Deutschland hoffähig, die darauf basieren.

    Wenn alles, was so an Schund dahergesagt wird, sanktioniert werden würde, wären wir wohl eine Republik der Gefängnisse.

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Deus Avatar von Deathpoodle
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Irgendein Schlafplatz
    Beiträge
    12.199
     
    Deathpoodle ist offline
    Zitat Zitat von Lord Rhapthorne Beitrag anzeigen
    1. Was stört dich an "Öfter"? Was für Zahlen, Daten Fakten willst du haben?

    das 2-10% aller vergewaltigungsanschuldungen Fake sind? Und das nunmal Frauen eher vergewaltigt werden als Männer?

    2. Ich weiß was er sagen will, und in dem Punkt muss ich dir wiedersprechen.


    Ich glaub mit diesem Satz hast du dich aus der Diskussion disqualifiziert.
    1.
    Ja, woher nimmst du das öfter? Was belegt das?

    2. Ja ne ist klar, warum?

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
     
    ulix ist offline
    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen
    Habe es eigentlich schon in Post 6 angedeutet, erinnert euch an den Fall Jörg Kachelmann.
    Also immer langsam mit den Jungen Pferden und erst einmal abwarten ob sich derlei Gerüchte bewahrheiten.
    Welche Gemeinsamkeiten hat es mit dem Kachelmann-Fall?
    Oder erinnert dich jede Frau, die aus welchen Gründen auch immer erst spät Vorwürfe wegen sexueller Übergriffe erhebt an den Fall Kachelmann?

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.699
     
    Apubec ist offline
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Welche Gemeinsamkeiten hat es mit dem Kachelmann-Fall?

    Hat es nicht genau so oder ähnlich angefangen?
    Es geht alles nur um Schlagzeilen, und Deutsche Richter sind kein Vorbild.
    Der Rechtsstaat inklusive Medien hat in diesem Fall wieder einmal vollkommen versagt.
    https://daserste.ndr.de/panorama/arc...elmann228.html
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Oder erinnert dich jede Frau, die aus welchen Gründen auch immer erst spät Vorwürfe wegen sexueller Übergriffe erhebt an den Fall Kachelmann?
    Das ist eine böswillige Unterstellung, die ich mir energisch verbitte.
    Bleibe immer schön sachlich.
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
     
    Takeda Shingen ist offline
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Wenn man sich mit den kriminologischen HIntergründen sexueller Gewalt befasst, dem Dunkelfeld und auch der empirischen Wahrscheinlichkeit, dass Vorwürfe (wenn sie denn geäußert werden) stimmen, dann muss man zu einem anderen Ergebnis kommen:
    Dass die Vorwürfe in den meisten Fällen stimmen, und wenn sie nicht gleich geäußert wurden dies aus gesellschaftlichen Dogmen und Tabus, sowie sexistischem Druck passierte.

    Man wird außerdem feststellen, dass das generelle Bezweifeln der Version der Frau gesellschaftliche Tradition in unserer immernoch patriarchalichen Gesellschaft hat, da sonst Machtpositionen bedroht wären, und auch deshalb viele Frauen nicht an die Öffentlichkeit gehen oder sich bei der Polizei melden.
    Es wurden auch schon falsche Vorwürfe gemacht, und diese haben trotzdem die Leben der Angezeigten ruiniert, siehe die liebe Frau Lohfink, oder aber der Kachelmann!

    Oder Aziz Ansari welcher von einer Anonymen beschuldigt wurde er hätte sieh vergewaltigt, am Ende kam raus, sie war lediglich enttäuscht dass das Date der beiden nicht nach ihren Vorstellungen abgelaufen ist.

    Oder das eine Mädchen dass 2 Klassenkameraden der Vergewaltigung beschuldigt hat auf ihren Campus, später kam raus es war falsch, sie hat es nhur gemacht um Mitleid von einem Jungen zu bekomen in den sie verschossen ist.

    Wie du siehst gibt es genug Menschen die solche Dinge ausnutzen.

    Dass die Frau bei Renaldo bereits Geld kassiert hat, und nun nach 9 Jahren mit der Metoo Debatte auf einmal wieder Geld fordert, anstatt ihn strafrechtlich verfolgen zu lassen, lässt sie halt auch etwas verdächtig erscheinen.

Seite 2 von 8 « Erste 123456 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide