Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 10 « Erste 12345678 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 182
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #61 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Asgoroth
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Isord
    Beiträge
    2.070
     
    Asgoroth ist offline
    Zitat Zitat von Ding Beitrag anzeigen
    - Minimap implementieren, Feinde werden dort mit einem roten Punkt versehen, verbündete NPCs mit einem grünen Punkt und neutrale mit einem weißen Punkt. Darüberhinaus Questmarker mit einem gelben Ausrufezeichen sowie Ausrufezeichen über NPCs die Quests anbieten
    - Questtracker: Man kann einen Quest auswählen der wird dann getrackt, oben links steht dann in Stichpunkte was für Aufgaben man erledigen muss. Darüberhinaus wird auf der Minimap der schnellste Weg zum Quest markiert.
    - Mehrere Schwierigkeitsgrade: Leicht, Normal, Schwer und Hardcore(einmal tot = immer tot)
    Tut mir leid, würde ein Gothic so remastert werden, dann wäre mir dieses Spiel keinen Cent mehr wert. Noch nie habe ich mir in diesem Spiel gedacht, dass es jetzt schön wäre eine Minimap oder Questmarker zu haben, mal abgesehen davon dass dann auch der besondere Kartenkauf bei Graham hinfällig wäre. Wie schon oft vorher beschrieben, würden diese ganzen Spielereien die Immersion regelrecht killen.

    Ich dachte erst es wäre ein Scherz mit dem amerikanischen Markt. Nicht zum Westen sondern nach Osten zu unseren polnischen und russischen Freunden sollten wir uns wenden. Einen Anrgy Joe zu Befriedigen ist das letzte was ich mit einen Remaster erreichen wollte. Gothic hatte nie den Anspruch ein Spiel für jedermann zu sein, das machte es aus und würde es nun ein Spiel voller Kompromisse werden, dann hätte Gothic in meinen Augen seine Seele verkauft.

  2. Beiträge anzeigen #62 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2018
    Beiträge
    174
     
    Ding ist offline
    Was haltet ihr von den Gerüchten, dass THQ Nordic die Gothic Serie remastern wird?

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #63 Zitieren

  4. Beiträge anzeigen #64 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2018
    Beiträge
    174
     
    Ding ist offline
    doch, zumindenst in der polnischen gothic community

  5. Beiträge anzeigen #65 Zitieren
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.566
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Mani ist offline
    Die polnische Community. Da kommt doch regelmässig irgendein Gerücht, das im Endeffekt sowieso wieder nicht stimmt.

  6. Beiträge anzeigen #66 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.132
     
    Gothaholic ist gerade online
    Zitat Zitat von Ding Beitrag anzeigen
    doch, zumindenst in der polnischen gothic community
    da ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedankens. wobei ich nicht sagen will dass es ausgeschlossen ist, aber wenige Stunden nachdem THQ Nordic PB übernommen hat, gibt es darüber mit Sicherheit noch nichts was dieses Gerücht rechtfertigen würde.

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #67 Zitieren

  8. Beiträge anzeigen #68 Zitieren
    Ritter Avatar von Muchtie
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Mensch, wo lebst Du?
    Beiträge
    1.388
     
    Muchtie ist offline
    Also ich Kann mir nur Vorstellen, das so was als Kickstarter Projekt durchsetzen könnte...

  9. Beiträge anzeigen #69 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.622
     
    Matteo ist offline
    Zitat Zitat von muchtie Beitrag anzeigen
    Also ich Kann mir nur Vorstellen, das so was als Kickstarter Projekt durchsetzen könnte...
    Ich nicht.

  10. Beiträge anzeigen #70 Zitieren
    Ranger Avatar von Mirtheck
    Registriert seit
    Mar 2018
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    148
     
    Mirtheck ist offline
    Ich wünsche mir das exakt gleiche Spiel mit modernerem Code und überarbeiteten Texturen.
    Quasi eher ein Remaster als ein Remake, wenn man von dem Code absieht.

    Grafisch sollte es eine Art 4k Remake mit profesionellem Dx11/12/Vulkan Shader sein.
    Keine crashes, keine Performance Probleme, usw. In meinen Augen wäre es außerdem sinnvoll,
    den Umfang der Welt im Stil eines weiteren DndR zu erweitern. Etwas, dass die Story an sich beibehält, aber
    einfach ihren Umfang in Sachen, Npc's, Quests und balancing nochmal umkrempelt so wie es einst
    DndR tat. Dabei wäre es wünschenswert, wenn einem ebenfalls wieder
    die Möglichkeit offen gelassen wird, quasi nur die Vanilla Variante in enhanced zu spielen,
    sprich Gothic 2 Dndr classic edition heute.

    Ich traue PB einfach nicht zu ein komplett neu eingekleidetes Gothic 1-2 Remake auf die Beine zu stellen, das
    die Genialität des Klassikers einfangen kann. Also lieber alt bewärtes in besser und schöner.
    ~ Alles kann gut werden ~

  11. Beiträge anzeigen #71 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.539
     
    Kyle07 ist offline
    Zitat Zitat von Mirtheck Beitrag anzeigen
    Keine crashes, keine Performance Probleme, usw.
    Bin kein Programmierer, aber ich könnte mir vorstellen, dass es genau da hapern wird.
    Wieviele Remaster gibt es, wo eben die Performance schlechter als im Original ist/war?
    Außerdem werkelt PB seit Gothic 3 nicht mehr an der alten Engine rum. Das ist ca. 15 Jahre her! Wieviele arbeiten noch bei PB, die sich mit der alten Engine bestens auskennen? Und schafft PB einen bessere Performance zu erzielen als es nicht schon ohnehin mit dem DX11 Renderer erzielt werden kann?

    PB kann sich mit so einem Remaster, das von den Fans nicht angenommen wird, immernoch was verbauen.

  12. Beiträge anzeigen #72 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
     
    lali ist offline
    Die GRM tut doch etwa genau das. Was will man denn da von einem professionellen Entwickler mehr erwarten (abgesehen von einem Preis)?
    Phoenix Dev | Website | Discord

  13. Beiträge anzeigen #73 Zitieren
    Ranger Avatar von Mirtheck
    Registriert seit
    Mar 2018
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    148
     
    Mirtheck ist offline
    GRM sagt mir nichts, aber falls du dich auf das ReGoth Projekt beziehst, genau daran habe ich gedacht, aber quasi
    keine Nachbildung des Originals sondern einer aufgehübschten Version mit im Kern gleichem Gameplay.

    Naja im Grunde erwarte ich von ReGoth abgegrenzt, dass ein orffizielles Projekt früher und mit mehr Feinschliff fertig gestellt wird.
    Ansonsten freue ich mich sehr, mehr von dem ReGoth team zu hören.
    ~ Alles kann gut werden ~

  14. Beiträge anzeigen #74 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.539
     
    Kyle07 ist offline
    Zitat Zitat von Mirtheck Beitrag anzeigen
    GRM sagt mir nichts
    Gothic Reloaded Mod.

    [Video]

    Meiner Meinung nach brauchts kein Remaster, weils die Fans gibt. Und ich wette PB weiß selbst genau, dass ein Remaster unnötig ist, weil sie eben mit den Moddern konkurrieren müssten. Darauf hat keiner Lust und macht auch noch jahrelange Arbeit der Modder zunichte. Die Gothic Reloaded Mod z.B. ist seit über 10 Jahren schon in Arbeit.
    Geändert von Kyle07 (29.05.2019 um 08:49 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #75 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2018
    Beiträge
    174
     
    Ding ist offline
    Insidern zufolge wird Gothic Remastered in den nächsten 3 Tagen angekündigt:

    https://twitter.com/THQNordic/status...25443914326017

  16. Beiträge anzeigen #76 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Blubbler
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    4.630
     
    Blubbler ist offline
    Zitat Zitat von Ding Beitrag anzeigen
    Insidern zufolge wird Gothic Remastered in den nächsten 3 Tagen angekündigt:

    https://twitter.com/THQNordic/status...25443914326017
    Sind diese Insider zufällig polnischer Nationalität?
    Geändert von Blubbler (04.06.2019 um 18:41 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #77 Zitieren
    Sword Master Avatar von Ekimara
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    727
     
    Ekimara ist offline
    Zitat Zitat von Ding Beitrag anzeigen
    Insidern zufolge wird Gothic Remastered in den nächsten 3 Tagen angekündigt:

    https://twitter.com/THQNordic/status...25443914326017
    Von wem entwickelt? PB ist doch sicher busy mit Elex 2 im moment

  18. Beiträge anzeigen #78 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    59
     
    Voron256 ist offline
    Elex 2 will be announced at gamescom in august.. Bjorn Pankratz and Michael Hoge will be there if all goes according to plan, information from a reliable source.

  19. Beiträge anzeigen #79 Zitieren
    Sword Master Avatar von Ekimara
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    727
     
    Ekimara ist offline
    Zitat Zitat von Voron256 Beitrag anzeigen
    Elex 2 will be announced at gamescom in august.. Bjorn Pankratz and Michael Hoge will be there if all goes according to plan, information from a reliable source.
    Michael Hoge?
    Is there any confirmed mentions of him being involved with PB again?

  20. Beiträge anzeigen #80 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2018
    Beiträge
    174
     
    Ding ist offline
    Zitat Zitat von Telriakar Beitrag anzeigen
    Von wem entwickelt? PB ist doch sicher busy mit Elex 2 im moment
    Es soll von Warhorse Studios entwickelt werden (Kingdom Come, Mafia 2 etc.). Viele von denen haben die Gothic-Serie durchgespielt, noch ist es in der Konzeptionsphase aber sie wollen die Fans frühstmöglich einbinden

Seite 4 von 10 « Erste 12345678 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide