Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. - Fragen zu Büromegaquest, Version 2.43 Computerbildspiele #1  
    Abenteurer Avatar von IronMonkeyZero
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Salzgitter, Germany
    Beiträge
    67
    Hey Leute!

    Ich hab da mal einige Fragen zu der Büromegaquest, wo man alle Mitarbeiter finden kann.

    Frage 1:
    Ist es egal, ob man die Leute schon vorher anspricht, bevor man das "Büro" findet und die Quest animmt, oder muss man erst danach auf Suche gehen?

    Frage 2:
    Wenn man alle Mitarbeiter gefunden hat, kann man dann in die Räume rein, oder bleiben die verschlossen?

    Frage 3:
    Ist es egal, in welcher Reihenfolge man diese Mitarbeiter absucht? (Ja kollidiert sich mit Frage eins) Oder muss ich dann alle nacheinander absuchen, also Gebietsweise?

    Ich muss sagen, bevor ich ins Menschengebiet ansich gehe, entdecke ich schon die Wüste, den Dschungel und die Sumpfregion *smile*

    Mache die Hauptquest nur so weiter, bis ich ins Menschengebiet kann, um mir das einzigartige Reittier zu holen, und decke dann alles auf *smile

    Vielen Dank für euer Verständniss

    Mit freundlichen Grüßen

    euer IronMonkeyZero
    http://crazyknights.de.tl

    Lieber mit Odin in Vallhalla saufen, als mit Jesus im Himmel weinen!


  2. #2  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Ich antworte mal so...

    Zitat Zitat von IronMonkeyZero Beitrag anzeigen
    Hey Leute!

    Ich hab da mal einige Fragen zu der Büromegaquest, wo man alle Mitarbeiter finden kann.

    Frage 1:
    Ist es egal, ob man die Leute schon vorher anspricht, bevor man das "Büro" findet und die Quest animmt, oder muss man erst danach auf Suche gehen?
    Die haben ja ein Ausrufezeichen überm Kopf. Wenn du sie ansorichtst ist es weg Dann müsstest du dir nur merken wo die stehen.
    ber alles halb so wild... wir haben ja eine Liste im Forum


    Frage 2:
    Wenn man alle Mitarbeiter gefunden hat, kann man dann in die Räume rein, oder bleiben die verschlossen?
    Die Tür ist nach dem Ansprechen aller Mitarbeiter offen.

    Frage 3:
    Ist es egal, in welcher Reihenfolge man diese Mitarbeiter absucht? (Ja kollidiert sich mit Frage eins) Oder muss ich dann alle nacheinander absuchen, also Gebietsweise?
    Reihenfolge ist egal. Hauptsache du hast alle erwischt

    Ich muss sagen, bevor ich ins Menschengebiet ansich gehe, entdecke ich schon die Wüste, den Dschungel und die Sumpfregion *smile*

    Mache die Hauptquest nur so weiter, bis ich ins Menschengebiet kann, um mir das einzigartige Reittier zu holen, und decke dann alles auf *smile

    Vielen Dank für euer Verständniss

    Mit freundlichen Grüßen

    euer IronMonkeyZero
    Viel Spaß
  3. #3  
    Ehrengarde Avatar von The Mummy
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.619
    Zitat Zitat von IronMonkeyZero Beitrag anzeigen
    Frage 1:
    Ist es egal, ob man die Leute schon vorher anspricht, bevor man das "Büro" findet und die Quest animmt, oder muss man erst danach auf Suche gehen?
    Die haben ja ein Ausrufezeichen überm Kopf. Wenn du sie ansorichtst ist es weg Dann müsstest du dir nur merken wo die stehen.
    ber alles halb so wild... wir haben ja eine Liste im Forum
    Macht aber sowieso nix, weil die Ausrufezeichen alle wieder da sind, sobald die Quest gestartet wurde.
    MeSa!
  4. #4  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von The Mummy Beitrag anzeigen
    Macht aber sowieso nix, weil die Ausrufezeichen alle wieder da sind, sobald die Quest gestartet wurde.
    Ah ja, wusst ich bis dato noch gar nicht. Danke
  5. #5  
    Abenteurer Avatar von IronMonkeyZero
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Salzgitter, Germany
    Beiträge
    67
    Mir gehts nicht um die Tür die zum Bürokomplex führt, sondern um die Türen selbst, die drine sind *smile*
    http://crazyknights.de.tl

    Lieber mit Odin in Vallhalla saufen, als mit Jesus im Himmel weinen!


  6. #6  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von IronMonkeyZero Beitrag anzeigen
    Mir gehts nicht um die Tür die zum Bürokomplex führt, sondern um die Türen selbst, die drine sind *smile*
    Ja, du kannst dann in jedes Büro.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •