Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    38
     
    themelo ist offline

    Grafik , Mod und Spine Probleme bei G1

    Hallo miteinander,

    ich habe es gestern geschafft ein paar Mods manuell zu installieren, da es über Spine bei mir nicht richtig funktioniert. Starte dennoch das Spiel über Spine mit der Mod "Die Welt der Verurteilten". Zudem habe ich mir den d311 Renderer installiert+ das 3D Meshupdate und das Inventarupdate. Spine hat das Gothic Spiel zudem selbst geupdatet. Meine Version ist von Steam.

    Als ich gestern das Spiel startete wurde mir im Hauptmenü angezeigt, dass ich die Version 1.08 k habe + , da bin ich mir nicht ganz sicher, 2.70 Mod etc. Heute wird mir nur die 1.08k Mods angezeigt. Auch habe ich unter Vollbild nur eine Auflösung von 1600* 900*32 als Maximum und somit kein FHD. Zudem habe ich ein Flackern in der Welt und auf dem Rücken des Helden ist eine Stelle mit weißen grissel Punkten.

    Ich kann leider keine Mods über Spine installieren, weil mir gar nicht der Reiter Datenbanken angezeigt wird. Habe gestern versucht, auch durch lesen mehrerer Beiträge den Fehler zu finden, fand aber nichts.

    Vielleicht kann mir jemand hier helfen die Probleme zu lösen. Am Besten wäre es wohl das Problem mit Spine zu lösen, da das Tool doch sehr nützlich aussieht. Zur Info dazu: Ich habe ein VPN Netzwerk im Studentenwohnheim und einige Sachen sind gesperrt. So musste ich mein Smartphone an den PC anschließen, um über das Internet, hier einige Dateien aus WOG herunterzuladen. Verursacht dieses Problem auch das Spine Problem? Habe natürlich auch versucht mit meinem angeschlossenen Smartphone Spine zu nutzen.

    Grüße
    Themelo

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    38
     
    themelo ist offline
    Also ich habe es trotzdem versucht weiterzuspielen, geht aber nicht. Das Flackern zu doll und die FPS Zahl zu niedrig. Bekomme Kopfschmerzen davon. gestern lief alles reibungslos. Hatte nichts verändert und trotzdem hat sich das Spiel selbst verändert. Habe echt keine Ahnung was los ist.

    Habe Win 10, Ryzen 7 2600x, R9 295 x2. An der Hardware sollte es definitiv nicht liegen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide