Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 23 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 444
  1. Beiträge anzeigen #81
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.865
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Niko5511 Beitrag anzeigen
    Am Anfang ist er ja auf 0. Erst wenn ich die Golemrüssi kaufe schaltet der automatisch auf 1. Oder meinste die Bedingung für den Dialog?

    Hatte die Armor1 testweise auf 0 dann gings wieder beide zu kaufen, hätte dann 2 Golem. Habe jetzt die Armor2(Crawler) gekauft und beide auf 1 gestellt, damit das wieder weg geht.
    Ich meine die Bedingung.
    "Glaubensikone Hänno kennt den Weg" - Die Zeugen Spandaus

  2. Beiträge anzeigen #82
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.466
     
    Roland54 ist offline

    zu den bekannten Bugs im Eröffnungstext

    @Alain Dufont
    2. Das Meer von Athanos, der Schiffbrüchigeninsel und Kondehra kann fest sein. Bisher gibt es noch keine Lösung für das Problem.
    Hinweis: Es wurde darüber diskutiert, dass das Meer dort undurchsichtig ist und keine Wellenbewegung erscheint, das Aussehen ist wie ein fester Teppich. Man kann aber dennoch darin schwimmen und tauchen. Falls auch ein echt festes Meer aufgetreten ist, dann entschuldigt bitte meinen Hinweis.

  3. Beiträge anzeigen #83
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.865
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Roland54 Beitrag anzeigen
    @Alain Dufont


    Hinweis: Es wurde darüber diskutiert, dass das Meer dort undurchsichtig ist und keine Wellenbewegung erscheint, das Aussehen ist wie ein fester Teppich. Man kann aber dennoch darin schwimmen und tauchen. Falls auch ein echt festes Meer aufgetreten ist, dann entschuldigt bitte meinen Hinweis.
    Ok, also nur ein Schönheitsfehler. Dann müssen wir uns darum nicht kümmern.
    "Glaubensikone Hänno kennt den Weg" - Die Zeugen Spandaus

  4. Beiträge anzeigen #84
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    Dialoge mit Aussetzern (Sorry für den Fall dass es schon gemeldet wurde):
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Seaworldfight: Wulfias: er hat sich intensiv mit der orkischen Sprache beschäftigt.
    Seaworldfight: Wulfias: man kann sich die Übersetzung des orkischen Briefes morgen abholen.


    Eine Sache noch zu Khorus:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ist die überdimensionierte Monsterdichte dort bei erstmaliger Ankunft beabsichtigt? Gab massenweise XP.
    Kommt mir so vor als ob es dort einen Kapitelmonsterspawn zu viel gibt.
    Bin echt froh dass Ferell in der Kohlemine unsterblich ist, den hätte ich sonst wohl kaum retten können.

  5. Beiträge anzeigen #85
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Dragohard Beitrag anzeigen
    Dialoge mit Aussetzern (Sorry für den Fall dass es schon gemeldet wurde):
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Seaworldfight: Wulfias: er hat sich intensiv mit der orkischen Sprache beschäftigt.
    Seaworldfight: Wulfias: man kann sich die Übersetzung des orkischen Briefes morgen abholen.


    Eine Sache noch zu Khorus:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ist die überdimensionierte Monsterdichte dort bei erstmaliger Ankunft beabsichtigt? Gab massenweise XP.
    Kommt mir so vor als ob es dort einen Kapitelmonsterspawn zu viel gibt.
    Bin echt froh dass Ferell in der Kohlemine unsterblich ist, den hätte ich sonst wohl kaum retten können.
    Danke.

    Bei den Monstern in Khorus werden wir noch was ändern.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  6. Beiträge anzeigen #86
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2018
    Beiträge
    174
     
    Ding ist offline
    ist es möglich den renderer um bessere grafik zu bekommen nachträglich zu installieren oder zerschieße ich mir irgendwas bei meinem aktuellen spiel? bin in kapitel 2

  7. Beiträge anzeigen #87
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von Ding Beitrag anzeigen
    ist es möglich den renderer um bessere grafik zu bekommen nachträglich zu installieren oder zerschieße ich mir irgendwas bei meinem aktuellen spiel? bin in kapitel 2
    Das sollte möglich sein! Mach dir aber sicherheitshalber eine Kopie des ganzen Gothic Ordners, dann sparst du dir die Deinstallation, falls es nicht funktioniert.

  8. Beiträge anzeigen #88
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.466
     
    Roland54 ist offline

    Texturpatch

    @Knödelbrot
    Hier der Link zu Artemiano:

    https://yadi.sk/d/uApUv8CP3QoVFD

    Zu beachten: Es ist mit diesem Texturpatch NICHT möglich Holz zu spalten.

    Also vorher speichern, beenden, Texturpatch umbenennen, Holz spalten....
    Ich habe den Texturpatch von dem angegebenen Link schon vor mehreren Tagen testhalber verwendet. Ich habe allerdings keine Probleme mit dem Holzspalten für die Pfeilherstellung gehabt und habe die auch jetzt nicht.

    @rick2018
    3. Zu den Feuerwaranen in Akt 2

    Ich kann mich erinntern, das die in Version 2.4 schon verdammt schwer zu besiegen waren auf Schwierigkeitsgrad schwer, ich nehme an daran hat sich in 2.5 nicht geändert. Habt ihr einen Tipp wie man diese am besten erlegen könnte?
    Das mit dem ins Wasser locken der Feuerwarane hat bei mir nicht funktioniert, die gehen da nicht gerne rein. Aber Feuerwarane haben irgendwie etwas gegen Eis... Zwei Eispfeile könnten schon reichen.

  9. Beiträge anzeigen #89
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    2 Sachen zu Khorinis:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    1. Bei Hawk auf der Waraninsel gibt es einen Dialog von ihm bei dem er sagt, dass er nun einem auch zeigen kann wie man Erzbastardschwerter und schwere Erzzweihänder schmieden kann (die beiden für 8 LP), obwohl man diese auch schon vor Khorinis schmieden kann -> unpassender Dialog.

    2. Bei Jacks Leuchtturm gibt es einen schwebenden Holzbecher den man looten kann, und zwar am Innos Schrein bei den Snappern, wenn man auf das Meer blickt (etwas weiter oben in der Luft).

  10. Beiträge anzeigen #90
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Dragohard Beitrag anzeigen
    2 Sachen zu Khorinis:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    1. Bei Hawk auf der Waraninsel gibt es einen Dialog von ihm bei dem er sagt, dass er nun einem auch zeigen kann wie man Erzbastardschwerter und schwere Erzzweihänder schmieden kann (die beiden für 8 LP), obwohl man diese auch schon vor Khorinis schmieden kann -> unpassender Dialog.

    2. Bei Jacks Leuchtturm gibt es einen schwebenden Holzbecher den man looten kann, und zwar am Innos Schrein bei den Snappern, wenn man auf das Meer blickt (etwas weiter oben in der Luft).
    1. Naja, das ist aber kein Fehler. Wenn man das schon kann, braucht man es nicht lernen.

    2. Danke. Gefunden und entfernt.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (08.10.2018 um 12:27 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #91
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    44
     
    Nearata ist offline
    Wie kann man auf

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Khorinis die Quest Orklager abschließen, wo man mit Lord Andre und den Söldnern die Orks vor Onars Hof tötet? Habe schon überall nach noch lebenden orks geschaut, waren aber keine mehr da.

  12. Beiträge anzeigen #92
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von Nearata Beitrag anzeigen
    Wie kann man auf

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Khorinis die Quest Orklager abschließen, wo man mit Lord Andre und den Söldnern die Orks vor Onars Hof tötet? Habe schon überall nach noch lebenden orks geschaut, waren aber keine mehr da.
    Hast du alles gemacht, was in der KL steht?

  13. Beiträge anzeigen #93
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    44
     
    Nearata ist offline
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Naja im Quest Log steht das Andre und Khaled jetzt angreifen


    Naja habe davor aber gespeichter und probier des nochmal vielleicht geht es dann...

  14. Beiträge anzeigen #94
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von Nearata Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Naja im Quest Log steht das Andre und Khaled jetzt angreifen


    Naja habe davor aber gespeichter und probier des nochmal vielleicht geht es dann...
    Ich meine nicht das Questlog, sondern die Komplettlösung. Du kannst sie hier runterladen: https://www.worldofgothic.de/dl/download_522.htm

  15. Beiträge anzeigen #95
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    44
     
    Nearata ist offline
    Zitat Zitat von VV0ll3 Beitrag anzeigen
    Ich meine nicht das Questlog, sondern die Komplettlösung. Du kannst sie hier runterladen: https://www.worldofgothic.de/dl/download_522.htm
    Jetzt gehts danke

  16. Beiträge anzeigen #96
    Krieger
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    495
     
    Iv0r0niC ist offline
    Wird man denn wenn der Patch irgendwann in ein paar Monaten kommt aktuelle spielstande (der Version 2.5)weiter verwenden können?

    Und weiß jemand zufällig ob man auf athanos einen normalen Degen finden kann? Bin irgendwie zu geizig die 500g zu bezahlen

  17. Beiträge anzeigen #97
    Schwertmeister Avatar von Knödlbrot
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Gothania
    Beiträge
    914
     
    Knödlbrot ist offline
    Zitat Zitat von Iv0r0niC Beitrag anzeigen
    Wird man denn wenn der Patch irgendwann in ein paar Monaten kommt aktuelle spielstande (der Version 2.5)weiter verwenden können?

    Und weiß jemand zufällig ob man auf athanos einen normalen Degen finden kann? Bin irgendwie zu geizig die 500g zu bezahlen
    Naja, finden nicht, aber du wirst später jemanden (im Rahmen einer Quest) einen abnehmen können...
    Aber dann ist man schon sehr weit.

  18. Beiträge anzeigen #98
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Iv0r0niC Beitrag anzeigen
    Wird man denn wenn der Patch irgendwann in ein paar Monaten kommt aktuelle spielstande (der Version 2.5)weiter verwenden können?

    Und weiß jemand zufällig ob man auf athanos einen normalen Degen finden kann? Bin irgendwie zu geizig die 500g zu bezahlen
    Ja, den Patch wird man verwenden können.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  19. Beiträge anzeigen #99
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    125
     
    Rapantel ist offline
    Hallo,

    ich bin mir nicht sicher ob es schon gemeldet wurde, aber mit Betreten von Khorinis wird der Edelmetallschürfenskill auf 10% zurückgesetzt; ich hatte davor 40%. Bei den anderen Schürfskills passt es.

  20. Beiträge anzeigen #100
    Adventurer Avatar von SrsBznz
    Registriert seit
    Sep 2016
    Ort
    Swedistan
    Beiträge
    67
     
    SrsBznz ist offline
    Kann man die modifikation mitt die Deutsche sprachausgabe und Englisch text spielen? Sollte man dann die 'Odyssey_2.5_Speech_EN.exe' as leztes installieren?
    Habe odyssee zu jemanden der kein Deutch sprecht empfohlen.

Seite 5 von 23 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide