Ergebnis 1 bis 2 von 2

Ich suche den Namen von einem Online-Minispiel

  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    897
    Hallo,

    ich hatte damals (vor mindestens 6 Jahren) kurzzeitig ein comicartiges 2D Online-Minispiel gespielt und leider den Namen vergessen. Ich beschreibe es mal. Vielleicht kennt es jemand.

    Es ist optisch eine Mischung aus Kirby und Terraria. Die Spielfiguren haben einen Greifarm, mit dem sie sich fortbewegen und können verschiedene Waffen, wie Pistolen und ein Ninjaschwert aufsammeln.

    Es war kostenlos. Man musste nur einen Ordner herunterladen und es gab verschiedene Welten, die man auch mit einem Editor erstellen konnte.So gab es zum Beispiel eine Welt im Minecraft-Theme. Ein bekanntes Hindernis waren Stacheln. In Parkour-Welten musste man nach dem Berühren dieser wieder von vorne anfangen. Und man konnte Leute melden und alle Mitspieler haben dann abgestimmt, ob die Person für einen gewissen Zeitraum gebannt wird.

    Wie heißt dieses Spiel? Danke!
    TinyHermes ist offline

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •