Ergebnis 1 bis 4 von 4

Warum gibt es hier......

  1. #1 Zitieren
    Veteran Avatar von Grok
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Willich, NRW
    Beiträge
    607
    ..... eigentlich kein "Kingdom come - Deliverance - Forum"?
    Ja du kommst aus den Bergen - und das ist schlecht für dich, gaaaaaaaaaanz schlecht!!!

    Der geilste Club der Welt

    <-Klick mich
    Grok ist offline

  2. #2 Zitieren
    General Avatar von BreaZ
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bremen \o/
    Beiträge
    3.772
    Weil keiner eine Fanseite erstellt (und gepflegt) hat und der Andrang im Spiele allgemein Forum nicht gros genug war.
    Das grösste Hindernis des Lebens ist die Erwartung, die sich auf den naechsten Tag richtet.
    Du verlierst dadurch das Heute.
    BreaZ ist offline

  3. #3 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
    Sei gegrüßt, Grok.

    Dies wurde vor fast 7 Monaten schon einmal gefragt. Daher zitiere ich mich einfach mal selbst.

    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Die World of Players bietet das Hosting von Webseiten zu Rollenspielen an. Das ist richtig. Doch das bedeutet nicht, dass die World of Players für jedes Rollenspiel, welches es gibt, eine Webseite haben muss. Das kann und wird die World of Players nicht tun. Dafür braucht man eine aktive Community zum jeweiligen Rollenspiel und ein aktives Team, welches hinter der Webseite steht und jene betreut.

    Zuallererst muss eine Webseite zu dem jeweiligen Rollenspiel erstellt werden. Dieses sollte selbstverständlich gefüllt sein, damit man sich die Inhalte ansehen kann. Das kann und wird die World of Players nicht für jemanden machen. Dafür brauchst du einen Techniker und einen oder zwei Grafiker, welche das Design für die Webseite und das spätere Forum erstellen. News, Artikel, Downloads, etc. muss auch jemand schreiben oder hochladen. Inhalte müssen nach der Erstellung weiterhin aktuell gehalten werden, auf Fehler kontrolliert und ggf. ausgebessert werden. Auch hierfür benötigst du Newsposter, Redakteure und Uploader.
    Aktuell gibt es den dritten Thread darüber. Dort kann man darüber diskutieren.
    Schatten ist offline

  4. #4 Zitieren
    Veteran Avatar von Grok
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Willich, NRW
    Beiträge
    607
    Danke an euch.
    Das wußte ich bis jetzt nicht.
    Ja du kommst aus den Bergen - und das ist schlecht für dich, gaaaaaaaaaanz schlecht!!!

    Der geilste Club der Welt

    <-Klick mich
    Grok ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •