Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    1.150
    wenn man Scordo vermöbelt hat kann man nicht mehr mit ihm handeln?


    ich muss ihn nämlich umhauen damit ich an den schlüssel ran komme, Taschendiebstahl kann ich ja nur bei dem einen typen lernen am anfang der Stadt, aber dafür müsste ich eine quest machen wo man sich für je eine Fraktion entscheiden müsste und das will ich atm noch nicht
    Gothicmaster8888 ist offline

  2. #2 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Ruhigsteller
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    In meinem Kopf, kommt doch mal vorbei!
    Beiträge
    396
    Es ist bei mir schon ein weilchen her, daher bin ich nicht ganz nicht sicher.
    Aber gab es nicht einen Zauber, (auch als schriftrolle), der einem npc einen Witz erzählt und dann ist sein Ärger über dich vergessen. ..?

    Ich glaube sie heißt schlicht und einfach "Witz"
    Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?
    -J.R.R.Tolkien-


    Real Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen
    Ruhigsteller ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    1.150
    hatte ich schon versucht der will dann trotzdem nicht mit mir handeln, wenn ich allerdings quest für ihn mache wie z.b. die schalen besorgen kann ich mit ihm reden aber haben dann immer noch keine option zum handeln....
    ich würde ja einfach über die mauer springen habe aber wenig lust nochmal 100 gold zu bezahlen bei der stadtwache am Hintereingang


    Gibt es evtl. noch einen andern weg um an den schlüssel zu kommen außer ihn zu verprügeln, zu beklauen oder banditenquests zu machen in der Hafenstadt?
    Gibt es evtl. noch andere wege rein und raus ohne den Hintereingang wo man zahlen muss oder den Geheimgang wo man den schlüssel brauch benutzen zu müssen?
    Gothicmaster8888 ist offline Geändert von Gothicmaster8888 (04.10.2018 um 22:05 Uhr)

  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Ticket
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    ega
    Beiträge
    1.557
    Ist schon so gedacht, dass du dich für eine der beiden Fraktionen entscheiden musst, bevor du die Stadt verlässt.
    Alternativer Weg aus der Stadt ist wie schon erwähnt nur der Sprung über die Stadtmauer oder an bestimmten Stellen im Westen der Stadt ins Wasser, wenn ich mich Recht erinnere. In die Stadt rein kommt man aber denke ich nur über die 100 Gold an die Stadtwache. Möglicherweiße ginge es auch von irgendwo mit einer Levitationsspruchrolle, aber so eine würde bei Händlern auch 100 Gold kosten...
    Ticket ist offline

  5. #5 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kretztech
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    4.208
    Zitat Zitat von Ticket Beitrag anzeigen
    In die Stadt rein kommt man aber denke ich nur über die 100 Gold an die Stadtwache. Möglicherweiße ginge es auch von irgendwo mit einer Levitationsspruchrolle, aber so eine würde bei Händlern auch 100 Gold kosten...
    Es gibt sogar mehrere Wege (kostenlos) in die Stadt zu kommen und das ganz ohne Hilfsmittel. Mir fallen auf Anhieb min. zwei ein.
    Man kann also beliebig oft rein und wieder raus marschieren.
    Kretztech ist offline

  6. #6 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    1.150
    dann nenn uns doch mal die 2 wege
    Gothicmaster8888 ist offline

  7. #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Komplize des Lee
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    2.977
    Zitat Zitat von Gothicmaster8888 Beitrag anzeigen
    dann nenn uns doch mal die 2 wege
    Schau mal in den "Karten, Tipps und Listen"-Thread. Da gibt es mehrere Comics dazu.

    → gute Ergebnisse, reines Gewissen
    Ohne Mist jetzt, kann ich nur empfehlen!
    Komplize des Lee ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •