Ergebnis 1 bis 10 von 10

NEues zur BETA

  1. #1 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Und zwar gibt es ja einige NEuigkeiten zur Beta, leider scheint es hier sehr tot zu sein.
    Dennoch werde ich euch die News nicht vorenthalten.

    Für XBOX beginnt die Beta am 23. Oktober

    Für PC und Ps4 am 30. Oktober

    Release ist am 14 November.

    Witchig:

    -Bereits für die Beta werden die 45 GB, also das gesamte Spiel runter geladen, nicht nur das Alle errungenschaften der Beta sind zu Release übertragbar!!

    -Die Beta wird nur zu Bestimmten Uhrzeiten am Tag spielbar sein, ca 5-8 Stunden am Tag. Der Grund, Bethesda möchte soviel Spieler wie möglich gleichzeitig auf den Servern haben, um Fehler und andere Dinge schnell heraus zu finden.


    Es wird das komplette Spiel in der BETA zu spielen sein, nicht nur Stücke davon.
    Takeda Shingen ist offline

  2. #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
    Ist es Absicht dass bei "Neu" das E immer groß geschrieben ist?
    Ich bin sowas von Sig.
    Weltenschmerz ist offline

  3. #3 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Sagt mal, kann man FO76 schon zocken? Zumindest die Beta weiterzocken? Ich schaue eben mal auf Twitch rein und sehe jemanden live zocken
    Er hat's einfach mal heute probiert und kam ins Spiel, er denkt aber, dass er noch in der Beta spielt.

    Sieht zumindest so aus, als könnten Leute mit Beta Zugang schon zocken, aber halt ohne Patch auf die Vollversion.
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (13.11.2018 um 13:05 Uhr)

  4. #4 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Sagt mal, kann man FO76 schon zocken? Zumindest die Beta weiterzocken? Ich schaue eben mal auf Twitch rein und sehe jemanden live zocken
    Er hat's einfach mal heute probiert und kam ins Spiel, er denkt aber, dass er noch in der Beta spielt.

    Sieht zumindest so aus, als könnten Leute mit Beta Zugang schon zocken, aber halt ohne Patch auf die Vollversion.
    Bist du sicher dass es nicht einfach eine Wiederholung ist?
    Takeda Shingen ist offline

  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Nun ich komme nicht darauf. Weder mit dem Launcher noch mit dem Icon, was nur das Spiel aufruft.

    Habe auch noch keine Post, dass das der Versandt begonnen hat. Denn wenn es am 14.11. da sein soll? Es steht zwar da "Zustellung morgen bis 23h", doch schaffen die das? Denn es ist hier mehr als ein Key, dass konnte man ja auch bestellen.
    VRanger ist offline

  6. #6 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Also die Beta kann man definitiv nicht mehr zocken, denn diese ist deaktiviert!! Aber wenn man Falout 76 bereits früher bekommen hat, weil der Händler es bereits früher verschickt hat, oder man den Code im Internet erstanden hat, kann man jetzt schon Zahlen.

    ICh natürlich nicht weil Amazon sich bei mir mal wieder mehr Zeit lässt

    Amazon hat bei mir immerhin bereits versandt. Hoffe es ist morgen da!! Muss meine Powerarmor bauen ey!! :mad
    Takeda Shingen ist offline

  7. #7 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Ja, ich bin mir sicher, dass es ein Livestream war und die Leute fragten den Streamer andauernd, wieso das bei ihm schon geht. Vielleicht hatte er sich auf einem anderen Server eingeloggt? Eventuell hatte er einfach Glück und die Server sind jetzt wieder down?
    Dawnbreaker ist offline

  8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Werde es ruhig angehen lassen. War heute bei einem PC-Händler vor Ort. Werde in ein paar Tagen meinen PC prüfen lassen. Wenn es nicht zusätzliches gibt bei den vielen Abstürzen, werde ich die SSD austauschen. Läuft jetzt 7 Jahre und das Betriebssystem wird neu aufgesetzt. Muss mal schauen, ob ich da noch Lust habe Fallout 76 vorher zu installieren.

    Mal sehen, wie es mir geht, wenn ich es habe. Doch es ist mit Altersnachweis. Also Vorlage eines Ausweises. Also vermutlich zur Post. Die BETA ging ohne Altersnachweis ...
    VRanger ist offline

  9. #9 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin mir sicher, dass es ein Livestream war und die Leute fragten den Streamer andauernd, wieso das bei ihm schon geht. Vielleicht hatte er sich auf einem anderen Server eingeloggt? Eventuell hatte er einfach Glück und die Server sind jetzt wieder down?
    es streamen gerade voll viele fallout76, und ca 56k zuschauer auf den streams zusammen. ist also schon rdy to play
    Takeda Shingen ist offline

  10. #10 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Ja, seit einigen Stunden ist die Hölle los.
    Dawnbreaker ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •