Seite 7 von 19 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »
Ergebnis 121 bis 140 von 371

Wird sich Fallout 76 gut verkaufen? (aus PE)

  1. #121 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.292
    Zitat Zitat von ICorg Beitrag anzeigen
    PC Gaming ist tot und vielleicht ist das auch besser so dann können wir alle mal erwachsen werden.
    Nein. Troll wen anderen.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

  2. #122 Zitieren
    Knight Avatar von The Old Hunter
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    /bin/zsh
    Beiträge
    1.549
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Fakt ist: Die Engine genügt modernen Ansprüchen einfach nicht mehr. Bethesda sollte sich an 1 neue Engine machen. Aber das tun die vermutlich eh schon
    jein. im grunde bleibt es die selbe engine. nur sie wird halt immer mehr erweitert. aber das grundgerüst ist das selbe wie damals bei skyrim schon.

    zu fallout76:

    es schaut gut aus. ich würde es mir sogar sehr gerne kaufen und spielen. aber da es auf multiplayer setzt und nicht mal npcs gibt..... wieso konnte es nicht einfach ein traditionelles fallout sein. das währe sicher besser geworden und würde sich auch weit aus besser verkaufen.

    und zu den wie gut es sich verkaufen wird: zumindest in der uk sind die verkäufe um die 80% niedriger als es bei fallout 4 der fall war.

    https://www.vg247.com/2018/11/19/fal...-to-fallout-4/
    The Old Hunter ist offline

  3. #123 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Zitat Zitat von The Old Hunter Beitrag anzeigen
    es schaut gut aus. ich würde es mir sogar sehr gerne kaufen und spielen. aber da es auf multiplayer setzt und nicht mal npcs gibt..... wieso konnte es nicht einfach ein traditionelles fallout sein. das währe sicher besser geworden und würde sich auch weit aus besser verkaufen.
    Man könnte es aber nicht in relativ kurzer Zeit hinrotzen, jede Menge Assets recyclen, und die Spieler mit Mikrotransaktionen melken.
    ulix ist offline

  4. #124 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.486
    Seis wies will, heute wurde erstmal ein knapp 16GB großer Flicken ausgerollt. (PC)
    Einerseits ist es ja schön, dass sich so intensiv drum gekümmert wird, aber diese Art von Patches wollen halt auch erst mal runtergeladen sein.
    Wombel ist offline

  5. #125 Zitieren
    Knight Avatar von The Old Hunter
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    /bin/zsh
    Beiträge
    1.549
    ich würde mir fallout 76 vielleicht sogar kaufen aber ich bezweifle das es als solo spieler viel zu tun gibt wenn man versuchen würde es wie ein single player spiel zu spielen.
    The Old Hunter ist offline

  6. #126 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Colm Corbec
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    2.310
    Wow. Fallout 76 bekommt ja aktuell richtig Dresche von allen Seiten. Hätte nicht gedacht, dass es so schlimm wird. Andererseits habe ich mich noch nie so wenig für ein Spiel im Fallout Universum interessiert oder überhaupt für ein Bethesda Spiel. Ein Bisschen Schadenfreude kann ich mir allerdings nicht verkneifen. Vielleicht erhöht das ja die Chance, dass Bethesda in Zukunft die Finger von solchen Experimenten lässt und wieder etwas mehr zu ihren Rollenspielwurzeln zurückkehrt. Das Themas Rollenspiel kam für mich nämlich schon in Fallout 4 ein ganzes Stück zu kurz. Schade finde ich auf jeden Fall, dass Bethesda Zeit und Ressourcen für diesen Titel verballert hat, die man hätte in TES, Starfield oder ein "richtiges" Fallout hätte stecken können und dass Fallout 76 für eine ganze Weile alles ist, was wir von Bethesda zu sehen bekommen.
    Colm Corbec ist offline

  7. #127 Zitieren
    General Avatar von Hookinsu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    3.829
    Zitat Zitat von Colm Corbec Beitrag anzeigen
    Wow. Fallout 76 bekommt ja aktuell richtig Dresche von allen Seiten.
    Mehr als zurecht! https://www.youtube.com/watch?v=cIgTcG6udG0

    Massivst verbuggt. Und gecheatet wird auch noch wie Sau in dem Spiel. Aber man darf das Spiel nich schlecht reden. Is ja Fallout. Wenn man Objektiv bewertet und 500 Bugs pro Minute aufzählt, gilt man nur als Hater.

    Edit: Interest in Fallout 76 Drastically Down with Less Than Half the Viewers of Fallout 4’s Launch on Twitch http://www.githyp.com/interest-in-fa...nch-on-twitch/
    Hookinsu ist offline Geändert von Hookinsu (20.11.2018 um 00:13 Uhr)

  8. #128 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.790
    Ich habs jetzt mal kurz (1 Stunde ) angespielt und muss mich erste einmal zurecht finden.

    Die Welt ist vertraut, Gebäude und Landschaft wie in Fallout 4.
    Ein paar Verbrannte hab ich auch schon erledigt, aber erst zwei andere Spieler getroffen.

    Das Schrottsammeln und Recyclen läuft, hab schon was repariert und gecraftet.
    Bugs habe ich noch keine entdeckt, was mich stört ist (siehe Realismus), dass ich nach 5 minuten schon was Esssen und Trinken musste
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    urphate ist offline

  9. #129 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.470
    Zitat Zitat von The Old Hunter Beitrag anzeigen
    ich würde mir fallout 76 vielleicht sogar kaufen aber ich bezweifle das es als solo spieler viel zu tun gibt wenn man versuchen würde es wie ein single player spiel zu spielen.
    Nicht so viel, wie in einem klassischen Fallout, aber es gibt wohl definitiv Content, der zumindest an Offline-Fallouts erinnert

    Zitat Zitat von Colm Corbec Beitrag anzeigen
    Wow. Fallout 76 bekommt ja aktuell richtig Dresche von allen Seiten. Hätte nicht gedacht, dass es so schlimm wird. Andererseits habe ich mich noch nie so wenig für ein Spiel im Fallout Universum interessiert oder überhaupt für ein Bethesda Spiel. Ein Bisschen Schadenfreude kann ich mir allerdings nicht verkneifen. Vielleicht erhöht das ja die Chance, dass Bethesda in Zukunft die Finger von solchen Experimenten lässt und wieder etwas mehr zu ihren Rollenspielwurzeln zurückkehrt. Das Themas Rollenspiel kam für mich nämlich schon in Fallout 4 ein ganzes Stück zu kurz. Schade finde ich auf jeden Fall, dass Bethesda Zeit und Ressourcen für diesen Titel verballert hat, die man hätte in TES, Starfield oder ein "richtiges" Fallout hätte stecken können und dass Fallout 76 für eine ganze Weile alles ist, was wir von Bethesda zu sehen bekommen.
    Naja, lass dich nicht von der allgemeinen Hysterie täuschen. Das Thema ist noch frisch und vieles wird oftmals negativer betrachtet, als es eigentlich ist.
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  10. #130 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.486
    Ich bin jetzt seit ca. 20 Stunden unterwegs und Stufe 15.
    Im Großen und Ganzen macht es schon spaß. Sicherlich gibt es offensichtliche Unzulänglichkeiten, aber es ist kein schlechtes Spiel. Wer an FO4 Spaß gehabt hat, wird sich in FO76 auch zurecht finden. Man muss sich halt im klaren sein, dass die Welt durch das fehlen der NPCs leer wirkt und es sich durch das MMORPG Setting halt anders anfühlt.
    Wombel ist offline

  11. #131 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.625
    Also ein Spiel das aussieht wie vor 10 Jahren, das Gameplay hat wie vor 10 Jahren und dann auch buggverseucht?

    Man braucht schon eine starke Fanbase um mit so ner Gülle Erfolgreich zu sein. Egal was ihr sagt aber Beteshda ist kein kleines Studio und Qualität sieht für mich anders aus.
    EfBieEi ist offline

  12. #132 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Ich habe jetzt gut 40 Stunden gespielt. Nach der Beta zum 2. Mal angefangen. Beth hat den Spagat nicht geschafft. Es ist kein Single Player Game, weil es später sehr haarig wird und es macht keinen Spaß, wenn man allein gegen Myriaden von Feinden kämpft. Nachdem man zum 5 Mal an der selben Stelle den Löffel abgegeben hat, dann kommt Frust auf.
    Im Team macht es aber auch nur bedingt Laune, weil ich fast nur Spieler getroffen habe, die mit Lichtgeschwindigkeit der Questreihe hinterherhecheln und sich für die Story nicht die Bohne interessieren. Heißt, sie lesen keine Computereinträge, keine Holos und auch keine Notizen. Erkundung von irgendwelchen Locations abseits ist für die völlig uninteressant.
    Ein Action RPG ist es auch nicht, weil die Interaktion mit NPCs komplett fehlt und das ist ja eigentlich das, was Bethspiele bisher immer ausgemacht hat. Für meinen Geschmack wurde auch zuviel recycelt. War Graygarden in Fallout 4 noch amüsant, so ist der Abklatsch in 76 (ein robotbetriebenes Army-Camp) nur ein müdes Arschrunzeln wert.
    Die Verkaufszahlen von 76 sind ja auch nicht der Rede Wert, in den USA war es gestern auf Platz 84 der Verkaufscharts.
    Pursuivant ist offline

  13. #133 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.790
    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Seis wies will, heute wurde erstmal ein knapp 16GB großer Flicken ausgerollt. (PC)
    Einerseits ist es ja schön, dass sich so intensiv drum gekümmert wird, aber diese Art von Patches wollen halt auch erst mal runtergeladen sein.
    Da hat der Herr Wombel wohl die Economy-Version gekauft.
    Premiumkunden (sprich PS4 Spieler ) wurden von Bethesda mit 46,6 GB Update auf 1.02 beglückt. Errechnete Downloadzeit 22 Stunden.

    Glücklicherweise habe ich gestern von dem Update gelesen und abends mal den Ladevorgang gestartet.
    Heute morgen waren es nur noch 8 GB.
    Unsinnigerweise ist auch der 37 GB große Download für die Beta gestartet.

    Ich verstehe nicht so ganz, warum die immer noch paralell läuft.

    Die werde ich wohl löschen müssen.
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    urphate ist offline

  14. #134 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.486
    Zitat Zitat von urphate Beitrag anzeigen
    Da hat der Herr Wombel wohl die Economy-Version gekauft.
    Premiumkunden (sprich PS4 Spieler ) wurden von Bethesda mit 46,6 GB Update auf 1.02 beglückt. Errechnete Downloadzeit 22 Stunden.
    Insider werden bevorzugt mit den jeweiligen Deluxe Flicken versorgt.
    Das schnöde Volk muss leiden und muss sich mit unsinnig großen Datenmengen herumplagen.
    Zitat Zitat von urphate Beitrag anzeigen
    Glücklicherweise habe ich gestern von dem Update gelesen und abends mal den Ladevorgang gestartet.
    Heute morgen waren es nur noch 8 GB.
    Unsinnigerweise ist auch der 37 GB große Download für die Beta gestartet.

    Ich verstehe nicht so ganz, warum die immer noch paralell läuft.

    Die werde ich wohl löschen müssen.
    Ich habe die Beta nicht gespielt, aber meines Wissens sollte diese nach Release von den eigentlichen Spieldaten "überschrieben" worden sein, wundert mich dass es bei dir dafür zwei Installationen gibt ...


    Jedenfalls bin ich jetzt Stufe 18 und so langsam kann ich Pursuivants statement oben verstehen.
    Bei der letzten Quest bin ich in einem Gebiet gelandet, da habe ich mir fast die Zähne ausgebissen. Glücklicherweise sind aus dem Nichts zwei Vertibirds erschienen, die mich (unfreiwillig und unbeabsichtigt?) unterstützt haben. Danach musste ich erst mal wieder zu kräften kommen, was ich im Camp dann umsetzen konnte.
    Wombel ist offline

  15. #135 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Colm Corbec
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    2.310
    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    […] Jedenfalls bin ich jetzt Stufe 18 und so langsam kann ich Pursuivants statement oben verstehen.
    Bei der letzten Quest bin ich in einem Gebiet gelandet, da habe ich mir fast die Zähne ausgebissen. Glücklicherweise sind aus dem Nichts zwei Vertibirds erschienen, die mich (unfreiwillig und unbeabsichtigt?) unterstützt haben. Danach musste ich erst mal wieder zu kräften kommen, was ich im Camp dann umsetzen konnte.
    Moment. Das klingt interessant. Was waren das denn für Vertibirds? Ich hatte angenommen, die Welt wäre so ziemlich tot.
    Colm Corbec ist offline

  16. #136 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.486
    Zitat Zitat von Colm Corbec Beitrag anzeigen
    Moment. Das klingt interessant. Was waren das denn für Vertibirds? Ich hatte angenommen, die Welt wäre so ziemlich tot.
    Dieselben Vertibirds, die man aus FO4 kennt. Zumindest habe ich in dem Gefechtsstress keine großen Unterschiede bemerkt. Dass die Bruderschaft irgendwie / irgendwo unterwegs ist, bekommt man an einigen Stellen so nebenbei mit.

    Und naja, tot ist die Welt nicht, alle Nase lang sind irgendwelche Gegner (Molerats, Verbrannte, Ghoule, etc.) unterwegs. Nur gibts halt keine NPCs. Die meisten Quests die ich jetzt bekommen habe waren entweder von Terminals oder halt irgendwelche Events.
    Wombel ist offline

  17. #137 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Colm Corbec Beitrag anzeigen
    Moment. Das klingt interessant. Was waren das denn für Vertibirds? Ich hatte angenommen, die Welt wäre so ziemlich tot.
    Es gibt Vertibots, die auf Anforderung Versorgungskisten aus der Luft abwerfen. Dann gibt es noch Luftunterstützung wenn man bestimmte Voraussetzungen erfüllt hat. Die Vertibots sind robotgesteuert und man findet sie in aufgelassenen BOS Basen.
    Pursuivant ist offline

  18. #138 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.747
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Es gibt Vertibots, die auf Anforderung Versorgungskisten aus der Luft abwerfen. Dann gibt es noch Luftunterstützung wenn man bestimmte Voraussetzungen erfüllt hat. Die Vertibots sind robotgesteuert und man findet sie in aufgelassenen BOS Basen.
    Die BOS sollte es doch zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht geben, zumindest in diesem Teil der Welt.
    HerrFenrisWolf ist gerade online

  19. #139 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von Colm Corbec Beitrag anzeigen
    Moment. Das klingt interessant. Was waren das denn für Vertibirds? Ich hatte angenommen, die Welt wäre so ziemlich tot.
    Vertibots, du kannst auch selbst welche rufen mit Rauch Granaten
    Takeda Shingen ist offline

  20. #140 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Colm Corbec
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    2.310
    Also Vertibots, keine Vertibirds? Es klang für mich aufgrund Wombels Erlebnis nach BOS oder Enclave. BOS sollte es in der tTat nicht geben. Andererseits wissen wir ja, dass Beth für Fallout 76 ziemlich an der Lore herumgepfuscht und einiges neu definiert hat.
    Colm Corbec ist offline

Seite 7 von 19 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •