Seite 3 von 19 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 371

Wird sich Fallout 76 gut verkaufen? (aus PE)

  1. #41 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.329
    DAS IST GEMODDET.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

  2. #42 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von Lord Kaktus Beitrag anzeigen
    DAS IST GEMODDET.
    Das hier nicht

    [Bild: Skyrim_20161030102703-1030x579.jpg]

    [Bild: skyrim-special-edition_2776403.jpg]

    das ist von der gamestar
    Takeda Shingen ist offline

  3. #43 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.329
    Ich habe das Foto nicht bei der Hand aber... da gibt es schon Sachen die für mich grässlich sind. Fallout 4 war schon besser in der Hinsicht.
    Ist aber die SE oder? Kann sein das dass bei der SE besser geworden ist. Aber ich zock halt immer noch die 2011er Version weil ich zu Faul bin für die Mods.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

  4. #44 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
    Zitat Zitat von Lord Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich habe das Foto nicht bei der Hand aber... da gibt es schon Sachen die für mich grässlich sind. Fallout 4 war schon besser in der Hinsicht.
    Ist aber die SE oder? Kann sein das dass bei der SE besser geworden ist. Aber ich zock halt immer noch die 2011er Version weil ich zu Faul bin für die Mods.

    Du kannst auch die Special Edition spielen ohne Mods zu benutzen.
    10203040 ist offline

  5. #45 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.329
    Zitat Zitat von 10203040 Beitrag anzeigen
    Du kannst auch die Special Edition spielen ohne Mods zu benutzen.
    Nein! Ich dachte, dann gibt es eine Atomexplosion!!!
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

  6. #46 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.537
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    [Bild: maxresdefault.jpg]

    Sieht doch ganz ok aus mit der weitsicht
    Man kann von einem Screenshot allein nicht auf die Qualität der Weitsicht schließen, da man nur in bewegten Bildern aufploppende Objekte sehen kann und viele Spiele mit großen Welten ja auch auf Detailreduzierung in der Ferne zurückgreifen, was man mmn schlecht auf Fotos sieht (es sei denn, es ist extrem auffällig)
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  7. #47 Zitieren
    General Avatar von leeloof
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Minehattan
    Beiträge
    3.678
    Ich bin ehrlich gesagt echt skeptisch was Fallout 76 angeht, das Spiel ist so ziehmlich alles aber kein Klassisches Fallout mehr. Warum muss das so ein komisches Multiplayerspiel werden? Es gibt kein Klassisches VATS System mehr wo die Zeit verlangsamt wird, keine richtigen Quests und irgendwie kommen mir von all dem was ich gehört habe auch die Rollenspielaspekte irgendwie zu kurz und Grafisch bzw Optisch ist das Spiel meiner meinung nach auch nicht wirklich mehr Aktuell.

    Ich bin mir auch verdammt unsicher ob ich mir das Spiel wirklich kaufe, nach aktuellem Stand wohl eher nicht, achja und da es vor allem nicht auf Steam erscheint ist dies für mich auch eines der K.O. Kriterien, ich hasse es einfach das jeder Hersteller mitlerweile seine eigene Plattform vorraussetzt.
    [Bild: 76561198022404187.png][Bild: AddFriend.png]
    Ryzen 7 3700X | MSI Geforce RTX 2080 | Alpenföhn Ben Nevis | ASUS Prime B350 Plus | Crucial Ballistix 16 GB | BeQuiet Straight Power 10 500W | Crucial MX300 275GB + Samsung Evo 860 500GB SSD, Seagate 1TB HDD| Windows 10 64 Bit | Acer XG27HU WQHD 144Hz | Acer GF276 FullHD
    leeloof ist offline

  8. #48 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von leeloof Beitrag anzeigen
    Ich bin ehrlich gesagt echt skeptisch was Fallout 76 angeht, das Spiel ist so ziehmlich alles aber kein Klassisches Fallout mehr. Warum muss das so ein komisches Multiplayerspiel werden? Es gibt kein Klassisches VATS System mehr wo die Zeit verlangsamt wird, keine richtigen Quests und irgendwie kommen mir von all dem was ich gehört habe auch die Rollenspielaspekte irgendwie zu kurz und Grafisch bzw Optisch ist das Spiel meiner meinung nach auch nicht wirklich mehr Aktuell.

    Ich bin mir auch verdammt unsicher ob ich mir das Spiel wirklich kaufe, nach aktuellem Stand wohl eher nicht, achja und da es vor allem nicht auf Steam erscheint ist dies für mich auch eines der K.O. Kriterien, ich hasse es einfach das jeder Hersteller mitlerweile seine eigene Plattform vorraussetzt.
    Hier das erste Preview von IGN

    [Video]

    oder Preview der PCGames

    [Video]
    Takeda Shingen ist offline

  9. #49 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    [Video]

    Diese Lags

    Bei 3:25 sogar ein Witcher 3 Vergleich für Takeda
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline Geändert von FlashX (11.10.2018 um 02:43 Uhr)

  10. #50 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen

    Diese Lags

    Bei 3:25 sogar ein Witcher 3 Vergleich für Takeda
    Die haben auf 4k Monitoren mit der XBOX gespielt. Dass es da laggt ist doch kein Wunder.
    Gamestar Video ist ziemlich schlecht.

    Ein gutes Video mit Einblick und auch wirklichen Infos ist z. B hier

    https://youtu.be/X1UmOTRz8lg
    Takeda Shingen ist offline Geändert von Takeda Shingen (11.10.2018 um 10:25 Uhr)

  11. #51 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Die haben auf 4k Monitoren mit der XBOX gespielt. Dass es da laggt ist doch kein Wunder.
    Gamestar Video ist ziemlich schlecht.
    Ja, weil Bethesda den Testern die Xbox-4k-Version vorgelegt hat und ihnen keine andere Wahl gegeben hat. Wenn Bethesda ihr Spiel so beschissen mit 15 FPS vermarktet, sind sie selbst Schuld, nicht die Tester. Das wirft sowohl auf das Spiel als auch auf die Firma ein schlechtes Licht.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  12. #52 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Ja, weil Bethesda den Testern die Xbox-4k-Version vorgelegt hat und ihnen keine andere Wahl gegeben hat. Wenn Bethesda ihr Spiel so beschissen mit 15 FPS vermarktet, sind sie selbst Schuld, nicht die Tester. Das wirft sowohl auf das Spiel als auch auf die Firma ein schlechtes Licht.
    Mircosoft hat darauf bestanden Es war wohl Teil des MS Deals.
    Takeda Shingen ist offline

  13. #53 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.329
    Lohnt sich Fallout 76 für Solo-Spieler?
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

  14. #54 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von Lord Kaktus Beitrag anzeigen
    Lohnt sich Fallout 76 für Solo-Spieler?
    Es kommt darauf an ob du Spaß daran hast eine Bethesda Welt alleine zu erkunden? Quests auf Basis von gefundenen Geschichten, Logbüchern, Audiologs, Briefen und Notizen zu erfüllen.
    Die Quests sind hauptsächlich in der Art "Treasure of Jamaica Plain" und "Witchcraft" Museum oder "Dhunwich Burrows". Die Besonderheit an dem Spiel sind halt vor allem die Interaktionen und Begegnungen mit anderen Spielern. Das geht aber auch wenn du solo unterwegs bist.
    Takeda Shingen ist offline

  15. #55 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Bethesda hat nun die Systemvoraussetzungen für F76 veröffentlicht. Mindestvoraussetzung (!) ist ein i7. Ich hoffe doch stark, dass hier ein Copy & Paste Fehler unterlaufen ist. Aber so viel zur "leistungsfähigen" Engine.

    https://www.pcgamesn.com/fallout-76/...m-requirements
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  16. #56 Zitieren
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.265
    Also ich denke schon, dass die Hardware-Voraussetzungen entsprechend höher ausfallen werden. Und natürlich muss ein Internet-Anschluss vorhanden sein, damit man das Spiel registrieren kann. Gut, ob man "always on" sein muss, um es auch danach starten und spielen können, so wie die ganzen Steam-Spiele bzw. die Spiele auf einer Spiele-Vertriebsplattform allgemein (in diesem Fall GOG), das weiß ich nicht. Ich bin mir aber relativ sicher.
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!
    Lemimus ist offline

  17. #57 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Zitat Zitat von Lemimus Beitrag anzeigen
    Also ich denke schon, dass die Hardware-Voraussetzungen entsprechend höher ausfallen werden. Und natürlich muss ein Internet-Anschluss vorhanden sein, damit man das Spiel registrieren kann. Gut, ob man "always on" sein muss, um es auch danach starten und spielen können, so wie die ganzen Steam-Spiele bzw. die Spiele auf einer Spiele-Vertriebsplattform allgemein (in diesem Fall GOG), das weiß ich nicht. Ich bin mir aber relativ sicher.
    Es ist ein reines Online-Spiel. Selbstverständlich muss man always on sein.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  18. #58 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.833
    Also ich habs gekauft.

    Einfach weil ich ein riesen Fan der ganzen Fallout Geschichte bin.

    Und auch wenn ich lieber für mich allein als in einem Online Universum spiele, gebe ich deshalb 76 eine Chance.

    Und wenns mir nicht gefällt, habe ich immer noch dieses T-Shirt aus der Vorbestellerbox, dass mir zwar nicht passt aber das mit Sicherheit in 20 Jahren einen unvorstellbaren Sammlerwert hat.
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    urphate ist offline

  19. #59 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.197
    Zitat Zitat von leeloof Beitrag anzeigen
    Ich bin mir auch verdammt unsicher ob ich mir das Spiel wirklich kaufe, nach aktuellem Stand wohl eher nicht, achja und da es vor allem nicht auf Steam erscheint ist dies für mich auch eines der K.O. Kriterien, ich hasse es einfach das jeder Hersteller mitlerweile seine eigene Plattform vorraussetzt.
    absolut verständlich aus Herstellersicht bei dem was Steam vom Umsatz/Gewinn abgreift, von daher wird das in Zukunft auch sicher noch zunehmen. die großen Hersteller sind inzwischen alle in der Lage ihre eigenen Systeme zu handeln, warum also Steam das Geld in den Rachen schmeißen? ich sehe es übrigens eher als Pluspunkt dass es nicht auf Steam erscheint nur interessiert mich das Spiel leider nicht.
    Gothaholic ist offline

  20. #60 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Wie schon bei Elder Scrolls Online werden sich bei Fallout 76 Nordamerika und Europa einen gemeinsamen Server teilen. Die Beta ist täglich nur für wenige Stunden spielbar. Durch die Zeitverschiebung sind das die Zeiten, zu denen Vorbesteller in Europa das Spiel vor Release antesten dürfen:

    Mi, 31.10. – 00:00 bis 04:00 Uhr
    Do, 01.11 – 19:00 bis 00:00 Uhr
    Sa, 03.11 – 22:00 bis 02:00 Uhr
    So, 04.11 – 20:00 bis 03:00 Uhr

    Quelle

    Holy Shit, ich hab bisher bei keinem Spiel mitbekommen, wie das Marketing so hart gegen die Wand gefahren wird, wie bei Fallout 76.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline Geändert von FlashX (30.10.2018 um 00:20 Uhr)

Seite 3 von 19 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •