Seite 4 von 19 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 371

Wird sich Fallout 76 gut verkaufen? (aus PE)

  1. #61 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Wie schon bei Elder Scrolls Online werden sich bei Fallout 76 Nordamerika und Europa einen gemeinsamen Server teilen. Die Beta ist täglich nur für wenige Stunden spielbar. Durch die Zeitverschiebung sind das die Zeiten, zu denen Vorbesteller in Europa das Spiel vor Release antesten dürfen:

    Mi, 31.10. – 00:00 bis 04:00 Uhr
    Do, 01.11 – 19:00 bis 00:00 Uhr
    Sa, 03.11 – 22:00 bis 02:00 Uhr
    So, 04.11 – 20:00 bis 03:00 Uhr

    Quelle

    Holy Shit, ich hab bisher bei keinem Spiel mitbekommen, wie das Marketing so hart gegen die Wand gefahren wird, wie bei Fallout 76.

    Bis auf Mittwoch wo sowieso jeder zweite feiern gehen wird, sehr gute Zeiten
    Takeda Shingen ist offline

  2. #62 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Bis auf Mittwoch wo sowieso jeder zweite feiern gehen wird, sehr gute Zeiten
    Manche Leute können sich aber auch wirklich jede Scheiße schönreden.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  3. #63 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Manche Leute können sich aber auch wirklich jede Scheiße schönreden.
    Also ich zocke immrr abends, die meisten Menschen arbeiten tagsüber und können erst abends zocken
    Takeda Shingen ist offline

  4. #64 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.115
    Bis auf Mittwoch sind die Zeiten eigentlich noch human. Für Studenten sieht die Sache dann schon wieder anders aus...
    Natürlich wäre es besser wenn man schon Nachmittags zocken könnte
    Atticus ist gerade online

  5. #65 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von Atticus Beitrag anzeigen
    Bis auf Mittwoch sind die Zeiten eigentlich noch human. Für Studenten sieht die Sache dann schon wieder anders aus...
    Natürlich wäre es besser wenn man schon Nachmittags zocken könnte
    Studenten können abends nicht zocken weil??
    Ich glaube abends ist die beste Zeit für die überwiegende Mehrheit
    Takeda Shingen ist offline

  6. #66 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Ich finde es nicht sonderlich human, wenn man erst wenige Stunden vor Mitternacht anfangen darf. Soll auch Leute geben, die schon frühmorgens zur Arbeit müssen - für die kommt die Beta, außer vielleicht am Samstag, überhaupt nicht in Frage. Vorallem dann nicht, wenn man sie wirklich antesten will, anstatt mal kurz eine Stunde ins Tutorial reinzuschauen.
    Ich nehme stark an, dass die Spielzeiten für die USA so ausgelegt sind, dass die Beta an manchen Tagen nachmittags stattfindet und an anderen Tagen abends. Nur hier in Europa zieht man genau wie bei ESO die Arschkarte.

    edit:
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Studenten können abends nicht zocken weil??
    Ich glaube abends ist die beste Zeit für die überwiegende Mehrheit
    Ich bin Student, abends auch länger wach als ich sollte, aber ein Beta-Zugang von 22 bis 2 Uhr ist für mich dennoch alles andere als human. Abgesehen von Donnerstag sind die Zeiten absolut scheiße.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  7. #67 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
    Na klar zocken die meisten abends.
    Nur ist 22 Uhr schon nicht mehr Abends sondern schon Nachts.
    Ich bin sowas von Sig.
    Weltenschmerz ist offline

  8. #68 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.333
    Mein Gott, die armen, armen Studenten, was müssen die alles auf sich nehmen.

    Ich finde die Zeiten auch nicht human aber ich habe auch kein Interesse an der Beta, Online Spiele interessieren mich nicht wirklich. So ein Drama ist das nun auch wieder nicht.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

  9. #69 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.545
    Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund, warum die Beta zeitlich so eng begrenzt ist? Hätte ich Interesse an dem Spiel, würde mir das schon vorab jede Lust rauben überhaupt dran teilzunehmen
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  10. #70 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Zitat Zitat von Lord Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich finde die Zeiten auch nicht human aber ich habe auch kein Interesse an der Beta, Online Spiele interessieren mich nicht wirklich. So ein Drama ist das nun auch wieder nicht.
    Für dich nicht, aber es gibt Menschen, die das Spiel vorbestellt haben, dafür einen exklusiven Beta-Zugang erhalten und diesen nun nicht in Anspruch nehmen können. Hinzu kommt, dass sich im Vergleich zu den USA kaum ein Beta-Tester in Europa eine Meinung zum Spiel bilden kann, was sich auf die Anzahl der Vorab-Reviews auswirken wird.
    Schön, dass dich die Beta nicht interessiert (mich übrigens auch nicht), aber nur weil dich das Thema nicht betrifft, heißt das nicht, dass es kein Drama ist.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  11. #71 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.333
    Mein Gott, es gibt immer noch jemanden der sich 2018 von der Spieleindustrie verarschen lässt?
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

  12. #72 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.545
    Zitat Zitat von Lord Kaktus Beitrag anzeigen
    Mein Gott, es gibt immer noch jemanden der sich 2018 von der Spieleindustrie verarschen lässt?
    Ist das ne rhetorische Frage?
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  13. #73 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund, warum die Beta zeitlich so eng begrenzt ist? Hätte ich Interesse an dem Spiel, würde mir das schon vorab jede Lust rauben überhaupt dran teilzunehmen
    Sie wollen die Server wohl unter realistischer Last testen und komprimieren die Beta-Spieler deswegen auf einen kürzeren Zeitraum.
    Ich bin sowas von Sig.
    Weltenschmerz ist offline

  14. #74 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    We know some users have been forced to redownload the #Fallout76 B.E.T.A. and not everyone will be able to enjoy the game tonight. To make good, we’ll be extending the B.E.T.A. for everyone on Thursday, November 1, 2pm to 11pm ET.

    Thanks for your patience. #ExtendtheBeta
    https://twitter.com/BethesdaStudios/...67214570442752

    Bei einigen Spielern hat der Bethesda Launcher die 50 GB große Beta durch einen Bug vollständig gelöscht. Bethesda verlängert nun die Beta am Donnerstag um 4 Stunden, damit alle, die durch den großen Download heute nicht spielen können, morgen die Chance haben. Bei uns entspricht das einer Verlängerung von Mitternacht auf 4 Uhr nachts. Danke, Bethesda, für eure gut funktionierende Software und für eure Großzügigkeit
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  15. #75 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.333
    Alter, das ist doch eine Frechheit. Was ist mit den Leuten, die kein schnelles Internet haben? Auf die scheißen wir oder wie darf man das verstehen?
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

  16. #76 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Zitat Zitat von Lord Kaktus Beitrag anzeigen
    Alter, das ist doch eine Frechheit. Was ist mit den Leuten, die kein schnelles Internet haben? Auf die scheißen wir oder wie darf man das verstehen?
    Stimmt, die Download-Server werden ja heute auch garantiert nicht überlastet sein.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  17. #77 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.115
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Studenten können abends nicht zocken weil??
    Ich glaube abends ist die beste Zeit für die überwiegende Mehrheit
    Weil Studenten sich traditionellererweise Abends zum Feiern begeben, natürlich.
    Atticus ist gerade online

  18. #78 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.228
    Die Arbeitnehmer sind doch die gefickten, wenn wir mal so offen sprechen dürfen. Um die Uhrzeit liege ich schon im Koma, das ist selbst für Studenten eine Zumutung.
    Da die PSN-Server auch eine Rolle spielen, wird das spielen dieser Beta unmöglich werden - an meiner Leitung sollte es nicht schaden, aber ich habe ja nicht mal vorbestellt.
    Defc ist offline

  19. #79 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.545
    Also bis 12, halb 1 mach ich auch gern wenn Arbeit am nächsten Tag ansteht, aber das kann nicht jeder
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  20. #80 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.228
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Also bis 12, halb 1 mach ich auch gern wenn Arbeit am nächsten Tag ansteht, aber das kann nicht jeder
    Ja, ich daddel auch mal bis 23 Uhr, aber da bin ich dann auch entsprechend fertig.
    Selten bin ich über 23 Uhr hinweg noch an der Konsole, wenn überhaupt. Das letzte Mal, dass ich derart lange (in der Woche) wach geblieben bin, war zum FIFA 19 Early-Access da dann aber auch bis 3 Uhr morgens.
    Defc ist offline

Seite 4 von 19 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •