Seite 2 von 19 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 371

Wird sich Fallout 76 gut verkaufen? (aus PE)

  1. #21 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Und doch die Engine muss einiges leisten, vor allem in Fallout 4,wo es mehr clutter, /items gibt als je zuvor. Das alles wird berechnet in der Spielwelt. Ausserdem ist es auch noch Open World. Das einzig vergleichbare Spiel mit Cry Engine ist Kingdom Come, und das war tierisch verbuggt zu Release.
    Ich hab Prey nicht ohne Grund genannt. Genau wie in Fallout kannst du aufleveln (hier allerdings mit findbaren Neuromods anstatt learning by doing), du hast eine Nahkampfwaffe, mit der du blocken und Angriffe aufladen kannst, du hast upgradebare Schusswaffen, du hast eine semi-offene Welt mit Quests und einer Menge Loot, der entweder in der Umgebung liegt oder in Containern versteckt ist. Verlager das in eine offene Welt mit Endzeit-Setting und Tag-Nacht-Zyklus sowie NPCs, die sich an diesem orientieren, füge ein Dialogsystem hinzu, überarbeite das Level-System und tada, du hast ein CryEngine-Fallout. Und wer sich ein bisschen mit der CryEngine auskennt - das ist nicht komplizierter als das Creation Kit - kann auch problemlos modden.

    Übrigens haben auch TES und Fallout keine echte zusammenhängende Open World, sondern eine Reihe von aneinandergereihten Karten, die erst geladen werden, wenn man sich in der Nähe befindet. Das Argument "Die Creation Engine muss eine komplette Open World rendern" zieht also nicht.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  2. #22 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Ich hab Prey nicht ohne Grund genannt. Genau wie in Fallout kannst du aufleveln (hier allerdings mit findbaren Neuromods anstatt learning by doing), du hast eine Nahkampfwaffe, mit der du blocken und Angriffe aufladen kannst, du hast upgradebare Schusswaffen, du hast eine semi-offene Welt mit Quests und einer Menge Loot, der entweder in der Umgebung liegt oder in Containern versteckt ist. Verlager das in eine offene Welt mit Endzeit-Setting und Tag-Nacht-Zyklus sowie NPCs, die sich an diesem orientieren, füge ein Dialogsystem hinzu, überarbeite das Level-System und tada, du hast ein CryEngine-Fallout. Und wer sich ein bisschen mit der CryEngine auskennt - das ist nicht komplizierter als das Creation Kit - kann auch problemlos modden.

    Übrigens haben auch TES und Fallout keine echte zusammenhängende Open World, sondern eine Reihe von aneinandergereihten Karten, die erst geladen werden, wenn man sich in der Nähe befindet. Das Argument "Die Creation Engine muss eine komplette Open World rendern" zieht also nicht.
    ehm nur die Innenlevels, wie städte Dungeons und häuser sind seperat. Der Rest ist open world.

    Deswegen müssen ja die wichtigen NPC entweder ectrem stark sein oder halt unsterblich, da sie unterwegs zu ihren Zielen sonst sterben könnten

    Die Anzahl an Clutter und Loot mit dem du interagieren kannst ist im Vergleich zu Prey gleich 100 mal höher. Die Welt in Beth Games ist viel größer, außerdem halt viel lebendiger. All die NPCs, Monster und Tiere die individuell agieren. Das ist das worauf es ankommt bei den Bethesda Spielen.
    Takeda Shingen ist offline Geändert von Takeda Shingen (05.10.2018 um 13:47 Uhr)

  3. #23 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    ehm nur die Innenlevels, wie städte Dungeons und häuser sind seperat. Der Rest ist open world.

    Deswegen müssen ja die wichtigen NPC entweder ectrem stark sein oder halt unsterblich, da sie unterwegs zu ihren Zielen sonst sterben
    Nein, das ist falsch. Die Außenwelt selbst besteht nur aus Insanzen, die erst geladen werden, wenn man eine bestimmte Grenze in der Nähe überschreitet. Was man aus der Ferne sieht, sind niedrig aufgelöste 2D-Grafiken, die erst durch ihre 3D-Modelle ersetzt werden, wenn die Instanz geladen wird
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline Geändert von FlashX (05.10.2018 um 13:47 Uhr)

  4. #24 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Nein, das ist falsch. Die Außenwelt selbst besteht nur aus Insanzen, die erst geladen werden, wenn man eine bestimmte Grenze in der Nähe überschreitet. Was man aus der Ferne sieht, sind niedrig aufgelöste 2D-Grafiken, die erst durch ihre 3D-Modelle ersetzt werden, wenn die Instanz geladen wird
    Ihr habt beide teilweise Unrecht und teilweise Recht.
    Generell ist es natürlich so, dass moderne Grafikengines (und allgemein fast alle 3D-Engines) nur das visuell rendern was der Spieler auch sieht, vielleicht mit ein Bisschen Kulanz am Bildschirmrand. Was hinter dem Spieler ist und dieser nicht sieht existiert also oft nicht, oder nur als extrem simplifizierte Version, ohne Physik und Grafik, etc.

    Speziell in der Bethesda-Engine ist es so, dass die Welt in Zellen eingeteilt ist, Quadraten mit Kantenlängen von vielleicht höchstens 100 Metern. Die anderen Zellen werden aber auch teilweise gerendert, wenn der Spieler nicht in der Nähe ist... nämlich dann wenn er diese trotzdem sieht. Wenn der Spieler also auf einem hohen Berg steht und einen Kilometer weit in die Ferne blicken kann, so wird in der Ferne eine extrem undetallierte Version (low LOD) dieser Landschaft gerendert, in diesem Fall fast nur Grafik, ohne Physik, KI oder sonstiges. Aber trotzdem 3D. Die Landschaft in der Ferne ist in modernen Spielen sogut wie immer 3D, die Zeiten von 2D Hintergründen sind glücklicherweise vorbei. Bäume und andere Objekte werden in der Ferne aber immernoch gern nur als 2D-Sprites geladen und gezeigt.

    Zurück zu den Zellen:
    Je nach Einstellungen, die man in den INIs des Spiels ändern kann, wird nur eine begrenzte Anzahl an Zellen in der Nähe mit vollen Details im Speicher gehalten (ich glaube bei Skyrim war die Standardeinstellung 5?).

    Zusammengefasst lädt die Engine also hauptsächlich das, was man sieht und was direkt um einen herum ist, umso weiter weg etwas ist in umso niedrigerem Detailgrad wird es geladen und gerendert. Das macht fast jede Engine so.

    Bei Bethesdas Engine ist speziell, dass die Welt zusätzlich in klar definierte quadratische Zellen eingeteilt ist, die in hohem bzw. vollem Detailgrad nur dann geladen werden, wenn der Spieler in der Nähe ist.

    In anderen Engines basiert es z.B. eher darauf, wie weit der Spieler von einem Ort entfernt ist, wie detailliert dieser geladen wird.

    Nochmal zum Spiel:
    Fallout 3 und vor allem New Vegas habe ich gern gespielt. Fallout 4 habe ich mir dann nicht gekauft, nachdem es vor allem aus der Fallout Community durchwachsene Kritiken bekommen hat. Wenige Rollenspielelemente, kaum Entscheidungsfreiheit, langweilige Quests, kleine Vergnügungspark-Welt, etc.

    Irgendwann hol ich mir das nochmal, das hat aber Zeit.

    Den Weg den sie jetzt gehen... öhm. Okay. Ich mag Survival-Spiele einigermaßen, könnte also interessant werden.

    Es wird aber die Elemente, die Fallout für mich ausmachen, noch mehr zurückschrauben als Fallout 4, weshalb ich auch sehr skeptisch bin ob das was wird.

    Zur Engine... sie haben sie kontinuierlich verbessert, auch wenn ich trotzdem nicht verstehe warum sie nichtmal auf eine andere Engine umsteigen.
    Das heißt doch, ich weiß es: die Entwickler wissen eben am besten, wie sie mit der Engine arbeiten, mit der sie seit Jahren arbeiten, und eine Umgewöhnunbg könnte Monate dauern und kann unvorhergesehene negative Konsequenzen haben.
    Andererseits haben sie sich ja auch Hilfe vom ESO-Team für die Online-Architektur geholt, und dafür ihre Engine komplett umgeschrieben... da hätte man sicher auch gleich ne neue Engine nehmen können.

    Denn sie ist nicht gut. Die Engine ist Schrott. Vor allem die Animationen, die mit dieser Engine möglich sind... sind unterirdisch, nach modernen Maßstäben.
    ulix ist offline Geändert von smiloDon (08.10.2018 um 08:53 Uhr)

  5. #25 Zitieren
    Held Avatar von adVenturer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    die Sofaritze
    Beiträge
    5.076
    Die animationen sind unterirdisch? ich glaube da hat jemand nicht Skyrim gespielt xD
    Ich kenne kein spiel in dem Drachen so detaliert animiert sind. Oder du meinst die spieleranimation in 3rd person, aber das hat den Grund, dass die auf 3rd person keinen Wert legen.
    "It's an incredible technical achievement, but it's unfortunate that it's going to be used to kill people" Noel Sharkey, Professor of artificial intelligence and robotics at the University of Sheffield
    (\/),;;,(\/)WooopwooP on the PC
    [Bild: yoqc2t9w.jpg]Beartato...how can we get some money? I've been thinking about it and I've decided I'd like to have some.
    -We could go get jobs.
    If you're not going to be serious then why even say anything.

    csgostats.gg
    ; FACEIT; Doom SnapMAPID: SQJ4SEBH

    adVenturer ist offline

  6. #26 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Zitat Zitat von adVenturer Beitrag anzeigen
    Die animationen sind unterirdisch? ich glaube da hat jemand nicht Skyrim gespielt xD
    Ich kenne kein spiel in dem Drachen so detaliert animiert sind. Oder du meinst die spieleranimation in 3rd person, aber das hat den Grund, dass die auf 3rd person keinen Wert legen.
    Haben sie eine Sache gut hinbekommen. Animationen von normalen NPCs, die man öfter als alle paar Stunden sieht, waren aber bisher in jedem Bethesda Spiel deutlich schlechter als bei der Konkurrenz. Selbst ein Witcher 3 mit seiner hakeligen Steuerung und seinem überall hängen bleibenden Pferd hat es besser hinbekommen (in Cutscenes sowieso, aber das ist ja auch keine große Leistung).

    Ich weiß nichtmal ob die Engine mittlerweile Animation Blending unterstützt, prozedurale Animationen abseits simpler Ragdoll-Effekte sowieso nicht.
    ulix ist offline Geändert von ulix (05.10.2018 um 15:58 Uhr)

  7. #27 Zitieren
    Held Avatar von adVenturer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    die Sofaritze
    Beiträge
    5.076
    Ich glaube ihr spielt aus den falschen Gründen TES und/oder Fallout^^ Als ob es bei den Games auf die Grafik oder die Animationen drauf ankommt.
    bzw in The Witcher 3 zählen so ziemlich alle NPCs nur zur Deko und haben keine eigene Radiant AIxD
    "It's an incredible technical achievement, but it's unfortunate that it's going to be used to kill people" Noel Sharkey, Professor of artificial intelligence and robotics at the University of Sheffield
    (\/),;;,(\/)WooopwooP on the PC
    [Bild: yoqc2t9w.jpg]Beartato...how can we get some money? I've been thinking about it and I've decided I'd like to have some.
    -We could go get jobs.
    If you're not going to be serious then why even say anything.

    csgostats.gg
    ; FACEIT; Doom SnapMAPID: SQJ4SEBH

    adVenturer ist offline Geändert von adVenturer (05.10.2018 um 16:08 Uhr)

  8. #28 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.329
    Die Animationen sind doch völlig ok. Ich habe mich nie daran gestört, mich hat eher die "fehlende Weitsicht" gestört. Wenn Du von einem Berg die Aussicht genießen willst... dieser Grafikmatsch. Aber Grafik hat mich an einem Beth. Spiel noch nie interessiert, bzw. gestört und wenn? Dann habe ich mir eben eine passende Mod gessucht.
    Ich finde das F4 ein Fortschritt ist. Endlich mal ein HC. der sprechen kann und auch die Story war nett. Es ist halt mehr Ego-Shooter als Rollenspiel, aber das hat mir auch gut gefallen. Ich mag F3, NV und F4. Weiter so Beth.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

  9. #29 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Zitat Zitat von Lord Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich finde das F4 ein Fortschritt ist. Endlich mal ein HC. der sprechen kann
    Das ist genau der Punkt, der an Fallout 4 am heftigsten kritisiert wird, lol
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  10. #30 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Zitat Zitat von adVenturer Beitrag anzeigen
    Ich glaube ihr spielt aus den falschen Gründen TES und/oder Fallout^^ Als ob es bei den Games auf die Grafik oder die Animationen drauf ankommt.
    bzw in The Witcher 3 zählen so ziemlich alle NPCs nur zur Deko und haben keine eigene Radiant AIxD
    Radiant AI ist halt auch ein ziemlich großer Witz, bei dem Todd Howard mal wieder jede Menge herbeigelogen hat was später nicht eingehalten wurde. Und Radiant AI und gute Animationen schließen sich auch nicht aus.
    ulix ist offline

  11. #31 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.329
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Das ist genau der Punkt, der an Fallout 4 am heftigsten kritisiert wird, lol
    Bitte was? Warum denn das?
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

  12. #32 Zitieren
    Held Avatar von adVenturer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    die Sofaritze
    Beiträge
    5.076
    weil's scheiße ist und man sich schwerer in den HC hineinversetzen kann. Das stresst mich auch hart.
    "It's an incredible technical achievement, but it's unfortunate that it's going to be used to kill people" Noel Sharkey, Professor of artificial intelligence and robotics at the University of Sheffield
    (\/),;;,(\/)WooopwooP on the PC
    [Bild: yoqc2t9w.jpg]Beartato...how can we get some money? I've been thinking about it and I've decided I'd like to have some.
    -We could go get jobs.
    If you're not going to be serious then why even say anything.

    csgostats.gg
    ; FACEIT; Doom SnapMAPID: SQJ4SEBH

    adVenturer ist offline

  13. #33 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.329
    Ich finde es scheiße, wenn der HC. nicht spricht. Finde ich Bäääh und warum kann man sich dann nicht hinein versetzen, wenn der Charakter spricht? Also, ich hatte kein Problem damit. Ich fands toll.!
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

  14. #34 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Und weil sie deswegen deutlich weniger Text im Spiel haben. es gab eben nur X$ Voice-Acting-Budget, und ein Großteil davon wurde für die Spielercharaktere verbraucht. Außerdem ist der Speicherplatz begrenzt. Also hat man in FO4 deutlich weniger Dialoge, und vor allem deutlich weniger Antwortmöglichkeiten, als selbst in FO3.

    Das ist also einer der Hauptgründe, warum FO4 vielleicht ein gutes Spiel, aber ein beschissenes Fallout ist.
    ulix ist offline

  15. #35 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.329
    Ich finde es ja schon lustig, das ich in Dragon Age Inquisition nur 250 Speicherstände anlegen kann. In Zeiten von 2 - 4 TB-Platten.
    Also, mir hat Fallout 4 sehr gut gefallen. Aber gut, mir gefallen alle Fallout Spiele.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

  16. #36 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.780
    Zitat Zitat von Lord Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich finde es ja schon lustig, das ich in Dragon Age Inquisition nur 250 Speicherstände anlegen kann. In Zeiten von 2 - 4 TB-Platten.
    Also, mir hat Fallout 4 sehr gut gefallen. Aber gut, mir gefallen alle Fallout Spiele.
    Wie fandest du Tactics?
    HerrFenrisWolf ist offline

  17. #37 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.329
    Habe ich nie gespielt. Nur F1, F4, NV und F4. Dafür bin ich wohl zu jung.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

  18. #38 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.780
    Zitat Zitat von Lord Kaktus Beitrag anzeigen
    Habe ich nie gespielt. Nur F1, F4, NV und F4. Dafür bin ich wohl zu jung.
    Dachte du meintest mit ALLE wirklich ALLE... mir fehlen noch Tactics und Brotherhood of Steel. Tactics habe ich tatsächlich in meinem Besitz, habe mir mal diese Mininuke gekauft, die alle damals verfügbaren PC Teile beinhaltete.
    HerrFenrisWolf ist offline

  19. #39 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.329
    Ok, das tut mir leid. Ich hätte mich präziser ausdrücken sollen.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

  20. #40 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von Lord Kaktus Beitrag anzeigen
    Die Animationen sind doch völlig ok. Ich habe mich nie daran gestört, mich hat eher die "fehlende Weitsicht" gestört. Wenn Du von einem Berg die Aussicht genießen willst... dieser Grafikmatsch. Aber Grafik hat mich an einem Beth. Spiel noch nie interessiert, bzw. gestört und wenn? Dann habe ich mir eben eine passende Mod gessucht.
    Ich finde das F4 ein Fortschritt ist. Endlich mal ein HC. der sprechen kann und auch die Story war nett. Es ist halt mehr Ego-Shooter als Rollenspiel, aber das hat mir auch gut gefallen. Ich mag F3, NV und F4. Weiter so Beth.
    [Bild: maxresdefault.jpg]

    Sieht doch ganz ok aus mit der weitsicht
    Takeda Shingen ist offline

Seite 2 von 19 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •