|
-

Abenteurer
Ring der Macht
Ich habe bei einem meiner Gothic II DNdR Durchläufe einen "Ring der Macht" gefunden, der mir neben seinem Namen (offensichtlich ein Easteregg in Bezug auf Herr der Ringe) auch wegen seinen jeweils +4 auf Stärke und Geschick gefallen hat. Ich habe ihn seitdem auch nicht mehr gefunden und weiß auch nicht mehr, wo er lag. Ich habe noch irgendwie die Eisregion im ehemaligen Neuen Lager im Hinterkopf, kann mich aber auch irren. Weiß jemand von euch, wo er liegt?
-
Wenn ich mich recht entsinne, konnte man den ab Kapitel 3 im oberen Viertel kaufen.
Von einem Kerl mit schicken Klamotten, glaube ich...
Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?
-J.R.R.Tolkien-
Real Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen 
-
Lutero im oberen Viertel verkauft diesen ab dem 3. Kapitel.
-

Abenteurer
 Zitat von Windmacht
Lutero im oberen Viertel verkauft diesen ab dem 3. Kapitel.
Danke für die Info. Ist der die einzige Quelle? Ich bin mir fast sicher, dass man den auch irgendwo finden kann. Bei Lutero kaufe ich auch fast nie ein. Ich löse meist seine Quest und kaufe irgendwann das meinem Kampfstil entsprechende Buch
-
 Zitat von Beatus Bock
Danke für die Info. Ist der die einzige Quelle? Ich bin mir fast sicher, dass man den auch irgendwo finden kann. Bei Lutero kaufe ich auch fast nie ein. Ich löse meist seine Quest und kaufe irgendwann das meinem Kampfstil entsprechende Buch
Es gibt keinen weiteren Ring mit der Bezeichnung "Ring der Macht" in G2 DNdR.
Im Minental findet man einen Ring der Kraft (Stärke plus 5).
Vielleicht meintest du den?
Kann natürlich auch ein uralter Gothicdurchlauf gewesen sein- da gab es mehr Ringe zu finden .
-
Es gäbe noch ein Amulett der Macht, an welches man nur im 3. Kapitel als Paladin kommt...
Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?
-J.R.R.Tolkien-
Real Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen 
-

Abenteurer
 Zitat von lucigoth
Es gibt keinen weiteren Ring mit der Bezeichnung "Ring der Macht" in G2 DNdR.
Im Minental findet man einen Ring der Kraft (Stärke plus 5).
Vielleicht meintest du den?
Kann natürlich auch ein uralter Gothicdurchlauf gewesen sein- da gab es mehr Ringe zu finden  .
Kann gut sein