Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Krieger Avatar von Brummi321
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    411
    Brummi321 ist offline
    Hey ihr Lieben,
    ich habe mittlerweile sehr viel Spaß am Spiel gefunden.
    Nun habe ich dennoch eine Frage:
    Wo kann ich Bomben für die Nester kaufen?
    Habe schon bei jeder Art Händler vorbei geschaut. Leider ohne Erfolg.

    Vielen Dank

    Brummi
  2. #2 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Ruhigsteller
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    In meinem Kopf, kommt doch mal vorbei!
    Beiträge
    396
    Ruhigsteller ist offline
    Die kannst du nicht kaufen, sondern lediglich herstellen.
    Ich weiß nicht, ob man das Rezept kaufen, oder nur finden kann.

    Schau mal im craftingmenü, die bomben, mit denen man Nester zerstören kann, werden entsprechend beschrieben.
    Der tanzende Stern wäre einer davon.

    Wenn ich mich recht entsinne, hatte ich die entsprechenden Rezepte auch erst relativ spät gefunden.
    Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?
    -J.R.R.Tolkien-


    Real Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen
  3. #3 Zitieren
    Auserwählter Avatar von eddievedder
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.173
    eddievedder ist offline
    Zitat Zitat von Ruhigsteller Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob man das Rezept kaufen, oder nur finden kann.
    Man kann sie auch kaufen. Laut diesem Guide sogar eines der Rezepte, die er brauchen würde:
    Tanzender Stern (Dancing Star)

    Rezept-Fundort: Verkauft der Kräuterhändler nördlich von Oxenfurt (Hütte des Kräuterhändler Wegpunkt).
    "ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
    ~ how to meditate
  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.345
    Wolf13 ist offline
    Ich bin mir nicht zu 100% sicher, also etwas Vorsicht bei der folgenden Aussage.

    Auch die Bombe Kartätsche kann Monsternester vernichten und nach meinem Wissen, ist es ein Rezept, das man auf alle Fälle schon in Weißgarten zur Verfügung hat.
    Also entweder man startet schon mit dem Rezept (wie man schon den Trank Waldkauz zur Verfügung hat), oder man bekommt es recht schnell von Jemanden, auf den man während der Hauptquest trifft.

    Die Zutaten hat man aber noch nicht und man muss solche Alchemiegegenstände immer einmal herstellen, damit sie dann mit Alkohol(zB. Alkoholest) im Inventar, beim meditieren wieder 'aufgeladen' werden.
    Sie wird man sicher mit etwas ausgiebigen Erkunden des Startgebiets finden bzw. man kann bei der Kräuterfrau einkaufen gehen (bzw. dem fahrenden Kräuterhändler, der auftaucht, wenn man eine Stätte von Untoten befreit).

    Gruß Wolf
  5. #5 Zitieren
    Krieger Avatar von Brummi321
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    411
    Brummi321 ist offline
    vielen Dank euch
    werde mich mal umschauen
  6. #6 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Carador ist offline
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass man schon mit dem entsprechenden Rezept startet. In Weißgarten gibt es einige Monsternester und ich habe die immer recht früh zerstören können.

    Tipp: wenn die Nester zerstört wurden kann man sie looten, da gibt's teilweise seltene Zutaten drin.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •