Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    1.150
    ich wollte mal wissen was es so alles für werkzeuge fürs tiere ausnehmen gibt und woher man die bekommt, wenn möglich ohne geld dafür ausgeben zu müssen?!
    Gothicmaster8888 ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Ticket
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    ega
    Beiträge
    1.557
    Die Fundorte findest du hier:

    Flügelschere
    Hornsäge
    Kiefermeißel
    Kieferzange
    Stachelbrecher


    Ich hoffe, ich habe kein Werkzeug übersehen.
    Ticket ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    1.150
    den kiefermeißel soll man laut wiki auch im sumpf finden können?!


    "An einem Lagerfeuer im nördlichsten Teil des östlichen Sumpfes."


    welcher sumpf is denn gemeint der bei den Banditen, oder ein anderer und wie komm ich dahin?
    Gothicmaster8888 ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Ticket
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    ega
    Beiträge
    1.557
    Zitat Zitat von Gothicmaster8888 Beitrag anzeigen
    den kiefermeißel soll man laut wiki auch im sumpf finden können?!


    "An einem Lagerfeuer im nördlichsten Teil des östlichen Sumpfes."


    welcher sumpf is denn gemeint der bei den Banditen, oder ein anderer und wie komm ich dahin?
    Das ist der Sumpf, der auf der Karte direkt östlich der Vulkanfeste zu sehen ist. Hin kommt man aber von Süden her über den Weg, der laut Karte kurz vor dem Sumpf aufhört.
    Ticket ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    1.150
    braucht man für die kiste im sumpf schlösser knacken stufe 3, wenn ja bei wem kann ich das lernen außer bei dem typen in der hafen Stadt, weil da müsste ich ja erst eine quest für die Banditen abschließen?!

    kann man auch Schriftrollen fürs schlösser öffnen i-i-wo finden ohne die kaufen zu müssen?
    Gothicmaster8888 ist offline Geändert von Gothicmaster8888 (05.10.2018 um 19:19 Uhr)

  6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Ticket
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    ega
    Beiträge
    1.557
    Zitat Zitat von Gothicmaster8888 Beitrag anzeigen
    braucht man für die kiste im sumpf schlösser knacken stufe 3, wenn ja bei wem kann ich das lernen außer bei dem typen in der hafen Stadt, weil da müsste ich ja erst eine quest für die Banditen abschließen?!
    In Kapitel 1 nur bei ihm bis Stufe 3.

    Zitat Zitat von Gothicmaster8888 Beitrag anzeigen
    kann man auch Schriftrollen fürs schlösser öffnen i-i-wo finden ohne die kaufen zu müssen?
    Die Fundorte findest du hier, aber an die meisten von denen kommst du jetzt noch nicht ran. Theoretisch erreichbar sind nur die beiden Fundorte, die unten auf der Karte eingezeichnet sind, und den Novizen Sakura könntest du theoretisch auch umhauen. Beides dürfte aber zum jetzigen Zeitpunkt sehr, sehr schwierig sein und ich würde ausdrücklich empfehlen, es nicht zu versuchen, da es von der Story her viel mehr Sinn macht, die Fundorte erst im 2. Kapitel aufzusuchen und die Sache mit dem Novizen verprügeln würde dich - wenn du es denn schaffst - wahrscheinlich ziemlich unbeliebt auf diesem Bauernhof machen.
    Ticket ist offline

  7. #7 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    1.150
    kann ich dem Novizen die Schriftrolle per Taschendiebstahl abnehmen?
    Gothicmaster8888 ist offline

  8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Ticket
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    ega
    Beiträge
    1.557
    Zitat Zitat von Gothicmaster8888 Beitrag anzeigen
    kann ich dem Novizen die Schriftrolle per Taschendiebstahl abnehmen?
    Glaube nicht. Insbesondere für dich nicht, da auf diesem Hof auch Rekruten und Ordenskrieger sind, die dich im Moment noch gerne zwangsrekrutieren wollen, wenn sie dich sehen. Ein Gespräch mit ihm kommt also wahrscheinlich sowieso noch nicht zu stande.
    Ticket ist offline

  9. #9 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    1.150
    ich würde aber an den typen ran kommen um den umzuklatschen, also sprich ich kann den mit der Armbrust anschießen und der kommt dann angerannt...


    oder sollte ich das eher nicht machen, also wenn ich den anschießen kommen 2-3 leute angerannt?!
    Gothicmaster8888 ist offline

  10. #10 Zitieren
    Ritter Avatar von Ticket
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    ega
    Beiträge
    1.557
    Zitat Zitat von Gothicmaster8888 Beitrag anzeigen
    ich würde aber an den typen ran kommen um den umzuklatschen, also sprich ich kann den mit der Armbrust anschießen und der kommt dann angerannt...


    oder sollte ich das eher nicht machen, also wenn ich den anschießen kommen 2-3 leute angerannt?!
    Solltest du dich in der Hafenstadt für die Inquisition entscheiden oder dich zwangsrekrutieren lassen, wird es für eine Quest wahrscheinlich nötig sein, später einmal Witzspruchrollen gegen ihn und andere, die einen Namen haben, anzuwenden. Musst du wissen. Du solltest außerdem vielleicht überlegen, ihnen nicht die Waffen abzunehmen, da sie die nochmal gebrauchen könnten. Aber ist auch nicht so schlimm, wenn du es machst.
    Ticket ist offline

  11. #11 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    1.150
    also witzspruchrollen hab ich genug daran solls nich scheitern, musste 3 leute umklatschen ein mal 2 mit namen und 1 rekruten
    Gothicmaster8888 ist offline

  12. #12 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Komplize des Lee
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    2.977
    Meines Wissens bringt einem niemand früh im 1. Kapitel Schlösser knacken 3 bei. Nur Cid bringt einem das im 1. Kapitel bei wenn man die Aufträge in der Hafenstadt für den Don erledigt hat.

    → gute Ergebnisse, reines Gewissen
    Ohne Mist jetzt, kann ich nur empfehlen!
    Komplize des Lee ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •