Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Na, dann frage ich hier auch mal. Kann ja nicht schaden.

    Folgendes Problem: Ich wollte gerade in AC Rogue eine Clubbelohnung freischalten. Da ist mir aufgefallen, dass die Erfolge SÄMTLICHER früherer AC-Spiele in meinem Uplay-Account wieder gesperrt sind. Als hätte ich die Spiele nie gespielt. Dabei war ich in der Vergangenheit bewusst bemüht, überall die Erfolge freizuschalten.

    Kann man da was machen? Oder sind mir die durch eine Windows-Neuinstallation verloren gegangen, weil sie auf dem PC und nicht in der Uplay-Cloud gespeichert sind?

    AC Black Flag habe ich zum Test mal frisch installiert und gestartet, damit es vielleicht die Erfolge neu synchronisiert/überprüft. Und einen 100% Spielstand geladen. Hat nicht geholfen. Immer noch ALLES gesperrt.

    Cluberrungenschaften sind in allen Spielen so freigeschaltet, wie es sein sollte.


    Das ist jetzt nicht total schlimm. Aber schon ärgerlich.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline
  2. #2 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.403
    Hast du mal den Ubisoft Kundenservice angeschrieben?
    hagalaz ist offline
  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Nope.

    Wollte erstmal schauen, ob es eine bekannte Lösung dafür gibt bzw. ob es ein bekanntes Problem ist.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline
  4. #4 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Ich habe solch ein Problem mit Assins Creed Black Flag und einem nicht richtig funktionieren Seasonpass, speziell mit den "berühmten Piraten"-DLC, welches in Moment in Arbeit ist.
    Ich würde da persönlich anrufen, denn ich habe die Erfahrung gemacht, das man damit sofort nach einer Lösung suchen kann. So wurden bei mir einige Probleme innerhalb eines Anrufes unter die Lupe genommen. Hier die Nummer und Anrufszeiten:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    069-999915592 - 2:00pm - :7:00pm(Mon-Fri)
    Krysos1962 ist offline Geändert von Krysos1962 (02.10.2018 um 18:52 Uhr)
  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Werde mal schauen.

    Ist wohl ein neues Problem
    https://forums.ubi.com/showthread.ph...account-Forums

    Als ich es das letzte mal gegoogelt hatte, gab es noch keine Einträge dazu.


    Direkt helfen wird man mir da wohl nicht können. Ich werde mich aber mal melden, um ein Ticket zu schalten. Damit sich genug "Beschwerden" ansammeln und sie einen Fix basteln.
    Denkst du am Telefon geht das wirklich besser, als wenn ich den Support per Text anschreibe?

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline
  6. #6 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von Gleichgewicht Beitrag anzeigen
    ...Denkst du am Telefon geht das wirklich besser, als wenn ich den Support per Text anschreibe?
    Definitiv, habe da echt gute Erfahrungen gemacht.
    Krysos1962 ist offline
  7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Tja, mir konnte man leider nicht helfen.

    "Achievements können wir für den Account nicht einfach wieder freischalten". Aber ein Ticket wurde eröffnet. Man schaut es sich an. Toll.

    Als Leidgeplagter verfolgt man das natürlich ein bisschen. Immer mehr Leute haben das Problem nach einer Reinstallation von Windows oder Uplay. Die Synch mit den Achievements funktioniert nicht mehr richtig. Bis jetzt von Ubisoft keine klare Aussage, dass es als Bug registriert wurde und man an einem Fix arbeitet.

    Mal schauen, ob da noch was kommt. Da hilft nur abwarten. Währenddessen schalte ich fleißig Achievements bei AC:Rogue frei. Hoffentlich machen die kein Rollback und diese Erfolge sind dann weg.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline
  8. #8 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von Gleichgewicht Beitrag anzeigen
    Tja, mir konnte man leider nicht helfen.

    "Achievements können wir für den Account nicht einfach wieder freischalten". Aber ein Ticket wurde eröffnet. Man schaut es sich an. Toll.

    Als Leidgeplagter verfolgt man das natürlich ein bisschen. Immer mehr Leute haben das Problem nach einer Reinstallation von Windows oder Uplay. Die Synch mit den Achievements funktioniert nicht mehr richtig. Bis jetzt von Ubisoft keine klare Aussage, dass es als Bug registriert wurde und man an einem Fix arbeitet.

    Mal schauen, ob da noch was kommt. Da hilft nur abwarten. Währenddessen schalte ich fleißig Achievements bei AC:Rogue frei. Hoffentlich machen die kein Rollback und diese Erfolge sind dann weg.
    Das tut mir echt leid und darunter leidet natürlich das Vertrauen zu Ubisoft, wenn man nicht einmal in der Lage ist, solche Probleme zu beheben. Auch ich habe immer noch keine zufriedene Antwort bezüglich Black Flag bekommen. Ist das erste Mal, wo sie solange auf sich warten lassen. Auch da bin ich nicht der Einzige, der nachträglich den Seasonpass zu Black Flag geholt hat und gerade die Spezial-Verstecke der berühmten Piraten nicht freigeschaltet bekomme.
    Krysos1962 ist offline
  9. #9 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Zumindest für diesen Bug gab es jetzt einen Fix. Haben sich wohl genug Leute beschwert.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •