Seite 3 von 8 « Erste 1234567 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 151
  1. #41 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.349
    Zitat Zitat von Alexander-JJ Beitrag anzeigen
    Das kommt darauf an, wo man ist. In manchen Gebieten kann man ihnen relativ gut ausweichen oder es gibt sowieso nur wenige Söldner. Aber meistens tauchen sie immer im falschen Moment auf. Man kann sie aber eigentlich immer besiegen. Man sucht sich ein hohes Gebäude und greift sie mit dem Bogen an. Oder man tritt sie vom Dach in den Tod. Im Grunde kann man mit der Taktik "Spartiaten-Tritt plus Bogen" cirka 95 Prozent aller Gegner besiegen, egal welches Level die haben.

    Meistens sehe ich die Söldner als gute Quelle für hochwertige Ausrüstung an. Wenn sie mir zu sehr auf die Nerven gehen, bezahle ich einfach das Kopfgeld.
    Das kann ich bestätigen. Wobei ich bis jetzt Söldner mit höheren Stufen aus dem Weg gegangen bin. Es ist aber meiner Meinung nach aber trotzdem wichtig, im Söldnermenü nachzuschauen, welche Stärken und Schwächen sie haben. Das gibt einem einen möglichen Vorteil.

    Ein Söldner mit Stufe 44 war mir vorhin auf den Fersen. Hatte ein Kopfgeld von über 1.000 Drachmen. Den Söldner hätte ich selbst mit deiner Technik nicht erledigen können. Bin aktuell Stufe 16.
    Schatten ist offline
  2. #42 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Das kann ich bestätigen. Wobei ich bis jetzt Söldner mit höheren Stufen aus dem Weg gegangen bin. Es ist aber meiner Meinung nach aber trotzdem wichtig, im Söldnermenü nachzuschauen, welche Stärken und Schwächen sie haben. Das gibt einem einen möglichen Vorteil.

    Ein Söldner mit Stufe 44 war mir vorhin auf den Fersen. Hatte ein Kopfgeld von über 1.000 Drachmen. Den Söldner hätte ich selbst mit deiner Technik nicht erledigen können. Bin aktuell Stufe 16.
    Der Totenkopf über seiner Birne muss ja geglüht haben! Ne, mit Level 16 kann man keinen 40ziger killen. War schon in Origins so im Startgebiet von Siwa. Speziell den "Halmas Tempel". Der einzige Ort am Anfang, wo die Gegner Level 28 hatten.
    Krysos1962 ist offline
  3. #43 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.349
    Zitat Zitat von Krysos1962 Beitrag anzeigen
    Der Totenkopf über seiner Birne muss ja geglüht haben! Ne, mit Level 16 kann man keinen 40ziger killen. War schon in Origins so im Startgebiet von Siwa. Speziell den "Halmas Tempel". Der einzige Ort am Anfang, wo die Gegner Level 28 hatten.
    Du hättest mal meinen Kopf sehen sollen, wie der geglüht hat. Der Söldner war gerade mal 70 Meter von mir entfernt und lief genau auf mich zu.
    Schatten ist offline
  4. #44 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.029
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Das kann ich bestätigen. Wobei ich bis jetzt Söldner mit höheren Stufen aus dem Weg gegangen bin. Es ist aber meiner Meinung nach aber trotzdem wichtig, im Söldnermenü nachzuschauen, welche Stärken und Schwächen sie haben. Das gibt einem einen möglichen Vorteil.
    Wozu? Ich trete einfach alle in den Tod. Manche kann man nicht direkt tottreten, dann renne ich halt weg und erledige sie mit Pfeilen. Den einen oder anderen habe ich sogar im ehrlichen Zweikampf besiegt.

    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Ein Söldner mit Stufe 44 war mir vorhin auf den Fersen. Hatte ein Kopfgeld von über 1.000 Drachmen. Den Söldner hätte ich selbst mit deiner Technik nicht erledigen können. Bin aktuell Stufe 16.
    Ok, mit 16 gegen 44 klappt nicht.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline
  5. #45 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.349
    Zitat Zitat von Alexander-JJ Beitrag anzeigen
    Wozu? Ich trete einfach alle in den Tod. Manche kann man nicht direkt tottreten, dann renne ich halt weg und erledige sie mit Pfeilen. Den einen oder anderen habe ich sogar im ehrlichen Zweikampf besiegt.
    Ich bin halt gerne über alles informiert. Selbst, wenn es nur ein paar Informationen sind. Zudem hatte ich bis jetzt nur Söldner auf meiner Stufe oder weit über mir. Also zwischen Stufe 35 und 44. Die kann ich noch nicht tottreten.
    Schatten ist offline
  6. #46 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Eine weitere Top-Neuerung ist in Odyssey eingeführt worden.
    Man ist kein wandelndes Waffenlager mehr!

    Wer Origins gespielt hat, der verlor langsam aber sicher den Überblick über sein Inventar. Ich frage mich, wie Bayek da überhaupt noch kämpfen konnte, mit dem was er alles mit sich herumschleppte.
    In Odyssey hat man nun auf seinen Schiff eine Lagerkiste, wo man Überflüssiges, wie nichtgenutze Waffen oder Rüstungen, ablegen kann. Ich bin da selbst ausversehen drauf gestoßen, als ich mich am Ende des Hecks mal umsah. Da fand ich dieses Schätzgen!

    Dafür von mir beide "fette Daumen" hoch! [Bild: a115.gif]

    Eine Frage stelle ich mir da trotzdem, wie "...beim verfluchten Dreizack des Poseidons..." kann ich mitten auf der See, das "Ruder" verlassen. [Bild: e055.gif]
    Krysos1962 ist offline Geändert von Krysos1962 (12.10.2018 um 13:39 Uhr)
  7. #47 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.029
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Ich bin halt gerne über alles informiert. Selbst, wenn es nur ein paar Informationen sind. Zudem hatte ich bis jetzt nur Söldner auf meiner Stufe oder weit über mir. Also zwischen Stufe 35 und 44. Die kann ich noch nicht tottreten.
    Stufe 35 sollte klappen. Man darf sich nur nicht treffen lassen. Also Hit and Run und irgendwann tottreten. Oder eben 1000 Pfeile verschiessen. 44 ist zu hoch, wenn man selbst nur 16 ist. Aber in der Regel sind die Söldner lediglich ein paar Stufen höher als man selbst. Im "fairen" Zweikampf könnte man sie nicht besiegen, aber "Bogen & Tritt" geht dann immer.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline
  8. #48 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.349
    Probier ich mal aus, danke.

    Aber nicht an der Söldnerin, die ich gestern kennengelernt habe. Sie ist Stufe 49 und sah mir dabei zu, wie ich ein paar Kultistenwachen umnietete. Hat ganz brav gewartet, bis ich den Weg freimachte und palpierte dann davon.
    Schatten ist offline
  9. #49 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von Krysos1962 Beitrag anzeigen
    ...Eine Frage stelle ich mir da trotzdem, wie "...beim verfluchten Dreizack des Poseidons..." kann ich mitten auf der See, das "Ruder" verlassen. [Bild: e055.gif]
    Ok, habe da keine Lösung bis jetzt gefunden.
    Also nutze ich folgende Möglichkeiten:
    1. Ich warte solange über einen Schatz auf See, bis irgendein Schiff vorbeikommt, welches ich entern kann. Somit kann ich mich dann frei bewegen, solange ich nicht das Kommando übernehme.
    2. Ist das Unterwassergebiet in der Nähe des Festlandes, nutze ich ein kleines Boot (bis maximal 500-600m, bevor das Gefährt zusammenbricht und/oder ich schwimme den Rest)
    3. Auch wenn es länger dauert, dann eben nur schwimmen, wenn kein Boot in der Nähe ist.
    Krysos1962 ist offline
  10. #50 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.349
    Zitat Zitat von Krysos1962 Beitrag anzeigen
    Eine weitere Top-Neuerung ist in Odyssey eingeführt worden.
    Man ist kein wandelndes Waffenlager mehr!

    Wer Origins gespielt hat, der verlor langsam aber sicher den Überblick über sein Inventar. Ich frage mich, wie Bayek da überhaupt noch kämpfen konnte, mit dem was er alles mit sich herumschleppte.
    In Odyssey hat man nun auf seinen Schiff eine Lagerkiste, wo man Überflüssiges, wie nichtgenutze Waffen oder Rüstungen, ablegen kann. Ich bin da selbst ausversehen drauf gestoßen, als ich mich am Ende des Hecks mal umsah. Da fand ich dieses Schätzgen!

    Dafür von mir beide "fette Daumen" hoch! [Bild: a115.gif]
    Habe erst gestern gemerkt, dass man ja nur 350 Inventarplätze hat. Bis jetzt ist er noch nicht voll, aber interessant, dass das eingebaut wurde. Wie es zudem scheint, wurde die Truhe auf dem Schiff erst mit dem Patch 1.03 hinzugefügt. Hat Ubisoft auf Twitter geschrieben. Hier zu finden.

    So ging es mir in Origins auch. Zudem wollte ich keine Ausrüstung verkaufen oder auseinander nehmen. Kann ja sein, dass ich sie noch brauche. Irgendwann.
    Schatten ist offline
  11. #51 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Ich möchte folgende Frage noch einmal vertiefen:
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    ...Hab gleich mal eine Frage, man kann ja Leute anheuern für seine Crew. Kann man da auch diese Kopfgeldjäger anheuern? Den ersten hab ich nämlich einfach kalt gemacht und gar nicht geschaut obs möglich war den zu rekrutieren.
    Dazu habe ich ja Folgendes geschrieben:
    Zitat Zitat von Krysos1962 Beitrag anzeigen
    ...Ich möchte da von "Nein" auf "Jain" wechseln. Ich habe ja geschrieben, das manche Elite-Gegner gegen "Niederschlagen" resistent sind. Das ist soooo nicht ganz richtig :
    Habe heute einen "legendären" spartanischen Anführer in meine Crew aufnehmen können. Als ich erst einmal mich seiner Leibgarde entledigte und er dann allein war, war er kaum oder überhaupt nicht einfach so niederzuschlagen. Da überlegte ich mir, warum schieße ich ihn nicht soweit runter, bis er meinesachtens nach soweit war, um K.O. zu gehen. Also setzte ich diese Theorie in die Praxis um. Locken, Schießen, Wegrennen - wenn es sein musste und dann Verstecken. Bis er so Pi mal Daumen nur noch ca 10% Leben hatte. Den richtigen Moment abpassen, "Niederschlagen" zeigte rot an und "Aus die Maus". Rekrutieren und fertig. Damit hatte ich meinen ersten regulären Ingame - "legendären" Bootsmann.
    Diese Taktik könnte auch somit bei den Kopfgeldjägern und Söldner klappen, die in der Welt herumlaufen. Werde dies mit Sicherheit auch testen. [Bild: c045.gif]
    Und...dieser Test war von Erfolg gekrönt. Auf Keos lief mir Leandros der Fisch über den Weg. Selbe Taktik mit selben Endergebnis. Es funktioniert somit auch bei Kopfgeldjägern und Söldnern.
    Hier zwei Bilder als Beweis (im Besatzungsbild ist Leandros unten rechts):
    Krysos1962 ist offline
  12. #52 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.349
    Man kann fast alle Charaktere in der Spielwelt anheuern. Dazu zählen auch hochrangige Soldaten, Söldner und Kopfgeldjäger. Wurde in einigen Interviews beantwortet.
    Schatten ist offline
  13. #53 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Man kann fast alle Charaktere in der Spielwelt anheuern. Dazu zählen auch hochrangige Soldaten, Söldner und Kopfgeldjäger. Wurde in einigen Interviews beantwortet.
    Das wusste ich zum Beispiel nicht, das man auch Kopfgeldjäger und Söldner anheuern kann (bzw. da ich im Englisch absolut eine Niete bin). Deshalb dieser Test. Selber ausprobieren macht aber auch schlau!
    Krysos1962 ist offline
  14. #54 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.349
    Zitat Zitat von Krysos1962 Beitrag anzeigen
    Das wusste ich zum Beispiel nicht, das man auch Kopfgeldjäger und Söldner anheuern kann (bzw. da ich im Englisch absolut eine Niete bin). Deshalb dieser Test. Selber ausprobieren macht aber auch schlau!
    Selber ausprobieren und herausfinden ist natürlich der beste Weg.

    Da wir eine deutsche Fanseite von Assassin's Creed sind, haben wir so gut wie alle Interviews, die wir finden konnten, in Deutsche übersetzt. Den Artikel dazu findest du hier.
    Schatten ist offline
  15. #55 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Ich danke euch nochmal, auch für die PN Hab mittlerweile auch 4 legendäre Söldner auf meinem Schiff. Deren Boni sind echt geil
    Geißel Europas ist offline
  16. #56 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.420
    Zitat Zitat von Krysos1962 Beitrag anzeigen
    Ok, habe da keine Lösung bis jetzt gefunden.
    Also nutze ich folgende Möglichkeiten:
    1. Ich warte solange über einen Schatz auf See, bis irgendein Schiff vorbeikommt, welches ich entern kann. Somit kann ich mich dann frei bewegen, solange ich nicht das Kommando übernehme.
    2. Ist das Unterwassergebiet in der Nähe des Festlandes, nutze ich ein kleines Boot (bis maximal 500-600m, bevor das Gefährt zusammenbricht und/oder ich schwimme den Rest)
    3. Auch wenn es länger dauert, dann eben nur schwimmen, wenn kein Boot in der Nähe ist.
    Auf der Playstation einfach das Dreieck halten. Dann verlässt man das Ruder und kann tauchen gehen. Ist die gleiche Taste wie beim Andocken. Vielleicht hilft dir das weiter auf dem PC die richtige Taste zu finden.
    hagalaz ist offline
  17. #57 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.349
    Auf dem PC muss man für das Verlassen des Schiffes einfach die Taste E gedrückt halten.
    Schatten ist offline
  18. #58 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Vielen Dank euch Beiden! Ja eine Taste die man selber finden muss. Im Steuerungsbereich ist da nix angegeben. Aber irgendwie schon logisch, das es "E" sein muss.
    Krysos1962 ist offline Geändert von Krysos1962 (15.10.2018 um 06:29 Uhr)
  19. #59 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    Habe gestern 2 Stunden gespielt und bin jetzt schon begeistert.
    Es erinnert natürlich vieles an TW3, so ehrlich will ich sein, aber das ist definitiv kein Kritikpunkt (zumal durch TW3 die RPG-Welt generalüberholt wurde was Gameplay-Inhalte angeht).
    Habe jetzt nur 3 Missionen gemacht (die Krankheitsmission, die ja jeder kennen müsste sowie das Geld bei Duris eintreiben und Phiobe retten), die ich schon sehr nett fand. Mit Marcos muss ich warm werden, Phiobe hingegen ist mir jetzt schon symphatisch. Bin gespannt wie es weiter geht!

    Freue mich schon auf heute Abend, dann geht es endlich weiter und dieses Mal auch etwas länger.

    Einzig meine PS4 kotzt mich an, die rödelt derart hoch (Lüfter), dass ich schon ziemlich "laut stellen" muss, um das Spiel ordentlich zu genießen. Die Konsole ist zwar schon ü4 Jahre alt, aber trotzdem bin ich immer wieder genervt wenn die PS4 bei "anspruchsvolleren" Titeln eine derartige Lautstärke erreicht.
    Defc ist offline
  20. #60 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Auf Konsolen spiele ich schon lange nicht mehr. Meine Letzte war eine PS2, da hatte ich noch GT gespielt. War für mich das beste Autospiel, was ich je gespielt habe. Final Fantasy 7 und 8, welche ich richtig toll fand. Dagegen waren die PC-Versionen nicht so berauschend.
    Aber ich möchte seit Langem den PC nicht mehr missen. Ich staune eh, das solche anspruchsvollen Spiele auch auf solch einer Konsole spielbar sind. Da Du ja auf der PS4 spielst, wie sind da die Ladezeiten?
    Krysos1962 ist offline Geändert von Krysos1962 (15.10.2018 um 09:20 Uhr)
Seite 3 von 8 « Erste 1234567 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •