Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Nein, ganz neu bin ich natürlich nicht, wie den meisten wohl klar sein dürfte, aber ich bin seit Kurzem Moderator im Skyrim-Bereich und trete damit das Erbe von EMS an, die, wie ihr sicher wisst, vor einiger Zeit von uns gegangen ist.

    Trotz dieses traurigen Anlasses freue ich mich dennoch auf meine neue Aufgabe. Allzu viel ändern wird sich vermutlich nicht, schließlich habe ich ja bisher auch schon geholfen, wo ich konnte. Wir werden sicherlich gut miteinander auskommen!
    Pherim ist offline
  2. #2 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Herzlich willkommen im Forum bzw. Skyrim Bereich.
    Progrinator ist offline
  3. #3 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Herzlich Willkommen, Pherim
    Dawnbreaker ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Tamira
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Im Niemandsland weit hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    2.732
    Damit hatte ich eigentlich schon seit Jahren gerechnet - du als TES Urgestein ...

    Ich wünsch dir ein glückliches Händchen als Mod und möglichst wenig Stress mit ungezogenen Usern.
    Tamira ist offline
  5. #5 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Finde ich echt super, nicht nur als Nachfolger unserer lieben Eva, sondern auch da ich mich mehr und mehr seit Assassins Creed Origins von Skyrim zurückziehe. Spiele es seit fast einem Dreiviertel Jahr nicht mehr. Habe daher kaum noch einen Überblick was zur Zeit modtechnisch in Skyrim los ist. Herzlich Willkommen.
    Krysos1962 ist offline
  6. #6 Zitieren
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Gratulation Pherim.
    Heftig ist offline
  7. #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Zitat Zitat von Krysos1962 Beitrag anzeigen
    Finde ich echt super, nicht nur als Nachfolger unserer lieben Eva, sondern auch da ich mich mehr und mehr seit Assassins Creed Origins von Skyrim zurückziehe. Spiele es seit fast einem Dreiviertel Jahr nicht mehr. Habe daher kaum noch einen Überblick was zur Zeit modtechnisch in Skyrim los ist. Herzlich Willkommen.
    Danke sehr! Freut mich dass ich da so viel positive Rückmeldung bekomme. Auch wenn ich selbst Skyrim aktuell auch nicht wirklich spiele, verfolge ich doch die Mod-Szene noch einigermaßen und setze mich seit einiger Zeit verstärkt mit der SE auseinander. Also hoffe ich, dass ich da auch weiterhin einigermaßen kompetent agieren kann. Und natürlich ist es nicht meine Haupt-Pflicht, Leuten mit tatsächlichen Spiel- oder Mod-Fragen immer helfen zu können, sondern mehr dafür zu sorgen, dass Recht und Ordnung herrschen. Allerdings ist jetzt hier im Skyrim-Bereich aktuell nicht unbedingt so viel los, dass ich da übermäßige Belastung erwarte.
    Pherim ist offline
  8. #8 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Viel Spass mit deinen orangenen Sternchen
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline
  9. #9 Zitieren
    Wocky ist offline
  10. #10 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Lass uns feiern!
    Praecox ist offline
  11. #11 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    ... und gleich noch eine Bitte hinterdrein
    Wenn du denkst, einen Beitrag löschen zu müssen -
    falls du nicht total im Stress bist und ein bißchen "Luft" hast -
    gib doch bitte dem-jenigen oder der-jenigen die Gelegenheit einer "Anhörung". Vielleicht ist alles nur ein Mißverständnis.
    Ich schreibe aus eigener Erfahrung: Ohne Vorwarnung oder "Anhörung" zu löschen - das ist fast das Schlimmste, was ein Moderator einem Nutzer antun kann.
    Praecox ist offline
  12. #12 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.965
    vielleicht sollten auch manche User überlegen, bevor sie was schreiben ob es nicht besser wäre das für sich zu behalten

    Bin vor kurzem mal wieder über diesen Thread gestolpert, wo man meinte das Mods immer die Bösen sind und einfach munter drauf los löschen :P
    Link
    CKomet ist offline
  13. #13 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Oh. Hab noch nie drauf geachtet, daß du weiblichen Geschlechtes bist ->
    vielleicht sollten auch manche User überlegen, bevor sie was schreiben ob es nicht besser wäre das für sich zu behalten
    Stimmt. Aber manchmal "muß es einfach raus." Spätestens, wenn es in persönliche Beleidigung übergeht, muß der/die Mod eingreifen.
    Es gibt aber tatsächlich Fälle, in denen dem Nutzer Unrecht getan wird. Hoffe, Pherim kann das vermeiden.
    Praecox ist offline
  14. #14 Zitieren
    Pherim ist offline
  15. #15 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Diotima
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Im Wald
    Beiträge
    1.315
    Hallo Pherim,

    herzlichen Glückwunsch zum neuen "Job"

    Ich bin nicht mehr oft hier, obwohl ich immer noch mit Hingabe Skyrim spiele, aber ab und zu lese ich schon mal, was hier so los ist.

    Deine Beiträge, Erklärungen und auch dein allgemeines Geschreibsel lassen auf einiges an Wissen über Modifikationen schließen, und darauf, dass du immer darauf bedacht bist klare Lösungen zu finden und sachlich zu diskutieren.
    Der geborenen Moderator also!

    Ich wünsche dir viel Erfolg, und immer einen Beruhigungstee in der Nähe. Nicht unbedingt hier bei Skyrim, aber wenn TES VI kommt, wird es hier hoch hergehen, und solltest du bereit sein, dann auch den Moderator zu geben, wirst du ne Menge zu tun haben.
    Ich bin dann garantiert auch wieder öfter an Bord, und freue mich schon drauf.
    Diotima ist offline
  16. #16 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Vielen Dank!

    Bis TES IV wird es ja doch noch eine Weile dauern. Und bis dahin bin ich sicherlich gewappnet.
    Pherim ist offline
  17. #17 Zitieren
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Solena
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Weißlauf
    Beiträge
    3.421
    Von mir auch noch mal hier Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deinen neuen Job.
    Solena ist offline
  18. #18 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.841
    Ein herzliches Willkommen, auch von mir.
    Gute und konsequente aber auch humorvolle, freundliche Moderatoren haben in aller Regel ein ebensolches Forum. Ich fand dieses Forum bislang immer prima.
    Ich wünsche viel Spaß dabei und guten Erfolg.

    Kommt ein TES 6, so sehe ich Dich wieder.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline
  19. #19 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von Pherim Beitrag anzeigen
    Vielen Dank!

    Bis TES IV wird es ja doch noch eine Weile dauern. Und bis dahin bin ich sicherlich gewappnet.
    öhm... das ist doch schon seit 2006 draussen, oder irre ich mich da :P
    CKomet ist offline
  20. #20 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Man sieht, du schaust sehr genau hin, CKomet. Mir ist dieser Zahlen-Dreher gar nicht aufgefallen.
    @ Pherim: Nein, ich möchte dir keine Aussage in den Mund legen.
    Praecox ist offline
Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •