Ergebnis 1 bis 10 von 10

Unsere neue Königin - Bowsette

  1. #1 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Balbero
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    6.194
    All hail Bowsette
    [Bild: THeX5Yb.jpg]

    Wie habt ihr ihren Aufstieg empfunden und miterlebt?

    Gab es Momente der puren Entgeisterung oder hattet ihr Euch Anfangs verwundert umgeschaut und wustet nicht was gerade abläuft?

    Und wann seit ihr das erste mal auf sie aufmerksam geworden, auf die Königin der Herzen ?
    Steht ihr hinter Bowsette? Oder habt ihr einer der anderen Prinzessinen Eure Treue geschworen?

    [Bild: nY5Cf5o.jpg]
    [Bild: __bowsette_and_princess_king_boo_luigi_s_mansion_mario_series_and_new_super_mario_bros_u_deluxe_drawn_by_hiko_hiko224556__sample-fc22ada0624bf63f8a3fa91dd07b5a7b.jpg]

    Sagt es uns
    Balbero ist offline Geändert von Balbero (01.10.2018 um 13:04 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Balbero
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    6.194
    Ist ja nett das hier so viele reinschauen .. aber ich fänds auch schön, wenn sich einige zum thema eußern würden





    kommt .. es giebt auch kaffee und kuchen

    [Bild: oepss50eb0p11.jpg]
    Balbero ist offline

  3. #3 Zitieren
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.366
    Stabiles Meme aber mein Fall ist die Dame leider nicht
    Zetubal ist offline

  4. #4 Zitieren
    General Avatar von BreaZ
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bremen \o/
    Beiträge
    3.772
    mir ist die Dame gänzlich unbekannt
    Das grösste Hindernis des Lebens ist die Erwartung, die sich auf den naechsten Tag richtet.
    Du verlierst dadurch das Heute.
    BreaZ ist offline

  5. #5 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Balbero
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    6.194
    Zitat Zitat von Zetubal Beitrag anzeigen
    Stabiles Meme aber mein Fall ist die Dame leider nicht
    Ich habe def. meinen Spaß
    So gut wie in den letzten zwei Wochen habe ich seit ner gefühlten Ewigkeit nicht mehr gelacht, beim lesen der ganzen Freds .. ganz besonders bei den Ragern und Trollen

    Es ist einfach köstlich


    mir ist die Dame gänzlich unbekannt
    dann warst du in den letzten zwei wochen aber nicht wirklich im internet unterwegs gewesen, oder ?


    Sie hatte binnen weniger tage komplett twitter eingenommen und sich von dort aus über alle social-media seiten schneller als ein lauffeuer verbreitet

    nahezu alle größeren seiten sind derzeit mir ihr nahezu überflutet...
    sei es nun twitter, tumbler,bing,google, instagramm, deviantart,pixiv,4chan,reddit,9gag,youtube oder facebook

    es giebt eigentlich keinen ort, den sie in den letzten 2 wochen nicht übernommen hätte
    Balbero ist offline

  6. #6 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
    Zitat Zitat von Balbero Beitrag anzeigen

    dann warst du in den letzten zwei wochen aber nicht wirklich im internet unterwegs gewesen, oder ?
    Das muss nicht mal sein weil....

    Zitat Zitat von Balbero Beitrag anzeigen
    Sie hatte binnen weniger tage komplett twitter eingenommen und sich von dort aus über alle social-media seiten schneller als ein lauffeuer verbreitet

    nahezu alle größeren seiten sind derzeit mir ihr nahezu überflutet...
    sei es nun twitter, tumbler,bing,google, instagramm, deviantart,pixiv,4chan,reddit,9gag,youtube oder facebook

    es giebt eigentlich keinen ort, den sie in den letzten 2 wochen nicht übernommen hätte
    ...ich es auch nicht kenne und ich bin viel im Internet unterwegs.
    Ich verstehe aber auch warum ich davon noch nie was gehört habe keines dieser von dir genannten "SocialMedia" Dinger benutze ich außer Youtube und da suche ich gezielt was ich haben möchte und schau mir nicht auf gut Glück irgendetwas an dafür ist mir meine Zeit zu Schade.

    Das Meme an sich ist gut gemacht aber mein Fall ist es auch nicht.

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
    Cagigawa ist offline

  7. #7 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Balbero
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    6.194
    Naja .. sobald er es verkündet ...



    [Bild: 9rbq7B9.png]



    irgendwann werden wir schon die medien soweit damit überfluten, dass es gebracht werden muß


    Finde es aber schon recht interessant, dass es so stark aufgetreten ist, das es derzeit sogar schon ganze convention dafür giebt

    die ersten werden sogar schon mitte oktober abgehalten
    Balbero ist offline

  8. #8 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    335
    Ist sie eigentlich "Fanmade" oder ist das von den Entwicklern ausgegangen?

    Ich selbst habe nämlich nur plötzlich überall ihre Bilder gesehen.
    Blutkiefer ist offline

  9. #9 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Ich meine dieser hausgemachte Blödsinn hat mit Peachdette angefangen. Eine neue Figur die für New Super Mario Bros. U Deluxe erstellt wurde. Das allein war schon grenzwertig, weil das von Nintendo selbst kommt.
    Dukemon ist offline

  10. #10 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Balbero
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    6.194
    Zitat Zitat von Blutkiefer Beitrag anzeigen
    Ist sie eigentlich "Fanmade" oder ist das von den Entwicklern ausgegangen?

    Ich selbst habe nämlich nur plötzlich überall ihre Bilder gesehen.
    sry für die späte antwort, war ne woche lang verhindert ^^


    naja
    angefangen hatte es mit einem neuen item das nintendo vorgestellt hatte und mit dem sich todette in eine art prinzessin peach verwandeln konnte

    dann hatte am 19 sep der malaysische nutzer haniwa einen comic gezeichnet, indem prinzessin peach sowohl bowser als auch mario ablehnt zu heiraten.
    bowser nutzt dann ebend besagtes item (die power crown) und verwandelt sich dadurch in eine bowser-version von peach und mario und bowsette daten sich daraufhin, gekränkt von der zurückweisung durch prinzessin peach ...

    tjoa ... und das internet ist halt das internet
    innerhalb von stunden kamen neue comics und dann immer mehr und mehr fan-pics, als auch, dass diese krone auf nahezu jeden anderen charakter übertragen wurde, den man gerade gestellten mochte ..


    und jaaa ... fan-fics sind dunkel... und äußerst schmutzig .. was bei so manchen in den köpfen rumschwirrt

    naja ...
    das ende vom lied war halt ..
    innerhalb von knapp ner woche hatten wir auf reddit an die 70k subscriber mit ~4-7k nutzern pro stunde (eingefleischte großfirmen wie blizz / ea und co. sind blass vor neid geworden) und abertausenden an bildern auf allen social media-seiten ...

    selbst jetzt noch nach knapp 2 wochen, wo eine der höheren spitzen vorrüber ist, ist der hype bei vielen immer noch nicht abgebrochen und man sieht immer neue werke und cosplays ^^



    hell ... selbst ladybeard hat nen cosplay dazu gemacht Oo
    Balbero ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •