Seite 9 von 18 « Erste ... 2567891011121316 ... Letzte »
Ergebnis 161 bis 180 von 345
  1. #161  
    Lehrling Avatar von swu0815
    Registriert seit
    May 2020
    Ort
    Norddt.
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Wie lange bleibst du denn dort?
    Mein Schatti hat auf Gold 75 erreicht. Der hat erstmal Taktikkunde auf Meisterschaft gebracht weil ich den Schaden haben wollte. Für Gold ist er noch zu schwach auf der Brust, den hätte Blutklaue beinahe in Stücke gerissen. Bin jetzt am grübeln, wie lange ich mich vor Platin drücken sollte.
    Also ich habe festgestellt, dass ich das von Char zu Char unterschiedlich handhaben werde. Mein FK-TW ist z.B. noch mit Lv 120 in Platin, meine Dryade FK ist gerade 110 geworden in Platin. Der Inqui wird definitiv erstmal in der Startgegend die Questen machen. Normaler Weise ist 80 - 90 schon ganz gut für Platin geeignet, aber ich lasse mir auch gerne Zeit mit dem Wechsel, da ich erstens ohne "Tod" bis Lv 200 kommen möchte und zweitens nicht wirklich die Lila-Gegner haben möchte, wo ich ggf. 10 Min. drauf rum kloppen muss.
  2. #162  
    Lehrling Avatar von swu0815
    Registriert seit
    May 2020
    Ort
    Norddt.
    Beiträge
    25
    hier mal ein paar Zahlen zu meinem Inqui

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
  3. #163  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von swu0815 Beitrag anzeigen
    Also ich habe festgestellt, dass ich das von Char zu Char unterschiedlich handhaben werde. Mein FK-TW ist z.B. noch mit Lv 120 in Platin, meine Dryade FK ist gerade 110 geworden in Platin. Der Inqui wird definitiv erstmal in der Startgegend die Questen machen. Normaler Weise ist 80 - 90 schon ganz gut für Platin geeignet, aber ich lasse mir auch gerne Zeit mit dem Wechsel, da ich erstens ohne "Tod" bis Lv 200 kommen möchte und zweitens nicht wirklich die Lila-Gegner haben möchte, wo ich ggf. 10 Min. drauf rum kloppen muss.
    Wie macht sich das Handeln bemerkbar? Ich nutze das nie weil es auch so genug seltene Gegenstände regnet (nutze Super-spwan mit 3x mehr Gegnern... und damit auch 3x mehr Loot ^^).

    Werden die Gegner nicht eh irgendwann lila wenn sie 25+ Level über dir sind?
  4. #164  
    Lehrling Avatar von swu0815
    Registriert seit
    May 2020
    Ort
    Norddt.
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Wie macht sich das Handeln bemerkbar? Ich nutze das nie weil es auch so genug seltene Gegenstände regnet (nutze Super-spwan mit 3x mehr Gegnern... und damit auch 3x mehr Loot ^^).

    Werden die Gegner nicht eh irgendwann lila wenn sie 25+ Level über dir sind?
    Handeln möchte ich nicht missen, wobei es vorrangig nur um guten Schmuck geht und der bringt einen schon richtig gut weiter. Ich möchte aber dazu sagen, dass ich von Beginn an bereits in NIOB einkaufen gehe und somit eh bessere Stats auf den Ringen und Amus habe.
    Von daher habe ich es auch nicht so eilig in Niob zu kommen und queste lieber in Platin, damit ich mich gemütlich an die Bosse gewöhnen kann.

    Naja irgendwann werden die Gegner bestimmt Lila, aber zur Zeit spielt es sich eigentlich ziemlich entspannt mit gelben Gegnern.
  5. #165  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Bin Mal wieder im Grab gelandet. Shattenkrieger Level 91... der Herr des Eises kostete ihn ein müdes Lächeln. Der Herr des Feuers tat ihm nicht weh, der Carnach brachte etwas mehr Feuerschaden auf. Dann ab durchs Portal in den Sumpf und zum Blitzherrn...

    Der ist neu, oder? Sehe ihn nicht in der Liste der Bosse.
    [Bild: SW_LoT.png]

    Dieser süße kleine Schatti hatte keine CHance.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Wenn ich das richtig gesehen habe, hat der Blitzherr mit einem kritischen Treffer an die 10.000 Punkte Schaden gemacht. Bei einem Schattenkrieger mit 13.000 Lebenspunkten, 1570 Magieresistenz, Meisterschaft in Zauberresistenz und der Willensstärke als Buff.
    Fähigkeiten von dem Ding sind (optisch) der Fächerblitz des Inquisitors, der Feuerbrand des Drachenmagiers, die Drohnen von Testa und ein optisch permanentes Lebensaugen, was ihn aber regelmäßig um 25% seiner HP geheilt hat.
    Selbst als er nach dem Tod des Schatti auch nur noch Level 91 war, war er schwer zu töten.
  6. #166  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Hat sich erledigt, der ist einfach zu stark. xD
    "Not buggy, just does too much damage. Will be reduced (approximately half damage) in the upcoming release."
    Mein armer Schattenkrieger. *schnüff*
  7. #167  
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.853
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Hat sich erledigt, der ist einfach zu stark. xD
    "Not buggy, just does too much damage. Will be reduced (approximately half damage) in the upcoming release."
    Mein armer Schattenkrieger. *schnüff*
    Hallo Roderick.

    Eigentlich sieht der Schatti doch ganz gut aus.
    Mit welcher Version des S2EE spielst Du den?

    Ansonsten "ein neues Spiel, ein neues Glück" nach dem "(approximately half damage)".
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
  8. #168  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Hallo Roderick.

    Eigentlich sieht der Schatti doch ganz gut aus.
    Mit welcher Version des S2EE spielst Du den?

    Ansonsten "ein neues Spiel, ein neues Glück" nach dem "(approximately half damage)".
    Version S2EE 2.4.
    Joah, der Schatti war robust ohne Ende und die Taktikkunde hat gereicht, alles was im Weg stand binnen Sekunden nieder zu mähen (bis auf sowas wie Oger Champions).
    Nach dem Ableben habe ich immer spontan keine Lust mehr, weiter zu spielen. Es droppt nur noch Müll, die Gegner fallen um wenn man sie schief ansieht und geben statt 4500 nur noch 3000 XP. Den ÜB hoch zu prügeln dauert immer so lange... Aber bisher lief der so gut... ich mach kurz Pause und spiel den dann weiter. Das eine Ableben zählt nicht, dass war die böse Version 2.4. xD

    Auch mit dem halben Schaden... das sind 5.000 HP kritischer Schaden auf Gold Level 91. Klingt das ausreichend für dich?
  9. #169  
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.853
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Version S2EE 2.4.
    ........

    Das eine Ableben zählt nicht, dass war die böse Version 2.4. xD

    Auch mit dem halben Schaden... das sind 5.000 HP kritischer Schaden auf Gold Level 91. Klingt das ausreichend für dich?
    Dann bin ich mal gespannt, wann die S2EE 2.4 sozusagen fehlerfrei und gut balanciert ist.

    Ich denke mal, dass man dieses plötzlich Ableben nicht erwarten konnte. So gesehen bist Du die Testperson und musst wohl ein dickes Fell haben.

    Also, ich habe ja herzlich wenig Erfahrung mit hochleveligen Charakteren.
    Die einzige ist bislang meine Liane, mit Lvl 104, Gold.
    Bevor ich mal mit S2EE spiele, will ich Liane noch auf Platin bringen. Der traue ich das zu.

    Ansonsten hört sich das mit dem halben Schaden doch erstmal ganz gut an.

    Sicherst Du Deinen Spielstand denn immer erst, bevor Du weiter spielst?
    Ich meine, wenn man "Neuland" betritt (wie z.B. mit S2EE 2.4) ist es vielleicht ratsam.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
  10. #170  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Dann bin ich mal gespannt, wann die S2EE 2.4 sozusagen fehlerfrei und gut balanciert ist.

    Ich denke mal, dass man dieses plötzlich Ableben nicht erwarten konnte. So gesehen bist Du die Testperson und musst wohl ein dickes Fell haben.

    Also, ich habe ja herzlich wenig Erfahrung mit hochleveligen Charakteren.
    Die einzige ist bislang meine Liane, mit Lvl 104, Gold.
    Bevor ich mal mit S2EE spiele, will ich Liane noch auf Platin bringen. Der traue ich das zu.

    Ansonsten hört sich das mit dem halben Schaden doch erstmal ganz gut an.

    Sicherst Du Deinen Spielstand denn immer erst, bevor Du weiter spielst?
    Ich meine, wenn man "Neuland" betritt (wie z.B. mit S2EE 2.4) ist es vielleicht ratsam.
    2.4 ausbalanciert? Nie. Die 2.5 ist im anrollen mit Balancing und neuen Items. Zumindest optisch sehen die gut aus.

    Ich bin peinlicher Weise auch nicht der erste Tester, bin nur ziemlich spät drauf gestoßen und in Darkmatters haben die das in nem anderen Unterforum schon festgestellt. Bin nicht der einzige, der an dem Typen hängen geblieben ist. ^^ Auf höheren Leveln ist das Ding gar nicht mehr zu besiegen gewesen.

    Och, ich sichere nie meine Spielstände oder Truhen. Es wird neu gestartet, sich irgend ein Build ausgedacht und dann so lange gespielt, bis der Char mal stirbt.

    Wie weit ist es denn noch mit Liane auf Platin?
  11. #171  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Bin Mal wieder im Grab gelandet. Shattenkrieger Level 91... der Herr des Eises kostete ihn ein müdes Lächeln. Der Herr des Feuers tat ihm nicht weh, der Carnach brachte etwas mehr Feuerschaden auf.
    Ist er zu stark, bist du zu schwach!

    Das tut mir ehrlich leid... einen Helden zu verlieren der gut aufgestellt ist und das nur weil eine Mod nicht ausbalanciert ist... oje, ist schon ein hartes Stück Brot
    Ich hoffe du verlierst nicht die Muße ihm mit einem stärkerem Schatti ein 2tes Mal (ausbalanciert) gegenüber zu treten und ihm ordentlich eins aufs Maul zu hauen

    Nimm's leicht und iss 'ne Praline
    Dann ab durchs Portal in den Sumpf und zum Blitzherrn...

    Der ist neu, oder? Sehe ihn nicht in der Liste der Bosse.
    Ja, ich vermute schon, denn ich kenne ihn (zum Glück) in dieser Form noch nicht.
    Habe den 2.4 erst letztens runter geworfen weil er ja de facto defekt ist. Es ist auch jener, der mir mein leichtes Screenshoten in Steam zerschossen hat

    Mal abwarten was der 2.5 bieten kann... neue Items... hört sich guuuuuuuut an
  12. #172  
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.853
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    2.4 ausbalanciert? Nie. Die 2.5 ist im anrollen mit Balancing und neuen Items. Zumindest optisch sehen die gut aus.
    ..........
    Wie weit ist es denn noch mit Liane auf Platin?
    Oh ein 2.5 (weiterentwickelt aus 2.4...), hört sich gut an.

    Liane ist auf der Dryaden-Insel. Sie steht schon vor dem Eingang zum Drachen
    Ich mache derzeit nicht mehr alle Nebenquests um schneller weiter zu kommen.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
  13. #173  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Ist er zu stark, bist du zu schwach!

    Das tut mir ehrlich leid... einen Helden zu verlieren der gut aufgestellt ist und das nur weil eine Mod nicht ausbalanciert ist... oje, ist schon ein hartes Stück Brot
    Ich hoffe du verlierst nicht die Muße ihm mit einem stärkerem Schatti ein 2tes Mal (ausbalanciert) gegenüber zu treten und ihm ordentlich eins aufs Maul zu hauen

    Nimm's leicht und iss 'ne Praline

    Ja, ich vermute schon, denn ich kenne ihn (zum Glück) in dieser Form noch nicht.
    Habe den 2.4 erst letztens runter geworfen weil er ja de facto defekt ist. Es ist auch jener, der mir mein leichtes Screenshoten in Steam zerschossen hat

    Mal abwarten was der 2.5 bieten kann... neue Items... hört sich guuuuuuuut an
    Wo gibts den Quest, dass ich Fischermanns Freund werden kann? xD

    Stärker als dieser Schatti? Der besteht ja quasi nur aus Schlagkraft, Rüstung und Lebenspunkten? xD

    Danke, Praline esse ich gerne. ^^ Prinzipiell bin ichs auch gewohnt. Viele neue Spiele kommen raus und haben schlimmere Bugs. Ich freu mich, dass es durch Flix und Darkmatters immer weiter geht mit Sacred und man immer neues findet. 2.4 mag seine Tücken haben, aber bisher sah ich noch keinen Grund, einen Schritt zurück zu gehen.

    Nach dem 2.5 gibts auch mal wieder nen Zweihand-Schatti, allein schon wegen den neuen pikfeinen Waffen. Hat sich die auf Darkmatters wer angesehen?

    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Oh ein 2.5 (weiterentwickelt aus 2.4...), hört sich gut an.

    Liane ist auf der Dryaden-Insel. Sie steht schon vor dem Eingang zum Drachen
    Ich mache derzeit nicht mehr alle Nebenquests um schneller weiter zu kommen.
    Das verstehe ich. Die Dryadeninsel ist für mich so der "kleine" Abschnitt vor dem Ende... ich kann da selten an mich halten und renne meist einfach durch.
  14. #174  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Wo gibts den Quest, dass ich Fischermanns Freund werden kann? xD
    Vielleicht in der Seraphim Arena (Quest bekommt man auf der Seraphim Insel - Aliens) oder beim T-Energiedrachen (Quest Special Mount Mod)

    Stärker als dieser Schatti? Der besteht ja quasi nur aus Schlagkraft, Rüstung und Lebenspunkten? xD
    OMG... Herkules...

    Nach dem 2.5 gibts auch mal wieder nen Zweihand-Schatti, allein schon wegen den neuen pikfeinen Waffen. Hat sich die auf Darkmatters wer angesehen?
    Nein, bin momentan nicht mehr im Spiel... deshalb etwas weniger Interesse an allem

    Aber... iwie reizt es mich schon da mal was anzufangen...

    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Aber dann gehören zum Set Schwert und Schild... schonmal wer mit Schwert und Schild versucht _Schaden_ in Sacred 2 zu machen? Jede Zweihandwaffe, egal ob Bogen oder Nahkampf, haut da mehr Schaden raus, ein einzelner Einhänder ist da eher ein Zahnstocher. Daher wird auch dieses Lieblingsset nie komplett getragen, es macht einfach keinen Sinn.
    Meine Kaji Sai ist auch eine Schwert/Schild Maid. Und eigentlich kann ich mich über diese Kombination nicht beklagen. Sie spielt sich halt anders als andere Chars aber nicht schlechter.
    Man muss halt den Ausgleich zum fehlenden Schaden anderswo herholen.
  15. #175  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Nein, bin momentan nicht mehr im Spiel... deshalb etwas weniger Interesse an allem

    Aber... iwie reizt es mich schon da mal was anzufangen...

    Meine Kaji Sai ist auch eine Schwert/Schild Maid. Und eigentlich kann ich mich über diese Kombination nicht beklagen. Sie spielt sich halt anders als andere Chars aber nicht schlechter.
    Man muss halt den Ausgleich zum fehlenden Schaden anderswo herholen.
    Also ich wollte jetzt keinen Rückfall in irgend eine Sacred 2 - Sucht auslösen.

    Woher holst du denn den Ausgleich bei Kaji Sai? Schatti ist halt... 2 Aspekte nur auf Waffenschaden basierend... schwer mit Ausgleich.
  16. #176  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Also ich wollte jetzt keinen Rückfall in irgend eine Sacred 2 - Sucht auslösen.
    Sei unbesorgt... wenn nicht ich selbst, dann schafft das niemand

    Woher holst du denn den Ausgleich bei Kaji Sai? Schatti ist halt... 2 Aspekte nur auf Waffenschaden basierend... schwer mit Ausgleich.
    Im Spoiler sind mal meine Werte von Kaji Sai - Level 89 auf platin.
    Habe das Set "Zierrat der Vorväter" (mit Patch wird der Bonus für die Lebenabsaugung (6 Teile) prozentual berechnet) die Rüstung ist allerdings "Robe der Unschuld" hat von allen den höchsten Rüstungswert.

    Spiele mit den "Donnerstrahl der Seraish" hat auch noch mal Lifeleech und dem Schild "Verteidiger von Kufferath"... der hat 4 Slots zum Einschmieden fehlender Werte.


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
  17. #177  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Sei unbesorgt... wenn nicht ich selbst, dann schafft das niemand

    Im Spoiler sind mal meine Werte von Kaji Sai - Level 89 auf platin.
    Gut zu wissen.

    Der Verteidigungswert ist ja mal Bombe. Oo
    Konstitution auf Meisterschaft? Lebenspunkte und Lebensreg sehen nicht übel aus für eine Hochelfe.
  18. #178  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Konstitution auf Meisterschaft?
    Jap, sowie Taktikkunde und Schwertkunde. Habe ebenso... selbstverständlich... Schildkunde geskillt

    Ok, den Schaden könnte man noch etwas nach oben pushen... habe mich aber noch nicht ausgiebig damit beschäftigt
  19. #179  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Jap, sowie Taktikkunde und Schwertkunde. Habe ebenso... selbstverständlich... Schildkunde geskillt

    Ok, den Schaden könnte man noch etwas nach oben pushen... habe mich aber noch nicht ausgiebig damit beschäftigt
    Die Hochelfe mit Schwert, Schild und Taktikkunde ist eh schon ein für mich seltener Anblick. Schaden scheint sie ja genug zu machen, wenn sie sich durch Level 89 schlägt. Auch wenn man das eine Frau nicht fragt... wie alt ist denn die Gute? (Also Spielzeit im Spiel)
  20. #180  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Die Hochelfe mit Schwert, Schild und Taktikkunde ist eh schon ein für mich seltener Anblick. Schaden scheint sie ja genug zu machen, wenn sie sich durch Level 89 schlägt.
    Du meinst mit Level 89 schon auf platin, oder?

    Ja, aussergewöhnliche Builds sind genau meine Spezialität

    Auch wenn man das eine Frau nicht fragt... wie alt ist denn die Gute? (Also Spielzeit im Spiel)
    Hättest du dir den obigen Screenie genau angeschaut, dann wüßtest du das ... und müsstest eine Frau nicht nach dem Alter fragen
Seite 9 von 18 « Erste ... 2567891011121316 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •