Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Fechter
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.846
    Hi ich wollte mal fragen wie ich die Alb Commander Rüstung am Start

    bekomme und was ich dafür brauche,und wo ich es bekomme
    Fechter ist offline

  2. #2 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    Leider bekommt man diese erst ziemlich spät im Spiel

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Du findest sie im Eispalast in Jax ehemaligem Zimmer, sprich kurz vorm Endgegner.


    Soviel ich weiß, gibt es aber auch eine Mod, die die Rüstung schon von Anfang an im Spiel verfügbar macht.
    Ayn ist offline

  3. #3 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.841
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Leider bekommt man diese erst ziemlich spät im Spiel

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Du findest sie im Eispalast in Jax ehemaligem Zimmer, sprich kurz vorm Endgegner.


    Soviel ich weiß, gibt es aber auch eine Mod, die die Rüstung schon von Anfang an im Spiel verfügbar macht.
    Wieso leider?
    Wenn man die schon zu Beginn des Spieles bekäme, wäre es dann so als wenn man die jeweils dickste Rüstung irgendeiner Fraktion bekäme,
    und dazu dann bitteschön die stärksten Waffesn auch schon zu Beginn (?). Macht für mich keinen Sinn.
    Die guten Sachen soll man sich ja "verdienen". Das gehört doch auch zum Erfolgserlebnis dazu. Oder?

    Nun gut. Ganz so spät hätte es allerdings nicht sein müssen, so dass man die Rüstung evtl. schon
    während des Kampfes um den Abessa-Konverter von dem Alp-Commander während der Schlacht erobert. Das hätte besser gepasst.
    Dann hätte man für die letzte Schlacht vor dem Eispalast schon die Alp-Commander-Rüstung.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  4. #4 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Wieso leider?
    Wenn man die schon zu Beginn des Spieles bekäme, wäre es dann so als wenn man die jeweils dickste Rüstung irgendeiner Fraktion bekäme,
    und dazu dann bitteschön die stärksten Waffesn auch schon zu Beginn (?). Macht für mich keinen Sinn.
    Die guten Sachen soll man sich ja "verdienen". Das gehört doch auch zum Erfolgserlebnis dazu. Oder?

    Nun gut. Ganz so spät hätte es allerdings nicht sein müssen, so dass man die Rüstung evtl. schon
    während des Kampfes um den Abessa-Konverter von dem Alp-Commander während der Schlacht erobert. Das hätte besser gepasst.
    Dann hätte man für die letzte Schlacht vor dem Eispalast schon die Alp-Commander-Rüstung.
    Klar, das soll natürlich nicht sein, dass man von anfang an eine Superrüstung hat. Aber sie erst dann zu finden, wenn man mit dem Spiel durch ist, ist schon ein wenig "leider". Kaum einer wird ab dem Punkt noch groß weiterspielen.
    Ayn ist offline

  5. #5 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.841
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    ..............
    Aber sie erst dann zu finden, wenn man mit dem Spiel durch ist, ist schon ein wenig "leider". Kaum einer wird ab dem Punkt noch groß weiterspielen.
    Finde ich auch.
    Sie ist dann schlicht nutzlos und nur noch ein "Gimmik".
    Aus diesem Grunde habe ich den Vorschlag gebracht, diese Commanderrüstung schon während oder am Schluss des Kampfes um den
    Abessa-Konverter finden oder erbeuten zu können.

    Vielleicht hätte man das auch zusätzlich mit einem sehr hohen emotionalen Kältegrad verknüpfen sollen, da Jax dann vielleicht auf der Seite des Hybriden wäre.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •