Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von NillenHeinzik
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    10
     
    NillenHeinzik ist offline

    Systemanforderungen

    Hallo Freunde!

    Ich hab mich im Forum umgesehen und bin leider nicht fündig geworden, weshalb der Thread:

    Mein Rechner läuft seit kurzem auf win10 und davor ca 10 Jahre auf XP, wo auch ungefähr mein technischer Wissensstand liegt.

    Ich würde gern den l'hiver Mod mit allem drum herum zocken, weiß aber nicht wonach ich bei der Grafikkarte schauen muss, und was l'hiver ungefähr benötigt um auf höchster Einstellung sauber zu laufen.

    Wäre supernett, wenn mir jmd von euch helfen würde

    Mein Rechner:
    win10 64bit
    AMD Phenom II X4 970 3.5 GHz
    10 gb ram
    GeForce GT 710

    Beste Grüße

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Lehrling Avatar von NillenHeinzik
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    10
     
    NillenHeinzik ist offline
    Niemand?

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    353
     
    easecon ist offline
    Also ich kenne mich mit Hardware zwar nicht besonders aus, aber ich habe mal schnell deine Grafikkarte ergoogelt und mit meiner relativ schwachen Geforce 840m (stromsparende Notebookgrafikkarte) verglichen. Ergebnis, meine ist dem Anschein nach mehr als doppelt so stark...

    Und ich kriege bei L'Hiver bei niedrigen Einstellungen zwischen 16 und 35 FPS (meist zwischen 20 und 26). Also mit höchsten Einstellungen wird das meines Erachtens nichts, außer diese Benchmarks spiegeln nicht die Realität wider.

    Den D3D11 Renderer braucht man glaube ich, wenn Gothic überhaupt die dedizierte Grafikkarte (nicht die im CPU integrierte) nutzen soll, anders kann es das nämlich scheinbar nicht (weiß ich nur von Notebooks).

    Außer du meintest mit deinem Post, dass du dir eine neue Grafikkarte kaufen möchtest und dahingegen Entscheidungs-Hilfe brauchst??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide