Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Feron
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    55
     
    Feron ist offline

    Welche Gothic 2 Erweiterungsmod?

    Hallo,
    ich habe vor ein paar Wochen G1 DG durchgespielt und will nun mit G2 weitermachen. Ich weiß aber nicht welche Mod ich spielen soll. Ich schwanke zwischen Varusbiker, Returning und Atarier Edition. Bei Returning ist das Problem, dass es mir ein wenig zu lang ist, wenn man mir jedoch hier sagt, dass es wirklich gut sein soll, dann würde ich es auch spielen. Vielleicht hat jemand einen Geheimtipp oder eine Empfehlung oder so?

    MfG

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Provinzheld Avatar von MADE-OF-HATE
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    211
     
    MADE-OF-HATE ist offline
    Returning lohnt sich wirklich und dann im Anschluss gleich das Spin-Off Odyssee. Dann hast 400 - 600 Stunden Spielzeit insgesamt
    DOWNLOAD DES ERSTEN UND GROßEN GOTHIC II SPIN-OFF:
    [Bild: 83612b04d0e0e281535e52bd865dcf35.png]

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.379
     
    Gregox ist offline
    Returning würde ich eher die 1.15 empfehlen (falls du die Rebalance noch besitzt, dann die, aber natürlich nicht weitergeben ^^ ), da die 2.0 1. nicht übersetzt und auch immer noch geupdatet wird und 2. weil 2.0 nicht mehr dieselbe Atmo hat.
    Varus Biker kann ich aber auch empfehlen. Je nachdem, was dir zuspricht.
    Returning hat so die Eigenschaft, zum Teil eine eigene Lore zu erschaffen bzw. diese in Gothic 2 einzufügen im gigantischen Maß. Ich fand die Mod extremst cool und hab sie mehrfach gezockt, aber es ist auch echt schwer.
    Varus Biker behält jedoch die Lore von Gothic bei, aber fügt COntent hinzu, der gut hineinpasst. Auch neue (alte) Orte. ^^
    Varus Biker wär so Einsteigermäßig, aber Returning musst du unbedingt mal probieren.
    Ansonsten, Atariar ist auch ziemlich cool, ähnlich wie Varus Biker, aber nicht so viel Content, mehr so Texturen und Balancing und so, aber trotzdem paar (original vertonte) Quests und neue Orte (glaub ich).

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    353
     
    easecon ist offline
    Wie ist das eigentlich mit Returning bzw. die Rückkehr ich weiß da fast gar nichts von...

    Gibt es einen Thread der die Rückkehr schön verständlich vorstellt mit allen wichtigen Änderungen am Hauptspiel?
    Ist die Rückkehr 1.15 von den Anforderungen auch so hoch wie 2.0?
    Ist die Rückkehr 1.15 gut balanciert? ^^

    Edit: nvm, gerade bemerkt das das alles mit generischen Stimmen vertont ist dat will isch nicht

    LG

    Atariar würde ich wegen der Abstürze (vor allem als Magier!) nicht empfehlen, auch wenn es sonst recht gut war...
    Ich fange jetzt nach Atariar auch mit Varusbiker an (obwohl es für mich in etwa gleichauf mit der Minimodbalance ist).
    Geändert von easecon (30.09.2018 um 14:13 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Zitat Zitat von easecon Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich mit Returning bzw. die Rückkehr ich weiß da fast gar nichts von...

    Gibt es einen Thread der die Rückkehr schön verständlich vorstellt mit allen wichtigen Änderungen am Hauptspiel?
    Ist die Rückkehr 1.15 von den Anforderungen auch so hoch wie 2.0?
    Ist die Rückkehr 1.15 gut balanciert? ^^

    Edit: nvm, gerade bemerkt das das alles mit generischen Stimmen vertont ist dat will isch nicht

    LG

    Atariar würde ich wegen der Abstürze (vor allem als Magier!) nicht empfehlen, auch wenn es sonst recht gut war...
    Ich fange jetzt nach Atariar auch mit Varusbiker an (obwohl es für mich in etwa gleichauf mit der Minimodbalance ist).
    Also in VarusBiker wird der aufmerksame Spieler durchaus ein die ein oder andere neue Quest, ein paar kleine, neue Orte und vor allem neue Items entdecken...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide