Ergebnis 1 bis 5 von 5

The purge || die Serie

  1. #1 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Wie findet ihr sie?
    Progrinator ist offline

  2. #2 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.778
    Hab gefühlt drei Folgen ignoriert,... meine Mitbewohnerin hatte es an, während ich parallel dazu gelesen habe. Was eine Purge ist weiß ich, kannst du mir verraten wer die Hauptfiguren sind und was ihre bisherigen Character-Arcs?
    HerrFenrisWolf ist gerade online

  3. #3 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    Hab gefühlt drei Folgen ignoriert,... meine Mitbewohnerin hatte es an, während ich parallel dazu gelesen habe. Was eine Purge ist weiß ich, kannst du mir verraten wer die Hauptfiguren sind und was ihre bisherigen Character-Arcs?
    schau es dir an dann siehst du es.

    Das sind aber dann auch gewisser maßen Harte Spoiler:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Die schwarze Frau (ich merk mir halt schlecht namen) hatte ein Rache Motiv und hatte jemanden bezahlt der für sie in der Purge Nacht jemanden umbringt. Paar Folgen später hat sie erlebt, wie eine Kollegin einen anderen Kollegen umgebracht hat, davon war sie sehr schockiert und hat ihre Rache bereut. Davor war sie auch sehr angespannt und man hat bemerkt, dass ihr immer unwohler damit wurde. Da sind sicherlich noch einige andere Punkte, aber ich achter auf sowas nicht so sehr darauf.


    Die ersten 4 Folgen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Mir gefällt die Grundprämisse und die Charaktere die im Fokus stehen, finde ich recht gut. Nur das Ehepaar finde ich ein wenig komisch geschrieben.
    Die schwarze Frau, die ihren Chef ermoden lassen will, weil sie die "ständigen" Übergriffe und die Beförderung nicht bekam, hat mich in der letzten Folgen gut überzeugt.
    Ich bin gespannt, wie der Soldat seine kleine Schwester raus kriegen will. Ich war allgemein sehr mit genommen, was mit den Jugendlichen in dem Bus geschah. Schon irgendwie sehr Hart.
    Ich bin mal gespannt, ob es auf der NFL Partei noch blutig daher geht. Ich kann mir Vorstellen, das mir der Teil wahrscheinlich am wenigsten gefallen wird, aber mal abwarten was in der nächsten
    Folge geschieht.
    Progrinator ist offline

  4. #4 Zitieren
    Orbital Knight  Avatar von Winyett Grayanus
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Malkuth Empire
    Beiträge
    7.523
    Meint ihr, man hat Spaß an der Serie, wenn man die Filme sehr unterhaltsam fand oder ist die Serie ... qualitativ anders?
    "Jedes Metier hat so seine Vorlieben...gehst du zum Apotheker, verschreibt man dir eine Salbe. Gehst du mit dem gleichen Leiden zum Chirurgen, kommt man dir mit 'nem Skalpell."
    Winyett Grayanus ist offline

  5. #5 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Meint ihr, man hat Spaß an der Serie, wenn man die Filme sehr unterhaltsam fand oder ist die Serie ... qualitativ anders?
    Das kann ich nicht so ganz beantworten. Dazu muss du dir wohl mal eine Folge anschauen.
    Progrinator ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •