Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    norwegen
    Beiträge
    442
    Hi
    Wenn ich im Kronen shop was kaufe und ich bezallen möchten wollen die das ich kronen kaufe obwhol ich mer als genug hab
    weis wer woran das liegen kan?
    sheg2 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Dein Vorrat an Kronen wird korrekt angezeigt?
    [Bild: Kronen.jpg]
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  3. #3 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.894
    Sicher das dein Kronenvorrat ausreichend ist? bei mir kommt die Aufforderung Kronen zu kaufen nur, wenn ich was auswähle, das mehr benötigt. Ansonsten doppelklick auf gewünschten Gegenstand mit "E" bestätigen und dann noch mal mit "E" wieder zurück.
    CKomet ist offline
  4. #4 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    norwegen
    Beiträge
    442
    Erstmall danke euch
    Also kann ich keine begleiter reittiere und so auf der internetseite kaufen verstehe ich das richtig?
    sheg2 ist offline
  5. #5 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.894
    Zitat Zitat von sheg2 Beitrag anzeigen
    Erstmall danke euch
    Also kann ich keine begleiter reittiere und so auf der internetseite kaufen verstehe ich das richtig?
    nein diese Gegenstände erhälst du alle nur ingame im kronenshop und nicht über die Verkaufsseite von Beth. Da kannst du dir nur die kronen holen, mit denen du dann die Begleiter oder Reittiere holen kannst.
    CKomet ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •