Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021
Ergebnis 401 bis 402 von 402
  1. Beiträge anzeigen #401
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    @ Leopard und megb:

    Habt ihr auch ein neues Spiel mit der 2.5 Version angefangen, bei einer frischen Installation und einem leeren Savegame Ordner?
    Bei mir sind die Händlerinventare allesamt in Ordnung.

  2. Beiträge anzeigen #402
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.865
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    Spruchrolle: Verwandlung Löwe

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die ist meiner Meinung nach für einen Preis von 60.- Gold viel zu mächtig ausgefallen. Ich habe damit gerade auf Khorus sämtliche Orks vom Strand bis in das Dorf vernichtet und hatte noch ungefähr 1/3 Lebensbalken.

    Bei Telem gibt es dann auch noch mehr als 15 Stück davon zu kaufen. Die Spruchrolle sollte 500.- Gold kosten und seltener zu haben sein.

    Just my 2 cents.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Solche Spruchrollen sind ja auch für die Spieler gedacht, die es nicht so mit dem Kämpfen haben. Im dritten Kapitel kann man jede Verwandlungsspruchrolle auch herstellen. Wir wollen es dem Spieler nicht so schwer wie in Returning machen. - Außerdem sind die Khorusorks Schwächlinge. Myrtanaorks sind schwerer zu besiegen.




    Hier nichts mehr schreiben! Es wird Zeit für einen neuen Thread: [Release] Odyssee - im Auftrag des Königs 2.5 #2
    "Glaubensikone Hänno kennt den Weg" - Die Zeugen Spandaus
    Geändert von Alain Dufont (06.10.2018 um 11:08 Uhr)

Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide