Seite 5 von 5 « Erste 12345
Ergebnis 81 bis 82 von 82
  1. #81 Zitieren
    Sword Master Avatar von Jazz Jackrabbit
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    816
    Ist bei mir schon länger her aber ich glaube es waren unter 60 Stunden und ich hab mir wirklich Zeit gelassen. Ich frage mich wie manche auf über 100 Stunden kommen.

    Zitat Zitat von Weltraumhoschi Beitrag anzeigen
    Laut Steam 70h, davon hab ich wahrscheinlich 40h mit Alt+Tab im Internet verbracht.
    Wurde mir recht früh schon viel zu Langweilig: Story, Quests, Charakter, Equip, Balancing, Inventar, UI...
    Fand die Story von dem Begleiter(Magierin) oder die Idee vom eigenen Lager ganz OK, das war es aber leider auch.

    Habs im letzten oder vorletzten Kapitel abgebrochen.
    Alles in allem war die Story nicht so fesselnd wie in früheren PB-Spielen das würde ich auch sagen. Irgendwie hat mir durch die Vorgeschichte des Charakters die Identifizierung mit selbigem gefehlt. Das Gameplay hat es dann aber für mich getragen sodass ich es bis zum Ende spielen wollte.
    Jazz Jackrabbit ist offline

  2. #82 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Korryptos
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    (Oberfranken)
    Beiträge
    2.135
    Habe Elex jetzt endlich einmal durchgezockt als Kleriker, auf der PS4.

    1. Ich habe die richtige Fraktion gewählt, hat mega Bock gemacht.
    2. Fand ich das Ende echt gut, hoffe auf ein Elex 2 und werde es jetzt nochmal als Berserker spielen mit hohem Kältewert. (Um auch die Trophies zu holen )
    3. Habe ich für meinen ersten Durchgang rund 50 Stunden gebraucht.

    Edit: Und achja 4. Es gab hier mal einen Thread wo drüber diskutiert wurde, ob Spiler dieses seltsame Singne wahrnehmen, welches nur an bestimmten gruseligen Orten vorkommt. Ja hab ich wahrgenommen und es ist sehr gruselig, wenn man es mit Kopfhörern spielt... Scheinbar kommt dieses Singen nur vor, wenn man einen bestimmten Story Fortschritt erreicht hat, denn am Anfang war das definitiv noch nicht. Aber das ist Off Topic, sorry.
    AMD FX 8370 @ 4,5Ghz (ja, eine echter Ofen) - 16 GB GSkill DDR3 1866MHz RAM - Nvidia Geforce GTX 1080 TI @11GB

    Immernoch ein bewährtes System!
    Korryptos ist offline Geändert von Korryptos (27.03.2020 um 14:26 Uhr)

Seite 5 von 5 « Erste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •