Page 5 of 5 « First 12345
Results 81 to 82 of 82
  1. #81 Reply With Quote
    Ranger horstVyacheslav420's Avatar
    Join Date
    Dec 2018
    Posts
    173
    Ist bei mir schon länger her aber ich glaube es waren unter 60 Stunden und ich hab mir wirklich Zeit gelassen. Ich frage mich wie manche auf über 100 Stunden kommen.

    Quote Originally Posted by Weltraumhoschi View Post
    Laut Steam 70h, davon hab ich wahrscheinlich 40h mit Alt+Tab im Internet verbracht.
    Wurde mir recht früh schon viel zu Langweilig: Story, Quests, Charakter, Equip, Balancing, Inventar, UI...
    Fand die Story von dem Begleiter(Magierin) oder die Idee vom eigenen Lager ganz OK, das war es aber leider auch.

    Habs im letzten oder vorletzten Kapitel abgebrochen.
    Alles in allem war die Story nicht so fesselnd wie in früheren PB-Spielen das würde ich auch sagen. Irgendwie hat mir durch die Vorgeschichte des Charakters die Identifizierung mit selbigem gefehlt. Das Gameplay hat es dann aber für mich getragen sodass ich es bis zum Ende spielen wollte.
    horstVyacheslav420 is offline

  2. #82 Reply With Quote
    Ehrengarde Korryptos's Avatar
    Join Date
    May 2006
    Location
    (Oberfranken)
    Posts
    2,043
    Habe Elex jetzt endlich einmal durchgezockt als Kleriker, auf der PS4.

    1. Ich habe die richtige Fraktion gewählt, hat mega Bock gemacht.
    2. Fand ich das Ende echt gut, hoffe auf ein Elex 2 und werde es jetzt nochmal als Berserker spielen mit hohem Kältewert. (Um auch die Trophies zu holen )
    3. Habe ich für meinen ersten Durchgang rund 50 Stunden gebraucht.

    Edit: Und achja 4. Es gab hier mal einen Thread wo drüber diskutiert wurde, ob Spiler dieses seltsame Singne wahrnehmen, welches nur an bestimmten gruseligen Orten vorkommt. Ja hab ich wahrgenommen und es ist sehr gruselig, wenn man es mit Kopfhörern spielt... Scheinbar kommt dieses Singen nur vor, wenn man einen bestimmten Story Fortschritt erreicht hat, denn am Anfang war das definitiv noch nicht. Aber das ist Off Topic, sorry.
    AMD FX 8370 @ 4,5Ghz (ja, eine echter Ofen) - 8 GB Samsung DDR3 RAM - Nvidia Geforce GTX 1080 TI @12GB

    Immernoch ein bewährtes System!
    Korryptos is offline Last edited by Korryptos; 27.03.2020 at 14:26.

Page 5 of 5 « First 12345

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •