Ergebnis 1 bis 16 von 16

Neuer Fallout 76 Trailer

  1. #1 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    [Video]

    wollte den einfach mal hier lassen
    Takeda Shingen ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Colm Corbec
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    2.310
    Ach, es gibt einen neuen Fallout 76 Trailer? Bin gerade eher zufällig hier vorbeigekommen, als ich auf der suche nach ein paar Neuigkeiten über des nächste TES war.

    Kaum zu glauben aber ich habe mich noch nie so wenig für ein Fallout Spiel interessiert, wie es bei Fallout 76 der Fall ist. Ich dachte, die Beta wär schon voll im Gange. Sollte das Spiel nicht im November offiziell erscheinen? Egal. das Spiel geht total an mir vorbei. Wird Zeitz, dass es endlich was neues zu TES oder Starfield gibt.
    Colm Corbec ist offline

  3. #3 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von Colm Corbec Beitrag anzeigen
    Ach, es gibt einen neuen Fallout 76 Trailer? Bin gerade eher zufällig hier vorbeigekommen, als ich auf der suche nach ein paar Neuigkeiten über des nächste TES war.

    Kaum zu glauben aber ich habe mich noch nie so wenig für ein Fallout Spiel interessiert, wie es bei Fallout 76 der Fall ist. Ich dachte, die Beta wär schon voll im Gange. Sollte das Spiel nicht im November offiziell erscheinen? Egal. das Spiel geht total an mir vorbei. Wird Zeitz, dass es endlich was neues zu TES oder Starfield gibt.
    dabei ist es bethesdas größtes Projekt, die Beta beginnt für PC und Ps4 am 30. Oktober, 2 Wochen vor Release.
    Takeda Shingen ist offline

  4. #4 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Zitat Zitat von Colm Corbec Beitrag anzeigen

    Kaum zu glauben aber ich habe mich noch nie so wenig für ein Fallout Spiel interessiert, wie es bei Fallout 76 der Fall ist.
    dito. Normalerweise bin ich schon lange vor Release total hibbelig auf die Reihe, aber hier hat die Buchstabenkombi "PVP" jegliches Interesse am Spiel getötet. Mit PVE-Servern würde das ganze schon anders aussehen, aber PVP only spiele ich nicht.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  5. #5 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    dito. Normalerweise bin ich schon lange vor Release total hibbelig auf die Reihe, aber hier hat die Buchstabenkombi "PVP" jegliches Interesse am Spiel getötet. Mit PVE-Servern würde das ganze schon anders aussehen, aber PVP only spiele ich nicht.
    Schließe mich an.
    War anfangs mega gehyped, dann kam die Multiplayer Ankündigung und ich war mega enttäuscht. Mittlerweile ist mir das Spiel aber schon total egal.
    Für mich persönlich hoffe ich auch dass es massiv floppt. Vielleicht bekommen wir dann doch noch was von Obsidian. Allerdings würde es der Marke wohl in Summe vieleicht auch nicht gut tun.
    Ich bin sowas von Sig.
    Weltenschmerz ist offline

  6. #6 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    dito. Normalerweise bin ich schon lange vor Release total hibbelig auf die Reihe, aber hier hat die Buchstabenkombi "PVP" jegliches Interesse am Spiel getötet. Mit PVE-Servern würde das ganze schon anders aussehen, aber PVP only spiele ich nicht.
    Es ist doch nicht pvp only, kannst es ja aich PVe spielen keiner zwingt dich gegen andere Spieler an zu treten. Griefer und Spieler die oft andere Mitspieler töten kommen übrig auf die Most Wanted Liste. Glaub deren tot wird aich besonders belohnt.
    Takeda Shingen ist offline

  7. #7 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Es ist doch nicht pvp only, kannst es ja aich PVe spielen keiner zwingt dich gegen andere Spieler an zu treten. Griefer und Spieler die oft andere Mitspieler töten kommen übrig auf die Most Wanted Liste. Glaub deren tot wird aich besonders belohnt.
    naja, nur weil ich gern nur PVE spielen würde, heisst das nicht, das ich vor anderen Spielern sicher bin. Und das kommt für mich nun überhaupt nicht in Frage. In keinem Spiel. Ich will in Ruhe vor mich hindaddeln können, ohne permanent jede Ecke kontrollieren zu müssen, ob da nicht gleich einer kommt, der mich umhaut. Für mich persönlich ist das kein entspanntes spielen. Von daher schau ich gern rein, wenn denn je PVE-Server kommen sollten, ansonsten muss Bethesda halt auf mein Geld verzichten.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  8. #8 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Colm Corbec Beitrag anzeigen
    Kaum zu glauben aber ich habe mich noch nie so wenig für ein Fallout Spiel interessiert, wie es bei Fallout 76 der Fall ist.
    Gilt das auch für Fallout: Brotherhood of Steel?

    Mal im Ernst Fallout 76 ist für mich zu uninteressant. Natürlich wäre es reizvoll ein Fallout MP zu haben, aber doch nicht so.
    Fallout 76 wirkt für mich wie ein extrem beschnittenes Fallout 4.
    Das einzige Interessante ist der Schauplatzwechsel und die damit verbundenen Geschichte.
    Smiling Jack ist offline

  9. #9 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    dabei ist es bethesdas größtes Projekt, die Beta beginnt für PC und Ps4 am 30. Oktober, 2 Wochen vor Release.
    Danke Dir für die Info

    habe leider bei amazon vorbestellt und da erfährt man eben nichts. Ich denke mal, dass nur der, der direkt beim Hersteller den Spielecode im Vorkauf erworben hat, bei der Beta dabei ist. Zumindest war ich auf der Seite soweit ...
    VRanger ist offline

  10. #10 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Angeblich hat die Washington Post FO 76 Screens geleakt. Mehr wird der Gamer JV2017gameplay gegen Mitternacht des heutigen Tages bekanntgeben:

    (Video wurde vom youtuber gelöscht, Sorry)

    Mal sehen, was an der vollmündigen Ankündigung dran ist.


    Edit: Ich habe mir gestern dieses kurze Filmchen angesehen. Es geht um zwei Screenshots, die bei der Washington Post durchgesickert sind. Der erste Screen ist nichtssagend, denn er zeigt einen Vaultbewohner im Freien.
    Der zweite Screen ist dann schon etwas interessanter, denn er zeigt eine Gruppe, die offenbahr mit einem fremden Spieler "kommuniziert". JV2017gameplay stellt dazu die Vermutung an, dass das Handelssystem von Spieler zu Spieler funktioniert.
    Ich persönlich würde das für desaströs halten. "Hey gehen wir mal zu den netten Raider Nachbarn und fragen nach, ob die Rohstoffe verkaufen!"

    Ich habe manchmal den Eindruck, dass Bethesda ein nettes Sims Spiel erschaffen möchte, in dem alle gemeinsam über die Wiesen hopsen ... aber so funktioniert die Welt nun mal nicht, Bethesda und ich befürchte immer noch, dass es Mord und Totschlag geben wird.
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (29.10.2018 um 19:37 Uhr)

  11. #11 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Danke Dir für die Info

    habe leider bei amazon vorbestellt und da erfährt man eben nichts. Ich denke mal, dass nur der, der direkt beim Hersteller den Spielecode im Vorkauf erworben hat, bei der Beta dabei ist. Zumindest war ich auf der Seite soweit ...
    Amazon verschickt die Codes dann sobald sie können. Hab da mehrere Tage mit dem Support von denen telefoniert
    Takeda Shingen ist offline

  12. #12 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Amazon verschickt die Codes dann sobald sie können. Hab da mehrere Tage mit dem Support von denen telefoniert
    Oh, was für einen tolle Info

    hatte mich schon abgefunden, dass eben nicht jeder Vorbesteller die BETA spielen kann.
    VRanger ist offline

  13. #13 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Das spielt sieht sehr interessant aus, nur zocke ich keine Onlinespiele mehr, die Zeiten sind vorbei. Trotzdem werd ich mir wohl einige Lets Plays anschauen.
    Geißel Europas ist offline

  14. #14 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Bei Amazon gibt es eine Frageliste unter dem Bestelltitel. Dort ist die Antwort, dass für PC Ende Oktober die Key herausgehen. Bin echt gespannt. Zum Glück habe ich seit wenigen Wochen einen besseren DSL-Zugang.
    VRanger ist offline

  15. #15 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Habe heute den Code bekommen. Es wäre ganz simpel, man braucht den Launcher, so die Mail. Ok, habe ich. Es war trotzdem etwas merkwürdig. Es hat gedauert bis ich die Stelle gefunden habe, wo man diesen eingeben kann. Unter Transaktionen habe ich den Eintrag gesehen. Da die BETA für PC-Spiele erst Ende Oktober möglich ist, gilt es also zu warten. Mal was Angenehmes. Im Forum dort wurde von einem mit ner Playstation die deutsche Frage auch auf deutsch beantwortet. Und in der Erklärung bei Amazon stand auch, es werden keine Key für PC zur BETA mehr vergeben.

    Gruß
    der Ranger
    VRanger ist offline

  16. #16 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Als Todd Howard Fallout 76 ankündigte sagte er: "Es ist die Apokalypse, kein Vergnügungspark."
    Aber hey was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern.
    [Video]
    Smiling Jack ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •