Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 401
  1. - erledigt [OT#108] Taverne "Club der guten Laune" #1
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Herzlich Willkommen in der neuen typisch ancarianischen Taverne

    >>> Im Club der guten Laune <<<


    [Bild: ClubguteLaune561_aktuell1.png]


    Geschlossene Tavernen:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    1. Plauderhütte "Zum gefallenen Engel" #1 2. Plauderhütte "Zum gefallenen Engel" #2 3. Plauderhütte "Zum goldenen Thalysman" #3 4.Taverne "Zum Gefallenen Engel" #4
    5.Taverne "Zum Gefallenen Engel" #5 6. [OT#6] Taverne "Zum gefallenen Engel" 7.[OT#7] Taverne "Etwas Wunderbares" 8.[OT#8] Taverne "Elfenbrauhaus"
    9.[OT#9] Taverne "Blind Guardian" 10.[OT#10] Taverne "Zur frohen Weihnacht" 11.[OT#11] Taverne "Zum Galgenstrick" 12.[OT#12] Taverne "Über den Wolken"
    13.[OT#13] Taverne "Zur Oase" 14.[OT#14] Taverne "Zum grünen Skorpion" 15.[OT#15] Taverne "guggug" 16.[OT#16] Taverne »Zum Waldfrieden«
    17.[OT#17] Taverne-Villa-Boerdijk 18.[OT#18] Taverne "Zur-Aussicht" 19.[OT#19] Taverne "Zum Festplatz" 20.[OT#20] Taverne "Zum verträumten Alchimisten"
    21.[OT#21] Taverne "Zum schläfrigen Dachs" 22.[OT#22] Taverne "Zum Geisterdorf" 23.[OT#23] Taverne "Zum singenden Schneemann" 24.[OT#24] Taverne "Gemütlicher Advent"
    25.[OT#25] Taverne "Zum-Kristallwald" 26.[OT#26] Taverne "Elfe des Winters" 27.[OT#27] Taverne "Zum Eisdrachen" 28.[OT#28] Taverne "Zur Kristallhütte"
    29.[OT#29] Taverne "Zur Kräuterhexe" 30.[OT#30] Taverne "Zur großen Maschine" 31.[OT#31] Taverne "Celioths-Turm" 32.[OT#32] Taverne "Zum Wasserrad"
    33.[OT#33] Taverne "Zum einsamen Beduinen" 34.[OT#34] Taverne "Zum Beschwörer" 35.[OT#35] Taverne "Kornkreise" 36.[OT#36] Taverne "Vergessenes-Tal"
    37.[OT#37] Taverne "Tor nach Ancaria" 38.[OT#38] Taverne "Zum Tauchboot" 39.[OT#39] Taverne "Zum Twitty Tister" 40.[OT#40] Taverne "Gronkors-Aussicht"
    41.[OT#41] Taverne "Zum Collosseum" 42.[OT#42] Taverne "Zum Götterorb" 43.[OT#43] Taverne "Zum Maschinenraum" 44.[OT#44] Taverne "Zum Grünen Drachen"
    45.[OT#45] Taverne "Zum Wasserfall" 46.[OT#46] Taverne "SCHNIIIIIIIIEEEEEEEEEPELl" 47.[OT#47] Taverne "Zur roten Spinne" 48.[OT#48] Taverne "Ancarianischer-Advent"
    49.[OT#49] Taverne "Zum-Irrlicht" 50.[OT#50] Taverne "Zum wabernden Nebel" 51.[OT#51] Taverne "Sacred 3" 52.[OT#52] Taverne "Zum großen Wantanor"
    53.[OT#53] Taverne "Zum Himmelsauge" 54.[OT#53] Taverne "Zum-lehmigen-Koloss" 55.[OT#55] Taverne "Der-Bogenschütze" 56.[OT#56] Taverne "Der-magische-Schalter"
    57.[OT#57] Taverne "Zur tänzelnden Elfe" 58.[OT#58] Taverne "Drei tosende Brüder" 59.[OT#59] Taverne "Zur Blechdose" 60.[OT#60] Taverne "Zum Tempelwächter"
    61.[OT#61] Taverne "Zum Koboldfürsten" 62.[OT#62] Taverne "Zur Lasershow" 63.[OT#63] Taverne "Zum Octagolamus" 64.[OT#64] Taverne "Kristallene-Weihnacht"
    65.[OT#65] Taverne "Das bunte Fenster" 66.[OT#66] Taverne "Zu-den-alten-Knochen" 67.[OT#67] Taverne "Zur-Busstation" 68. [OT#68] Taverne "Zum-eleganten Minotaurus"
    69.[OT#69] Taverne "Zum Feendrachen" 70.[OT#70] Taverne "Das-letzte-Einhorn" 71.[OT#71] Taverne "Zum-Brunnen-des-Lebens" 72.[OT#72] Taverne "Zum-Argeuger"
    73.[OT#73] Taverne "Zum-fluffigen-Mobikulum" 74.[OT#74] Taverne "Zum-schrecklichen-Abishai" 75.[OT#75] Taverne "Zum-einsamen-Hippocampus" 76.[OT#76] Taverne "Das Buch der Bücher"
    77.[OT#77] Taverne "Lara Croft" 78.[OT#78] Taverne "Zum gastfreundlichen Zwerg" 79.[OT#79] Taverne "Das kleine Orkstübchen" 80.[OT#80] Taverne "Gut Schatenrebe"
    81.[OT#81] Taverne "Acarianische Erinnerungen" 82.[OT#82] Taverne "Der Chronist" 83.[OT#83] Taverne "Ancaria Reisen" 84.[OT#84] Taverne "Sacred Matrix"
    85.[OT#85] Taverne "Das beste Omelette" 86.[OT#86] Taverne "Mama Bärs Liebling" 87.[OT#87] Taverne "Der traurige Simon" 88.[OT#88] Taverne "Uralte Geheimnisse"
    89.[OT#89] Taverne "Die-T-Energie" 90.[OT#90] Taverne "ZumCampingplatz 91.[OT#91] Taverne "Die Schattenkatakomben" 92.[OT#92] Taverne "Ancarianische Hexenküche"
    93.[OT#93] Taverne "Libis Reinfall" 94.[OT#94] Taverne "Die Insel" 95.[OT#95] Taverne "Zum Holzfäller" 96.[OT#96] Taverne "Zu den Harpyien"
    97.[OT#97] Taverne "Der lachende Tresen" 98.[OT#98] Taverne "Tempel der Götter" 99.[OT#99] Taverne "KaLeu-Ulli" 100.[OT#100] Neujahrs-Taverne "Sophia"
    101.[OT#101] Taverne "Meerblick" 102.[OT#102] Taverne "Pub-a-la-Pub" 103.[OT#103] Taverne "Zum durstigen Schmuggler" 104.[OT#104] Taverne "Gut Trallheim"
    105.[OT#105] Taverne "Unterirdisch" 106.[OT#106] Taverne "Bucht von Urthak" 107.[OT#107] Taverne "Der Maler"

  2. #2
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Und da niemand im Glückwunschthread antworten möchte... dann eben hier...
    Wie konnte ich das vergessen Sorry Geißel

    Geißel Europas
    ~ Savior ~



    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag
    Das all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Feier schön und lass es dir gut gehen




    [Bild: geburtstag_0254.gif]


    Nachträglich ♥

    Danke für die Leckerei
  3. #3
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Ich danke euch allen

    @Dhino: Krug Bier ist eine verdammt gute Wahl


    Edit: Hat jemand vor Red Dead Redemption 2 zu zocken? Bei Interesse, hab ein Thema dazu aufgemacht Klick!

    Geändert von Geißel Europas (28.09.2018 um 15:50 Uhr)
  4. #4
    Schwertmeister Avatar von Dhino
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    743
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen

    @Dhino: Krug Bier ist eine verdammt gute Wahl
    Jup, trinkt Bekannter von mir nur und es immerwieder nett, wenn man bei ihm ist
    Mit Arbeit ist es so auf Erden,
    sie kann leicht zum Laster werden.
    Du kennst die Blumen nicht, die duften,
    Du kennst nur Arbeiten und Schuften,
    so geh‘n sie hin die schönsten Jahre,
    bis endlich liegst du auf der Bahre,
    und hinter dir da grinst der Tod,
    kaputtgerackert, du Idiot.
  5. #5
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.566
    Uiiii, sehr schicke neue Taverne! Danke Golden Girl! Fühlt man sich Freitags nach der Arbeit gleich wie zu Hause

    Und auch hier: Alles Gute Geißel!


    Was für ne Woche... gut das sie vorbei ist. Erstmal ein kühles Helles hier in der Taverne!

    Habt ihr Pläne fürs WE?
  6. #6
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.835
    Ich wünsche allen ein schönes erholsames Wochenende mit Sonnenschein.
    Mal den Alltag ausschalten tut sicher gut.

    Bin ich nun auch mal der Erste morgens hier.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
  7. #7
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Guten morgen

    [Bild: B4.jpg]

    Ich wünsch euch was... nämlich einen wunderschönen Samstag




    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    Uiiii, sehr schicke neue Taverne! Danke Golden Girl! Fühlt man sich Freitags nach der Arbeit gleich wie zu Hause
    Vielen Dank red... sehr aufmerksam von dir



    @Schnurz
    Danke für die morgentlichen Grüße

    Wo treibst du dich denn zZt. rum? Oder besser gefragt, was spielst du denn im Moment?
  8. #8
    Legende Avatar von djknuddel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Irgendwo im Osten
    Beiträge
    7.165
    Mahlzeit

    Ich war grad mal wieder ein wenig in Ancaria unterwegs. Das kommt in letzter Zeit ein wenig zu kurz, da ich mich momentan eher in Tyria rum treibe und eigentlich hatte ich ja was vor

    Jetzt hab ich aber erstmal Hunger bekommen und werde mir was Leckeres zaubern.
    Ein schönes Wochenende euch allen
    [Bild: not_all_who_wander_are_lost_facebook_quote.jpg]
    "In a world full of dreams, every day is full of wonders"
    Aktuell kein Sacred2, sondern Diablo 4

  9. #9
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Was für eine schöne Taverne! Eintreten und gute Laune haben. ^^

    Das Ende der Woche war voller Überraschungen... irgendwann gab es eine Erhöhung der Tarifbezahlung und nach vielen Monden wurde das auch in der Verwaltung registriert und jetzt gab es eine Nachzahlung von März diesen Jahres an. Hab mir erstmal Möbel bestellt und räume gerade zu Hause um. xD
  10. #10
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Was für eine schöne Taverne! Eintreten und gute Laune haben. ^^


    Ich hoffe auch es ist so

    Das Ende der Woche war voller Überraschungen... irgendwann gab es eine Erhöhung der Tarifbezahlung und nach vielen Monden wurde das auch in der Verwaltung registriert und jetzt gab es eine Nachzahlung von März diesen Jahres an. Hab mir erstmal Möbel bestellt und räume gerade zu Hause um. xD
    Herzlichen Glückwunsch zu mehr Gehalt und Möbeln

    Ich würde mich auch mal über ein paar mehr "Groschen" freuen. Aber ich glaube darauf spekuliere ich vergebens
  11. #11
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auch es ist so
    Sicher! Lauter nette Menschen hier.


    Ich würde mich auch mal über ein paar mehr "Groschen" freuen. Aber ich glaube darauf spekuliere ich vergebens

    Wie sieht es denn momentan aus?
  12. #12
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.566
    Abend zusammen!

    Und danke noch für den Kaffee

    @Roderick: muss dir zustimmen... finde die Taverne auch sehr gelungen und passend

    So, heute war und morgen ist nochmal Familientag. Heute Ausflug und morgen Theateraufführung meines Neffen

    Was habt ihr heute Schönes gemacht?
  13. #13
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Guten Morgen

    Nach 5 Stunden Schlaf war meine Nacht vorbei... immer diese blöde Sauferei.

    [Bild: images?q=tbn:ANd9GcTCEbHv82OYn363SoXpvCDdxZi6baGunDHPV6bo4Ke0Ow6ihsWgoA]


    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    Was habt ihr heute Schönes gemacht?
    Hab ausgenüchtert und versucht mich zu erholen. Hat nicht so ganz geklappt.
  14. #14
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.835
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    ..................


    @Schnurz
    Danke für die morgentlichen Grüße

    Wo treibst du dich denn zZt. rum? Oder besser gefragt, was spielst du denn im Moment?
    @Golden Girl
    Klar doch. Ich schaue hier durchaus immer wieder rein, auch wenn manchmal etwas verspätet.

    Zur Zeit bin ich verstärkt in Amalur. Der Sog ist stark.
    Was mich momentan daran fasziniert, ist das Gemisch aus Aktion und interessanten Questreihen.

    Allerdings steht auch im "richtigen Leben" privat so einiges an. Ist halt schon wieder Herbst, und Haus und drumherum,
    der Wein lockt in die Pfalz (und die schöne Gegend dort auch) und so weiter und so weiter....

    Ancaria dümpelt gerade ein wenig vor sich hin, aber ist noch lange nicht beiseite gelegt!
    Da ein Elex 2 noch 'ne ganze Weile braucht und andere AAA-Titel, die mich locken würden nicht in Sicht sind,
    werde ich sicher bald wieder verstärkt oder voll in Ancaria sein.

    Und nun wünsche ich Dir und allen, die hier sind einen schönen Sonntag,
    damit der Montag mit frischem Schwung wieder angegangen werden kann.



    EDIT: Hallo Geißel. Da warst Du doch schneller als ich.
    Liebe Grüße und danke für den Kaffee.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)

    Geändert von Schnurz (30.09.2018 um 06:38 Uhr)
  15. #15
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.566
    Guten Morgen! Und herzlichen Dank für den Kaffee

    Muss gleich los... wünsche euch einen schönen, erholsamen und sonnigen Sonntag!

    Bis heute Abend!
  16. #16
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Guten Morgen alle zusammen


    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Wie sieht es denn momentan aus?
    Was meinst du? Die Situation auf der Arbeit?


    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Nach 5 Stunden Schlaf war meine Nacht vorbei... immer diese blöde Sauferei.
    Hi Geißel, danke für den leckeren Kaffee

    Hast du etwa 3 Tage durchgefeiert? Das wolltest du doch nicht mehr

    Und... was stellst du heute an...

    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    @Golden Girl
    Klar doch. Ich schaue hier durchaus immer wieder rein, auch wenn manchmal etwas verspätet.

    Zur Zeit bin ich verstärkt in Amalur. Der Sog ist stark.
    Was mich momentan daran fasziniert, ist das Gemisch aus Aktion und interessanten Questreihen.

    Allerdings steht auch im "richtigen Leben" privat so einiges an. Ist halt schon wieder Herbst, und Haus und drumherum,
    der Wein lockt in die Pfalz (und die schöne Gegend dort auch) und so weiter und so weiter....

    Ancaria dümpelt gerade ein wenig vor sich hin, aber ist noch lange nicht beiseite gelegt!
    Da ein Elex 2 noch 'ne ganze Weile braucht und andere AAA-Titel, die mich locken würden nicht in Sicht sind,
    werde ich sicher bald wieder verstärkt oder voll in Ancaria sein.

    Und nun wünsche ich Dir und allen, die hier sind einen schönen Sonntag,
    damit der Montag mit frischem Schwung wieder angegangen werden kann.
    Hi Schnurz... so sieht es also bei dir aus... verstehe

    Naja, Amalur ist bei mir schon 6 Jahre her, zwischenzeitlich 2014 mal wieder eine Runde, das wars aber auch.
    Um dort in die Welt einzutauchen müsste ich wieder von neuem beginnen und das kostet Zeit.

    Ich möchte gerne, das hier das Forum in Bewegung bleibt und hier werkeln und tun... da bleibt leider für andere Spiele wenig der Zeit übrig, weil ich doch täglich in Ancaria unterwegs bin... wenn du verstehst was ich meine

    Dir viel Spaß bei allem

    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    Guten Morgen! Und herzlichen Dank für den Kaffee

    Muss gleich los... wünsche euch einen schönen, erholsamen und sonnigen Sonntag!

    Bis heute Abend!
    Viel Spaß dir Was ist denn das für ein Theaterstück welches dein Neffe aufführt?
  17. #17
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    EDIT: Hallo Geißel. Da warst Du doch schneller als ich.
    Liebe Grüße und danke für den Kaffee.
    Hallo Bitteschön

    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    Guten Morgen! Und herzlichen Dank für den Kaffee

    Muss gleich los... wünsche euch einen schönen, erholsamen und sonnigen Sonntag!

    Bis heute Abend!
    Hau rein!

    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Hi Geißel, danke für den leckeren Kaffee

    Hast du etwa 3 Tage durchgefeiert? Das wolltest du doch nicht mehr

    Und... was stellst du heute an...
    Bitte

    Ne, ich hab nur einen Tag gesoffen, aber der ganze ungesunde Mist hat meinen Magen wohl etwas in Mitleidenschaft gezogen.

    Hab jetzt nochmal 4 Stunden geschlafen, bald hau ich mir was zu essen rein und dann schau ich Supernatural oder Formel 1.

    Was treibst du?
  18. #18
    Legende Avatar von djknuddel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Irgendwo im Osten
    Beiträge
    7.165
    Huhu

    wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
    Hab grad Formel 1 geschaut und es war sehr enttäuschend.

    Dafür hatte ich heute extrem Glück in Ancaria und habe heute morgen endlich mal wieder nen goldenen Hammer gefunden
    Da bin ich vor Freude glatt mal durch die Bude gehopst.

    Nun geht's ab nach Tyria.
    [Bild: not_all_who_wander_are_lost_facebook_quote.jpg]
    "In a world full of dreams, every day is full of wonders"
    Aktuell kein Sacred2, sondern Diablo 4

  19. #19
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.835
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    ...............

    Ich möchte gerne, das hier das Forum in Bewegung bleibt und hier werkeln und tun... da bleibt leider für andere Spiele wenig der Zeit übrig, weil ich doch täglich in Ancaria unterwegs bin... wenn du verstehst was ich meine

    Dir viel Spaß bei allem
    Na klar verstehe ich das. Ancaria ist schließlich Deine 2. Heimat.


    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    ..........

    Ne, ich hab nur einen Tag gesoffen, aber der ganze ungesunde Mist hat meinen Magen wohl etwas in Mitleidenschaft gezogen.

    ..........
    Liegt wohl an der deutschen Rechtschreibreform, dass man "in Massen" und "in Maßen" leicht verwechselt ?

    Gute und schnelle Erholung wünsche ich Dir.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
  20. #20
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Bitte

    Ne, ich hab nur einen Tag gesoffen, aber der ganze ungesunde Mist hat meinen Magen wohl etwas in Mitleidenschaft gezogen.

    Hab jetzt nochmal 4 Stunden geschlafen, bald hau ich mir was zu essen rein und dann schau ich Supernatural oder Formel 1.

    Was treibst du?
    Bischen Ancaria... bischen grafisch werkeln - Kalenderblatt, SigBattle usw. usf.

    Zitat Zitat von djknuddel Beitrag anzeigen
    Huhu

    Dafür hatte ich heute extrem Glück in Ancaria und habe heute morgen endlich mal wieder nen goldenen Hammer gefunden
    Da bin ich vor Freude glatt mal durch die Bude gehopst.
    Hi dj

    was für ein Hämmerchen war es denn das du in der Bude einen Freudentanz veranstaltest?

    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Na klar verstehe ich das. Ancaria ist schließlich Deine 2. Heimat.
    Habe veranlasst das die Amalur Seite und das Forum wieder aktiviert werden Mal schauen wie die Resonanz dann wird. Toter als manch andere Foren? Ich hoffe ich nicht.
Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •