Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1  
    Veteran
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    670
    @ Balu_

    Du gibst wohl nie auf, was?

    Sacred sollte eine (.pdf) Karte der Spielwelt beiliegen. In dem Dreieck zwischen Tyr-Fasul / Fearies Crossing / Mascarell
    liegt eine Flussinsel. (Achtung Bug! Vorher speichern!) Da mußt du hin und erst einen pöbelnden Ritter vertrimmen, um
    über die Brücke zu kommen. Quer über die Insel nach Westen, auffe andere Seite vom Fluss, dann am Flussufer nach
    Norden laufen bis zum Anschlag. Danach gehts nach Westen durch den Wald. Bingo.
    Jetzt zum Bug: Es kann passieren, falls du dich falsch verhalten hast, daß die Axt nicht da ist. Deshalb speicher vorher.

    Skills kann man resetten indem man Ufo´s Charakter-Editor benutzt. Den gibts auf SacredVault. Ufo hat die Sache
    sicher gut gemeint, der Editor ist allerdings sehr stark und man muß sich selber auf die Finger klopfen, um nicht
    zu betrügen. Das Teil ist gut um einen verskillten Charakter zu retten, oder um einen Build zu testen. Danach sollte
    man den Editor einmotten, um sich nicht das Spiel zu versauen.

    Cheers!
  2. #2  
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    8
    Vielen Dank !

    Das war Thains Axt. blos fehlen noch 10 auf Axtkunde und 7 lvl war da. hab sie jetzt

    dann ist ReginsAxt (grün) also ein drop ^^
    hab schon 2 x den Ring dazu gedropt bekommen.

    Wieso aufgeben. ich animiere die Leute etwas aktiver im Forum zu sein.
    Mache aber ab heute auch die anderen Foren mal unsicher
    wenn ich so schnell aufgeben würde hätte ich nicht in Bless in 3 Monaten 1300std.

    LG

    Balu

    und ein Wolf Stufe 102 macht fun, hab mal 30 Wolfrunen reingehauen

    Geändert von Balu_ (28.09.2018 um 09:13 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •