Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Knight Avatar von Hadamar

Hadamar ist offline

pfeile

langsam gehen mir immer mehr die pfeile aus und die händler haben auch kaum noch was die frage is kann man selber pfeile herstellen und wo bekommt man die feuerpfeil formel thx im vorraus

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ritter Avatar von RichiTS

RichiTS ist offline
    Zitat Zitat von Hadamar Beitrag anzeigen
    langsam gehen mir immer mehr die pfeile aus und die händler haben auch kaum noch was die frage is kann man selber pfeile herstellen und wo bekommt man die feuerpfeil formel thx im vorraus
    Ich hör das immer wieder, aber ich muss immer schon verkaufen weil ich bis 600 krieg. Am wichtigsten ist, ass du immer alle Truhenn durchsuchst, denn in denen sind meist welche verstckt!
    "Die Realität übertrifft jede satirische Erfindungsgabe" - RichiTS, Philosoph, ca. 2000 n.Chr.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon

Homerclon ist offline
    Das Rezept für Feuerpfeile?
    Das hab ich schon öfter bei Alchemisten gesehen.

- Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ritter Avatar von RichiTS

RichiTS ist offline
    Noch'n tipp für Feruerpfeile:
    Wenn gegner weiter weg sind über den Kopf zielen, denn diese Pfeile fliegen in einem Bogen, und nicht gerade wie die normalen.
    "Die Realität übertrifft jede satirische Erfindungsgabe" - RichiTS, Philosoph, ca. 2000 n.Chr.

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Jelinobas

Jelinobas ist offline
    Zitat Zitat von RichiTS Beitrag anzeigen
    Noch'n tipp für Feruerpfeile:
    Wenn gegner weiter weg sind über den Kopf zielen, denn diese Pfeile fliegen in einem Bogen, und nicht gerade wie die normalen.
    Die normalen fliegen auch im Bogen, der iss nur bissel größer weils leichter sind als Feuerpfeile.

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Abenteurer

PB4U ist offline
    Zitat Zitat von RichiTS Beitrag anzeigen
    Ich hör das immer wieder, aber ich muss immer schon verkaufen weil ich bis 600 krieg. Am wichtigsten ist, ass du immer alle Truhenn durchsuchst, denn in denen sind meist welche verstckt!

also ich durchsuche grundsätzlich alles! und habe trotzdem immensen Pfeile-Mangel. Normalerweise führen viele Händler Pfeile, doch irgendwie hatten diese auch keine mehr, so dass ich jetzt (lvl44) zwar fast 300k Gold habe aber nur 30 Pfeile und kein Händler hat noch was an Pfeilen
    das hat dazu geführt, dass ich in Nordmar von Ort zu Ort gesprintet bin, da ich keine Pfeile hatte um Gegner zu bekämpfen (und Nahkampf bin ich ne Niete )

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Waldläufer

punkt6 ist offline
    Wenn Pfeile Wirklich alle sind.. für 1-3 Stunden auf Armbrust wechseln und immer alle Pfeile kaufen dann hat man schon wieder am ende 500 oder mehr..