Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 25 von 25 « Erste ... 14182122232425
Ergebnis 481 bis 488 von 488
  1. Beiträge anzeigen #481
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ Know

    Einfach mit akrobatik Sürung rüberspringen, als Transformation rüber springne und beim Springen sich zurückverwandeln oder mit Sprintengeschwindigkeit rüberspringen.

    @ neo

    Whiskey passt, geschalfen nicht, eher gearbeitet [Bild: Troll_Chiller05.gif]

    GiveLP solltest du auf 10 Lps stehen.

    Ah es müsste RX_Monsterprotpratio sein, der Wert bestimmt wieviel Rüstungsbonus die Gegner prozentual bekommen. Also 100% Rüstung ist normal. kannst auch einfach nur RX_monster suchen, dann sollte dir zumindest der GVE+ alle Einträge mit diesen Begriffen anzeigen.

  2. Beiträge anzeigen #482
    Provinzheld
    Registriert seit
    Apr 2016
    Beiträge
    231
     
    IDontKnow ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    @ Know

    Einfach mit akrobatik Sürung rüberspringen, als Transformation rüber springne und beim Springen sich zurückverwandeln oder mit Sprintengeschwindigkeit rüberspringen.
    Danke dir! Habe trotzdem ~20 Versuche gebraucht. Wenn man den Sprung nicht genau im richtigen Moment macht, klappts nicht. Etwas unnötig aus meiner Sicht, da hätte man beim Absprungspunkt ruhig etwas großzügiger sein können.
    Egal, jetzt hats ja geklappt.

    Noch eine andere Frage, diesmal wieder zu den Dämonenessenzen: Woher kriege ich die NORMAL Erzdämonessenz? Habe schon zwei starke, aber die normale fehlt mir noch.

  3. Beiträge anzeigen #483
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    788
     
    FabianFromNeptune ist offline
    Danke dir Tentarr, hab jetzt mit AB neu angefangen

  4. Beiträge anzeigen #484
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    @ neo
    Ah es müsste RX_Monsterprotpratio sein, der Wert bestimmt wieviel Rüstungsbonus die Gegner prozentual bekommen. Also 100% Rüstung ist normal. kannst auch einfach nur RX_monster suchen, dann sollte dir zumindest der GVE+ alle Einträge mit diesen Begriffen anzeigen.
    Also da hab ich 150. Das lass ich dann so. Was ich jetzt noch brauch ist: Erfahrungspunkte pro Monster. Das ist bei mir noch auf 150%. Wollt ich noch runter schrauben. Weiß aber nicht wie das heißt.

    Hab jetzt ein altes Save geladen wo ich noch Gildenlos aber recht weit war. Das ist bis jetzt schon son geiles Spielgefühl geworden. Danke dafür.
    Hab mich auch jetzt umentschieden werd jetzt Wassermagier. Freu mich das es jetzt endlich los gehen kann.

    Grüße

  5. Beiträge anzeigen #485
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Brauchst du das noch mit den Exp?
    Ist etwas unklar aus deinem Post, da es dir ja doch schon gefällt.
    Falls ja ich kann es dir erst schreiben, wenn ich wieder an meinem Rechner bin. Auswendig weiß ich das grad nicht.

  6. Beiträge anzeigen #486
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Moin Tentarr, klar. Bin grad extrem am suchen und find es nicht. Ich brauche einmal die Variable für die EP für Monster und ich hab noch 30 Lernpunkte die möchte ich mir streichen. Ich hab alles durchgesucht, die einzige Mögliche wäre B_Giveplayerxp...usw. das müsste es doch sein oder? Aber es funktioniert nicht, es ändert sich nichts.

  7. Beiträge anzeigen #487
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Mit B-Variablen bist du ganz falsch, die Variable die du suchst ist eine andere.
    Das liegt an der Programmierung dahinter, sorry ich hab die Anfrage irgendwie beim ersten mal gesehen gehabt.

    Die Variable heißt XP_Per_Victory

    Achtung die Variable ist in 10er Schritte, wenn du also statt den 50% Erfahrung für Monster 30% haben willst, musst du sie von 5 auf 3 ändern.

    Meinst du das du schon 30 LP hast die dir nicht zustehen?

    Daran kann der GVE nichts ändern. Das würde nur über Marvin gehen oder du widerstehst einfach für immer der Versuchung sie auszugeben

  8. Beiträge anzeigen #488
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.037
     
    TazmanDevil ist offline
    Der Thread ist voll. Hier mache ich zu, im neuen Thread geht es weiter: RETURNING v2.0 | Stand, Fragen & Antworten #20

    [Bild: 24gruen.gif]

Seite 25 von 25 « Erste ... 14182122232425

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide