Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 25 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 488
  1. Beiträge anzeigen #81
    Provinzheld Avatar von Jauchepaul
    Registriert seit
    Jul 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    211
     
    Jauchepaul ist offline
    Zitat Zitat von IDontKnow Beitrag anzeigen
    Habe jetzt nochmal ganz von vorne angefangen (hatte kein Save mehr) und musste leider feststellen, dass Snipes mir nichts übers Schürfen beibringen will, egal welche Gesprächsoption ich wähle. Muss ich vielleicht erst mit einem Schmied gesprochen haben, damit die Gesprächsoption kommt?
    Ich weiß gar nicht ob er dir gleich was beibringt oder erst wenn die Quest verschwundenes Erz gestartet ist? Erkannt hast du ihn aber? Vielleicht weiß Tentarr ob man da schon nen bestimmten Rhetorikwert braucht.

    Zitat Zitat von Pedik1993 Beitrag anzeigen
    Danke, den Podest habe ich gefunden. Habe aber nun das Problem, dass ich ihn nicht anklicken kann. Da steht irgendwas von "ich habe nicht den Nötigen Gegenstand". Braucht man da noch was anderes als das Amulett der Schatten?
    Bist du in der Quest schon soweit, dass Loki dich zu dem Teleport geführt hat und du davon Gonzales berichten konntest? Oder hast du paar Schritte übersprungen?

  2. Beiträge anzeigen #82
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Brauch noch mal Hilfe. Wer hat nochmal die Tinte für Ibrahim? Alle Händler schon abgeklappert. Und wo find ich noch Kohle? Ich hab alle mir bekannten abgebrannten Hütten rund um Khorinis in der Nähe abgesucht- hab jetzt drei zusammen. Ist ja ne Sisyphus Arbeit.

  3. Beiträge anzeigen #83
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    Tinte: Zuris (kann man auch im Haus aus dem Regal stehlen).

    Kohle: Hinter Xardas Turm wo der verschüttete Höhleneingang ist, bei den Stegen im Hafenviertel von Khorinis wo Martin steht und die abgebrannte Hütte bei Skip.

  4. Beiträge anzeigen #84
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ Know
    Keine Panik es gibt zwei Komponenten für das skill lernen bei snipes.
    Einmal den erfolgreichen Dialog mit viper das hast du.
    Jetzt musst du lernen ein ganz normales Schwert zu schmieden bei Carl, bennet oder Harald, dann sprich mit Harald über Rohstahl und dann sprich mit viper übers Erz hacken/ minern, er bietet dir dann an bei ihm schmelzen zu lernen und schickt dich fürs hacken zu snipes.

  5. Beiträge anzeigen #85
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    @ Drago: Danke sehr. Habs. Tinte sah nicht aus wie Tinte, ehr wie ne Kloschüssel.

    Noch was: Das Experiment: Hab Valentino auf dem Friedhof umgehauen- Schriftrolle wirkt aber nicht bei ihm. Mit und ohne Gesprächsoption vorher oder nachher- alles getestet. Geht das nicht bei Ihm?
    Geändert von neotrx (27.09.2018 um 01:50 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #86
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Ja es wurde bei ihm und ignanz selbst aus Story gründen entfernt.
    Eine gute Alternative ist maleth auf lobarts Hof.
    Einfach ein Schaf anhauen, weg rennen und sobald man nicht mehr verfolgt wird den Zauber auf ihn wirken

  7. Beiträge anzeigen #87
    Provinzheld
    Registriert seit
    Apr 2016
    Beiträge
    231
     
    IDontKnow ist offline
    Wie erhöhe ich meinen Skilllevel in der Runenherstellung? Stecke bei 10 fest und es erhöht sich nicht wenn ich neue Runensteine herstelle.

  8. Beiträge anzeigen #88
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Er sollte sich jedes Mal um 5 erhöhen wenn du eine RUne herstellst.
    Stell ruhig immer wieder die gleichen Runen her, so gibt es einen Erfolg , Bonus Exp und alle 10 Runen bekommst du +1 Int für die Herstellung.

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #89
    Kriegerin Avatar von Liloê
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    434
     
    Liloê ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    @ li Magst du mir ein save noch von dir hochladen bevor du aufhörst, dann könnte ich noch schauen was nicht passt und wo Fehler für andere Spieler sind.
    Save läßt sich nicht hochladen, ist zu groß. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
    Eigentlich wollte ich heute die Welt retten...aber es regnet

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #90
    Kriegerin Avatar von Liloê
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    434
     
    Liloê ist offline
    Zitat Zitat von Jauchepaul Beitrag anzeigen
    Das mit dem goldenen Drachen wird seit deinem Pechn in Jharkendar sein, als das mit dem Steinwächter los ging und du keine Möglichkeit hattest an den Steinschlagerziehungsberechtigten zu kommen

    Bei den Novizen, du MUSST NACHTS ALS FLEISCHWANZE dort rein, sonst taucht im rechten Gang das Skelett NICHT auf!
    Fleischwanzenaktion hat geklappt
    Aber die Fehlende Novizen Quest ist geht immer noch nicht weiter. Der Sumpfi hat keine Aufträge mehr und Bal Namib spricht nicht.
    Eigentlich wollte ich heute die Welt retten...aber es regnet

  11. Beiträge anzeigen #91
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Lad es über einen externen Anbieter wie work upload hoch, gezipt hast du oder?

    Hast du alle Aufgaben für den Novizen gemacht?
    Hast du auch einen Templer dort hinschicken lassen, von einem der Templkerbosse und dessen Aufgaben gemacht?
    Falls ja, dann warte auf Abends und sprich mit dem Novizen, er sollte sagen, dass er ein schlechtes Gefühl hat und dann sollte das Lager angegriffen werden.

  12. Beiträge anzeigen #92
    Provinzheld
    Registriert seit
    Apr 2016
    Beiträge
    231
     
    IDontKnow ist offline
    Er sollte sich jedes Mal um 5 erhöhen wenn du eine RUne herstellst.
    Stell ruhig immer wieder die gleichen Runen her, so gibt es einen Erfolg , Bonus Exp und alle 10 Runen bekommst du +1 Int für die Herstellung.
    Funktioniert leider nicht. Ich stecke bei 10 fest. Habe sechs Runen hergestellt aber der Skilllevel bleibt bei 10. Für mehr fehlen grade die Zutaten.

  13. Beiträge anzeigen #93
    Provinzheld Avatar von Jauchepaul
    Registriert seit
    Jul 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    211
     
    Jauchepaul ist offline
    Zitat Zitat von IDontKnow Beitrag anzeigen
    Funktioniert leider nicht. Ich stecke bei 10 fest. Habe sechs Runen hergestellt aber der Skilllevel bleibt bei 10. Für mehr fehlen grade die Zutaten.
    Bist du schon irgendwo Novize oder noch Gildenlos?

  14. Beiträge anzeigen #94
    Provinzheld
    Registriert seit
    Apr 2016
    Beiträge
    231
     
    IDontKnow ist offline
    Zitat Zitat von Jauchepaul Beitrag anzeigen
    Bist du schon irgendwo Novize oder noch Gildenlos?
    Bin Nekromant und im 2. Magiekreis. Habe eben noch getestet, ob es eventuell einfach ein Anzeigebug ist, aber ich kann keine Runen des zweiten Kreises herstellen, weil die Skilllevel 15 benötigen.

  15. Beiträge anzeigen #95
    Provinzheld Avatar von Jauchepaul
    Registriert seit
    Jul 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    211
     
    Jauchepaul ist offline
    Das klingt wirklich wie ein Bug. Bei mir ging das anstandslos. Da du noch keine Runenstücke hast, kannst du ja noch nicht mal Runen selbst herstellen, das würde auch Runen skillen.

    Ich brauch auch wieder mal Hilfe...

    1. Loa steht bei Skip, ich habe sie bei Greg begnadigt bekommen, aber der Skip will einfach nicht losfahren mit dem Schiff, es gibt auch keine Option.

    2. Ich soll für Saturas Quahodron finden wegen den ganzen Untoten in Jharkendar. In seinem Grab ist er nicht, in den fünf Tempeln auch nicht, habe alles Untote platt gemacht. Wo muss ich hin oder was fehlt da noch?

  16. Beiträge anzeigen #96
    Provinzheld
    Registriert seit
    Apr 2016
    Beiträge
    231
     
    IDontKnow ist offline
    Kann es sein, dass ich einfach mehr Runen herstellen muss bis ich auf Skilllevel 15 komme? Der Sprung von 5 auf 10 war allerdings nach einer Rune erreicht... Leider fehlen mir wie gesagt die Zutaten, um das weiter auszuprobieren.

  17. Beiträge anzeigen #97
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ Know

    Klingt nach Bug, schick mir ein Savegame dann mach ich dir das wieder fit
    Am besten schnell schicken, dann kann ich es schnell machen und nicht erst heute Abend.

    @ Paul

    1. Ab da ist Schluß, die ganzen Quests sind eine Vorbereitung für die Piratenwelt Drakkar, diese gibt es noch nicht im Spiel.

    2. Hast du schon mit Rademes gesprochen?
    Diesen findest du höchstwahrscheinlich wenn du den ersten Teleporter zum goldenen Drachen nimmst und steht er dann dort in der Gegend rum wo auch dieser Puma Boss war, rum.
    Alternativ bei dem Tempelgebäude wo der Teleporter zum ersten goldenen Drachen ist.
    Er hat zwei Aufgaben für dich.

  18. Beiträge anzeigen #98
    Provinzheld Avatar von Jauchepaul
    Registriert seit
    Jul 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    211
     
    Jauchepaul ist offline
    Zitat Zitat von IDontKnow Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass ich einfach mehr Runen herstellen muss bis ich auf Skilllevel 15 komme? Der Sprung von 5 auf 10 war allerdings nach einer Rune erreicht... Leider fehlen mir wie gesagt die Zutaten, um das weiter auszuprobieren.
    Wie Tentarr schon schreibt, du solltest mit jeder Rune +x auf Runen herstellen bekommen. Deswegen tippe ich BUG

  19. Beiträge anzeigen #99
    Provinzheld Avatar von Jauchepaul
    Registriert seit
    Jul 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    211
     
    Jauchepaul ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    @ Paul

    1. Ab da ist Schluß, die ganzen Quests sind eine Vorbereitung für die Piratenwelt Drakkar, diese gibt es noch nicht im Spiel.

    2. Hast du schon mit Rademes gesprochen?
    Diesen findest du höchstwahrscheinlich wenn du den ersten Teleporter zum goldenen Drachen nimmst und steht er dann dort in der Gegend rum wo auch dieser Puma Boss war, rum.
    Alternativ bei dem Tempelgebäude wo der Teleporter zum ersten goldenen Drachen ist.
    Er hat zwei Aufgaben für dich.
    Danke hast mir ein Stück weiter geholfen. Hab mit dem Typ gesprochen und komme nicht weiter (mal wieder). Radamom oder wie er heißt hab ich umgelegt in der Bücherei. Aber sonst ist nichts mehr zu finden. Soll wohl zu Adanos beten, kein WaMa gibt mir nen Hinweis außer Saturas, er bringt das nicht. Und ich soll einen Ort einer großen Schlacht finden. Hab die Adanoswüste nochmal durchquert, an dem Lichtstrahl bei der unsichtbaren Brücke versucht zu beten und mit dem Drachen vor Ravens 2. Kampf vorgesprochen, der sagt aber auch nichts. Was ist da los?

  20. Beiträge anzeigen #100
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    ai HintEr SeppelS lyosomEN
    Beiträge
    171
     
    KartmanX2 ist offline
    @ paul du musst in den Tempel mit den ganzen Pulten dort durch den Teleport und da kannst du am pult beten.
    für die große schlacht musst du ab Mitternacht zu dem ort wo auch ein goblinboss mit ner statue war. Das ist ein riesen Stein der schräg aus dem Sand ragt dort musst du hin

Seite 5 von 25 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide