Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 5 « Erste 12345
Ergebnis 81 bis 91 von 91
  1. Beiträge anzeigen #81 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.014
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Streiby Beitrag anzeigen
    Wer kann helfen? Ich habe Dietmars Brief gefunden und ihn darauf angesprochen. Nun soll ich ihn um Mitternacht in der Gruft treffen. Da steht er dann auch, spricht aber nicht mit mir. Mich hat auch kein Gardist Brown angesprochen und Dietmar ist auch nicht tod. Den Schlüssel habe ich glaube ich vom König gekaut (Schatzkammer). Was mache ich falsch und wo ist das ein Fehler?
    Im Zweifelsfall woanders hinteleportieren und dann wieder zurück in die Gruft gehen. Schau mal ob er dann tot ist.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  2. Beiträge anzeigen #82 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    66
     
    Streiby ist offline
    Zitat Zitat von VV0ll3 Beitrag anzeigen
    Da scheint irgendwas zu hängen. Wir hatten mal in einer alten Version einen Bug. Spielst du mit Version 2.4.3? Lade mal einen Save von vor 12 Uhr und ziehe deine Rüstung aus und wieder an, leg dich dann schlafen und schau mal, ob Brown nun da ist.
    Dank für den Tipp. Jetzt liegt es da ich ich haben den Zettel bekommen.

  3. Beiträge anzeigen #83 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von Streiby Beitrag anzeigen
    Dank für den Tipp. Jetzt liegt es da ich ich haben den Zettel bekommen.
    Super! Also, wann immer etwas zu hängen scheint - einfach Rüstung aus und wieder anziehen. Das hilft dir!

  4. Beiträge anzeigen #84 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    18
     
    Bananenshaker ist offline
    Bin jetzt mittlerweile auf der Albatros schon, aber ich kann immer noch nicht schwimmen. Beim Fischer Fred gab es nicht die Option schwimmen zu lernen für mich...
    Was soll ich tun? Gibt es irgendein Command, mit dem ich nur schwimmen erlerne?

  5. Beiträge anzeigen #85 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.856
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Bananenshaker Beitrag anzeigen
    Bin jetzt mittlerweile auf der Albatros schon, aber ich kann immer noch nicht schwimmen. Beim Fischer Fred gab es nicht die Option schwimmen zu lernen für mich...
    Was soll ich tun? Gibt es irgendein Command, mit dem ich nur schwimmen erlerne?
    Willst du nicht lieber die Version 2.5 spielen? Da gibt es neue Inhalte.
    "Glaubensikone Hänno kennt den Weg" - Die Zeugen Spandaus

  6. Beiträge anzeigen #86 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    18
     
    Bananenshaker ist offline
    Upps bin hier wohl im falschen Abteil. Spiele schon die 2.5, welche ich in Spine heruntergeladen habe und jetzt tritt halt der oben genannte Bug auf, dass ich nicht schwimmen lernen kann und ich schon auf der Albatros bin vor dieser Insel und ich zu dieser nicht schwimmen kann..

  7. Beiträge anzeigen #87 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.856
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Bananenshaker Beitrag anzeigen
    Upps bin hier wohl im falschen Abteil. Spiele schon die 2.5, welche ich in Spine heruntergeladen habe und jetzt tritt halt der oben genannte Bug auf, dass ich nicht schwimmen lernen kann und ich schon auf der Albatros bin vor dieser Insel und ich zu dieser nicht schwimmen kann..
    Dann auch in dem Thread dafür schreiben.

    Wenn du Wenzels Quest mit der Flotte machst, wirst du schwimmen lernen.
    "Glaubensikone Hänno kennt den Weg" - Die Zeugen Spandaus

  8. Beiträge anzeigen #88 Zitieren
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Der Leichenteich
    Beiträge
    13.905
     
    Leichenteich ist offline
    Ich hab ein Problem: Ich hab in Athanos mir das Amulett der Lebenskraft gekauft, kann es aber nicht anlegen. Ich trage ansonsten die Rüstung, die man von Anfang an hat und einen Ring der Lebensenergie. Das Amulett kann ich aber auch nicht anlegen, wenn ich alles andere ablege.

    Ansonsten steht im Gothic Starter Version 2.0...das stimmt aber nicht oder? Im Hauptmenü steht im Hintergrundbild 2.4. Ich glaube ich hab die Mod letztes Jahr im Sommer installiert.

    Ansonsten ein paar Bugs die mir aufgefallen sind:
    Als ich das Buch über den Einhandwaffenkampf vom Regal genommen habe, haben mich alle als Dieb bezeichnet und verkloppt. Ich vermute zumindest mal, dass das keine Absicht war.
    Als ich dann bei Marbod meine Strafe bezahlt hat, hat er mich sofort danach wieder darauf angesprochen, dass ich ein Dieb bin. Bei der Option "ich will meine Strafe zahlen", hat es mir kein Gold abgezogen. Er hat mich dann aber nach dem Ende des Dialogs sofort wieder angesprochen. Erst als ich gesagt habe, dass ich nicht genug Geld habe, war Schluss. Danach war auch wieder alles beim alten und ich konnte auch wieder mit jedem sprechen.

    Ansonsten lag bei mir Jonas tot auf der Burgmauer rum. Keine Ahnung warum. Ich hab mich in ihn rein gecheatet und ihn mit F8 wieder belebt.


    Das ist jetzt das 2. mal, dass ich die Mod spiele. Das erste mal war 2016. Da kam ich auch recht weit, wurde aber leider unterbrochen, weil mein PC kaputt ging. Jetzt hab ich gerade wieder Bock. Bin auch überrascht, an wie viel ich mich noch erinnern kann. Richtig gute Mod!


    EDIT: Das Amulett konnte ich nach Neustarten des Spiels anlegen. Das selbe Problem hatte ich später übrigens auch mit einem Ring.
    Geändert von Leichenteich (15.03.2019 um 12:36 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #89 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.014
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Leichenteich Beitrag anzeigen
    Ich hab ein Problem: Ich hab in Athanos mir das Amulett der Lebenskraft gekauft, kann es aber nicht anlegen. Ich trage ansonsten die Rüstung, die man von Anfang an hat und einen Ring der Lebensenergie. Das Amulett kann ich aber auch nicht anlegen, wenn ich alles andere ablege.

    Ansonsten steht im Gothic Starter Version 2.0...das stimmt aber nicht oder? Im Hauptmenü steht im Hintergrundbild 2.4. Ich glaube ich hab die Mod letztes Jahr im Sommer installiert.

    Ansonsten ein paar Bugs die mir aufgefallen sind:
    Als ich das Buch über den Einhandwaffenkampf vom Regal genommen habe, haben mich alle als Dieb bezeichnet und verkloppt. Ich vermute zumindest mal, dass das keine Absicht war.
    Als ich dann bei Marbod meine Strafe bezahlt hat, hat er mich sofort danach wieder darauf angesprochen, dass ich ein Dieb bin. Bei der Option "ich will meine Strafe zahlen", hat es mir kein Gold abgezogen. Er hat mich dann aber nach dem Ende des Dialogs sofort wieder angesprochen. Erst als ich gesagt habe, dass ich nicht genug Geld habe, war Schluss. Danach war auch wieder alles beim alten und ich konnte auch wieder mit jedem sprechen.

    Ansonsten lag bei mir Jonas tot auf der Burgmauer rum. Keine Ahnung warum. Ich hab mich in ihn rein gecheatet und ihn mit F8 wieder belebt.


    Das ist jetzt das 2. mal, dass ich die Mod spiele. Das erste mal war 2016. Da kam ich auch recht weit, wurde aber leider unterbrochen, weil mein PC kaputt ging. Jetzt hab ich gerade wieder Bock. Bin auch überrascht, an wie viel ich mich noch erinnern kann. Richtig gute Mod!


    EDIT: Das Amulett konnte ich nach Neustarten des Spiels anlegen. Das selbe Problem hatte ich später übrigens auch mit einem Ring.
    Bei der 2.4 gibt es noch viele Bugs. Du solltest die aktuelle Version spielen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  10. Beiträge anzeigen #90 Zitieren
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Der Leichenteich
    Beiträge
    13.905
     
    Leichenteich ist offline
    Kann man updaten und den Spielstand behalten?

  11. Beiträge anzeigen #91 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.856
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Leichenteich Beitrag anzeigen
    Kann man updaten und den Spielstand behalten?
    Das ist nicht zu empfehlen, da es jede Menge Änderungen gibt. Aber wenn du im ersten Kapitel bist, lohnt sich ein Neuanfang auf alle Fälle. Du könntest aber auch Athanos zuendespielen und im Anschluss daran einen unserer Spielstände nehmen, der Ende des 1. Kapitel startet. Siehe hier: https://forum.worldofplayers.de/foru...%BCr-2-5-4-%29
    "Glaubensikone Hänno kennt den Weg" - Die Zeugen Spandaus

Seite 5 von 5 « Erste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide