Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 91
  1. Beiträge anzeigen #61 Zitieren
    Provinzheld Avatar von MADE-OF-HATE
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    211
     
    MADE-OF-HATE ist offline

    ugly

    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    Nein. Varant hat völlig neue Orte. Nordmar im Grunde auch. Nur in Myrtana gibt es ein paar Orte aus Gothic 3.
    Ich meine das wäre ja auch völliger Wahnsinn wenn man die ganzen Orte auch noch hätte zu denen die es jetzt schon gibt.
    Vorallem müssten da bestimmt Storyverknüpfungen Content Quests und wer weiß was noch alles für implementiert werden. Dann hätte man bestimmt 1200 Quests. (Einfach krank)

    Am besten noch mit 12 Kapitel

    Aber nein ist schon gut ich spinn schon wieder n bisschen
    DOWNLOAD DES ERSTEN UND GROßEN GOTHIC II SPIN-OFF:
    [Bild: 83612b04d0e0e281535e52bd865dcf35.png]

  2. Beiträge anzeigen #62 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.018
     
    blackpirate ist offline
    Eine hohe Questanzahl ist gar nicht das Problem. Wenn man in Odyssee mehreren Gilden beitreten könnte müsste man die Story erweitern und dann käme man locker auf 1200 Quests und mehr. Das größere Problem ist, dass man irgendwann alle Talente gelernt hat und der Spieler so stark wird, dass er keinen Anreiz mehr hat weiterzuspielen. Das Problem hatten wir auch in den letzten Odysseeversionen und ich hoffe, dass wir es mit dieser besser hinbekommen haben.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  3. Beiträge anzeigen #63 Zitieren
    Provinzheld Avatar von MADE-OF-HATE
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    211
     
    MADE-OF-HATE ist offline

    ugly

    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Eine hohe Questanzahl ist gar nicht das Problem. Wenn man in Odyssee mehreren Gilden beitreten könnte müsste man die Story erweitern und dann käme man locker auf 1200 Quests und mehr. Das größere Problem ist, dass man irgendwann alle Talente gelernt hat und der Spieler so stark wird, dass er keinen Anreiz mehr hat weiterzuspielen. Das Problem hatten wir auch in den letzten Odysseeversionen und ich hoffe, dass wir es mit dieser besser hinbekommen haben.
    Ja stimmt das habe ich ja bei Returning gesehen. Da war das schon so doll mit dem OP sein. ^^
    Denke dafür müsste man das gesamte Skillsystem komplett überarbeiten und ein wirklich komplett neues einführen.
    Um ehrlich zu sein hätte ich gar keine Vorstellung davon wie das aussehen müsste so das man nicht komplett OP nach der hälfte des Spiels oder schon vorher rumrennt.
    DOWNLOAD DES ERSTEN UND GROßEN GOTHIC II SPIN-OFF:
    [Bild: 83612b04d0e0e281535e52bd865dcf35.png]

  4. Beiträge anzeigen #64 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.018
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von MADE-OF-HATE Beitrag anzeigen
    Denke dafür müsste man das gesamte Skillsystem komplett überarbeiten und ein wirklich komplett neues einführen.
    So ist es.

    Zitat Zitat von MADE-OF-HATE Beitrag anzeigen
    Um ehrlich zu sein hätte ich gar keine Vorstellung davon wie das aussehen müsste so das man nicht komplett OP nach der hälfte des Spiels oder schon vorher rumrennt.
    Aus diesem Grund wurde verschiedenes in Odyssee geändert um diesen Effekt weit nach hinten zu schieben. Aber da viele Spieler nicht alle Talente lernen sondern sich nur um das wesentliche kümmern, ist deren Spielfigur schon viel früher OP.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  5. Beiträge anzeigen #65 Zitieren
    Provinzheld Avatar von MADE-OF-HATE
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    211
     
    MADE-OF-HATE ist offline

    ugly

    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Aus diesem Grund wurde verschiedenes in Odyssee geändert um diesen Effekt weit nach hinten zu schieben. Aber da viele Spieler nicht alle Talente lernen sondern sich nur um das wesentliche kümmern, ist deren Spielfigur schon viel früher OP.
    Ja gleich Stärke und einhand hoch und ab durch, durch das Spiel.
    So habe ich das immer gerne gemacht früher.

    Aber ich glaube jetzt ist das alles nicht mehr so einfach oder??
    Jetzt braucht man bestimmt viele verschiedene Talente um durch das Spiel zu kommen
    DOWNLOAD DES ERSTEN UND GROßEN GOTHIC II SPIN-OFF:
    [Bild: 83612b04d0e0e281535e52bd865dcf35.png]

  6. Beiträge anzeigen #66 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.018
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von MADE-OF-HATE Beitrag anzeigen
    Ja gleich Stärke und einhand hoch und ab durch, durch das Spiel.
    So habe ich das immer gerne gemacht früher.

    Aber ich glaube jetzt ist das alles nicht mehr so einfach oder??
    Jetzt braucht man bestimmt viele verschiedene Talente um durch das Spiel zu kommen
    Finde es heraus.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  7. Beiträge anzeigen #67 Zitieren
    Provinzheld Avatar von MADE-OF-HATE
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    211
     
    MADE-OF-HATE ist offline

    ugly

    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Finde es heraus.
    Ja wenn ich die Zeit dafür mal finde werde ich das auf jedenfall herausfinden. Ist eben nur Mist wegen Arbeit etc.
    Ich brauch eben meine Zeit für n Game und mag das nicht so wenn ich nur paar Stunden jeden Tag klegerweise zocken kann.
    Zocken bis man zusammenbricht und nach m Aufstehen gleich weiter und so weiter bis man durch ist


    EDIT: Zur Not bleibt eben nur das ich mir zwischendurch mal n Letsplay reinziehe wenn ich das zeitlich gar nicht schaffen sollte in der nächsten Zeit.
    DOWNLOAD DES ERSTEN UND GROßEN GOTHIC II SPIN-OFF:
    [Bild: 83612b04d0e0e281535e52bd865dcf35.png]
    Geändert von MADE-OF-HATE (28.09.2018 um 21:19 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #68 Zitieren
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Zitat Zitat von MADE-OF-HATE Beitrag anzeigen
    Ja wenn ich die Zeit dafür mal finde werde ich das auf jedenfall herausfinden. Ist eben nur Mist wegen Arbeit etc.
    Ich brauch eben meine Zeit für n Game und mag das nicht so wenn ich nur paar Stunden jeden Tag klegerweise zocken kann.
    Zocken bis man zusammenbricht und nach m Aufstehen gleich weiter und so weiter bis man durch ist


    EDIT: Zur Not bleibt eben nur das ich mir zwischendurch mal n Letsplay reinziehe wenn ich das zeitlich gar nicht schaffen sollte in der nächsten Zeit.
    Prioritäten richtig setzen und Job kündigen.

  9. Beiträge anzeigen #69 Zitieren
    Ritter Avatar von DavidVanScouten
    Registriert seit
    Feb 2018
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.005
     
    DavidVanScouten ist offline
    Ich wollte noch etwas zur Sprachverbesserung in der neuen Version sagen:

    Ich wurde Anfang Juni vom Team angeschrieben, ob man die jahrelangen alten Aufnahmen noch besser machen könnte. - Ich habe zugesagt und bekam ein paar Probetakes, die ich bearbeitet hatte und diese stießen auf positive Resonanz, so dass ich ab dieser Zeit über 42000 Sprachaufnahmen nach besten Möglichkeiten verbessert habe.
    Eine Herausforderung, die wahrhaftig auch für mich positiv ausfiel.
    Ich hätte nie gedacht, dass ich es in dieser "kurzen" Zeit schaffen könnte!
    Verschreibe ich mich einer Sache, dann bleibe ich als loyaler "GOTHICer" dabei, und ziehe es durch.

    Ich bedanke mich an dieser Stelle bei Alain Dufont und Blackpirate für die unkomplizierte Kooperation im Projekt der Sprachverbesserung, die ich auch noch mit drei Sprecherrollen belegte.

    Es hat mich wirklich inspiriert und Spaß gemacht!


    "Keep up the good work!"

  10. Beiträge anzeigen #70 Zitieren
    Provinzheld Avatar von MADE-OF-HATE
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    211
     
    MADE-OF-HATE ist offline

    Post

    Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    Prioritäten richtig setzen und Job kündigen.

    Wenn das mal so leicht wäre...


    Zitat Zitat von DavidVanScouten Beitrag anzeigen
    Ich wollte noch etwas zur Sprachverbesserung in der neuen Version sagen:

    Ich wurde Anfang Juni vom Team angeschrieben, ob man die jahrelangen alten Aufnahmen noch besser machen könnte. - Ich habe zugesagt und bekam ein paar Probetakes, die ich bearbeitet hatte und diese stießen auf positive Resonanz, so dass ich ab dieser Zeit über 42000 Sprachaufnahmen nach besten Möglichkeiten verbessert habe.
    Eine Herausforderung, die wahrhaftig auch für mich positiv ausfiel.
    Ich hätte nie gedacht, dass ich es in dieser "kurzen" Zeit schaffen könnte!
    Verschreibe ich mich einer Sache, dann bleibe ich als loyaler "GOTHICer" dabei, und ziehe es durch.

    Ich bedanke mich an dieser Stelle bei Alain Dufont und Blackpirate für die unkomplizierte Kooperation im Projekt der Sprachverbesserung, die ich auch noch mit drei Sprecherrollen belegte.

    Es hat mich wirklich inspiriert und Spaß gemacht!


    "Keep up the good work!"
    Es ist einfach nur gigantisch @DavidVanScouten und all die anderen Macher des Odyssee Spin-Offs was ihr geleistet habt. Odyssee sollte eine neue Rubrik bei WOG beim Download erhalten denn es ist keine Mod mehr.

    Eine Modifikation erweitert und/oder verändert das Spiel.

    Odyssee hingegen ist eine komplette nebenspielende Story zum Game Gothic 2 mit Übergang zu Gothic 3 womit man dies als Spin-off bezeichnen kann.


    Denkt mal drüber nach....Ihr wolltet eine Mod erstellen und seid Lichtjahre übers Ziel hinausgeschossen.
    Die neue Rubrik "Spin-off" (Ich hoffe das die Moderatoren es genauso zu huldigen wissen wie ich denn sie können entscheiden ob es eine solche Rubrik geben wird) im WOG Download Bereich wäre echt angemessen. IHR HABT ES VERDIENT!!


    Kann mich auch irren aber ich denke die Mehrheit wird es genauso sehen wie ich.

    Odyssee Modteam ihr habt ein eigenes Spiel erschaffen.

    Die Community steht hinter euch:

    [Bild: AW354844_00.gif]

    Ihr habt das was Piranha bytes/jowood niemals auf die Reihe bekommen hat nach Gothic 2 auf die Beine gestellt.
    Ihr habt mit dem Spin Off Odyssee eine Gothic 3 Alternative ins Leben gerufen. Dies hat noch keiner geschaft in der gesamten Geschichte von Gothic.

    Dieser Meilenstein hängt euch jetzt an. Ihr habt es verdient
    DOWNLOAD DES ERSTEN UND GROßEN GOTHIC II SPIN-OFF:
    [Bild: 83612b04d0e0e281535e52bd865dcf35.png]

  11. Beiträge anzeigen #71 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.018
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von DavidVanScouten Beitrag anzeigen

    Ich bedanke mich an dieser Stelle bei Alain Dufont und Blackpirate für die unkomplizierte Kooperation im Projekt der Sprachverbesserung, die ich auch noch mit drei Sprecherrollen belegte.

    Es hat mich wirklich inspiriert und Spaß gemacht!


    "Keep up the good work!"
    Danke. Deine Unterstützung hat die Qualität dieser Mod noch gesteigert. Vielen Dank dafür.


    Zitat Zitat von MADE-OF-HATE Beitrag anzeigen
    Wenn das mal so leicht wäre...




    Es ist einfach nur gigantisch @DavidVanScouten und all die anderen Macher des Odyssee Spin-Offs was ihr geleistet habt. Odyssee sollte eine neue Rubrik bei WOG beim Download erhalten denn es ist keine Mod mehr.

    Eine Modifikation erweitert und/oder verändert das Spiel.

    Odyssee hingegen ist eine komplette nebenspielende Story zum Game Gothic 2 mit Übergang zu Gothic 3 womit man dies als Spin-off bezeichnen kann.


    Denkt mal drüber nach....Ihr wolltet eine Mod erstellen und seid Lichtjahre übers Ziel hinausgeschossen.
    Die neue Rubrik "Spin-off" (Ich hoffe das die Moderatoren es genauso zu huldigen wissen wie ich denn sie können entscheiden ob es eine solche Rubrik geben wird) im WOG Download Bereich wäre echt angemessen. IHR HABT ES VERDIENT!!


    Kann mich auch irren aber ich denke die Mehrheit wird es genauso sehen wie ich.

    Odyssee Modteam ihr habt ein eigenes Spiel erschaffen.

    Die Community steht hinter euch:

    [Bild: AW354844_00.gif]

    Ihr habt das was Piranha bytes/jowood niemals auf die Reihe bekommen hat nach Gothic 2 auf die Beine gestellt.
    Ihr habt mit dem Spin Off Odyssee eine Gothic 3 Alternative ins Leben gerufen. Dies hat noch keiner geschaft in der gesamten Geschichte von Gothic.

    Dieser Meilenstein hängt euch jetzt an. Ihr habt es verdient
    Vielen Dank. Dass Odyssee mehr als nur eine Mod ist, ist uns wohl bewusst. Aber letzten Endes entscheidet die Community ob unsere Mod diesen Rang verdient hat. Da gibt es ja sehr kontroverse Meinungen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  12. Beiträge anzeigen #72 Zitieren
    Provinzheld Avatar von MADE-OF-HATE
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    211
     
    MADE-OF-HATE ist offline

    Talking

    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen

    Vielen Dank. Dass Odyssee mehr als nur eine Mod ist, ist uns wohl bewusst. Aber letzten Endes entscheidet die Community ob unsere Mod diesen Rang verdient hat. Da gibt es ja sehr kontroverse Meinungen.
    Bin gespannt wie die Community darüber entscheiden wird. Wäre auf jeden Fall der Hammer wenn Odyssee diesen Rang bekommt.
    DOWNLOAD DES ERSTEN UND GROßEN GOTHIC II SPIN-OFF:
    [Bild: 83612b04d0e0e281535e52bd865dcf35.png]

  13. Beiträge anzeigen #73 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.018
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von MADE-OF-HATE Beitrag anzeigen
    Bin gespannt wie die Community darüber entscheiden wird. Wäre auf jeden Fall der Hammer wenn Odyssee diesen Rang bekommt.
    Lassen wir uns überraschen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #74 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.739
     
    guidolenz123 ist offline
    Ich wäre dafür !!!!

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  15. Beiträge anzeigen #75 Zitieren
    Ritter Avatar von DavidVanScouten
    Registriert seit
    Feb 2018
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.005
     
    DavidVanScouten ist offline
    Ich war auch von Anfang an der Meinung, dass diese Mod nicht nur eine gewöhnliche Mod ist!
    Jetzt gilt es dafür noch eine gute PR zu machen!...

  16. Beiträge anzeigen #76 Zitieren
    Provinzheld Avatar von MADE-OF-HATE
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    211
     
    MADE-OF-HATE ist offline

    Bätsch

    Zitat Zitat von DavidVanScouten Beitrag anzeigen
    Ich war auch von Anfang an der Meinung, dass diese Mod nicht nur eine gewöhnliche Mod ist!
    Jetzt gilt es dafür noch eine gute PR zu machen!...
    Joar eine gute PR wäre nicht schlecht.
    DOWNLOAD DES ERSTEN UND GROßEN GOTHIC II SPIN-OFF:
    [Bild: 83612b04d0e0e281535e52bd865dcf35.png]

  17. Beiträge anzeigen #77 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Falls es bei mir auch Unklarheiten gegeben haben sollte, ich steh auch hinter euch und freu mich schon riesig auf die neue Version

  18. Beiträge anzeigen #78 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.856
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Falls es bei mir auch Unklarheiten gegeben haben sollte, ich steh auch hinter euch und freu mich schon riesig auf die neue Version
    Für sowas habe ich keine Zeit.




    In diesem Thread werden keine Fragen zur neuen Version 2.5 beantwortet.
    Bitte benutzt hierfür diesen: [Release] Odyssee - im Auftrag des Königs 2.5 #1
    "Glaubensikone Hänno kennt den Weg" - Die Zeugen Spandaus

  19. Beiträge anzeigen #79 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    66
     
    Streiby ist offline

    Verschwundener Schmuck

    Wer kann helfen? Ich habe Dietmars Brief gefunden und ihn darauf angesprochen. Nun soll ich ihn um Mitternacht in der Gruft treffen. Da steht er dann auch, spricht aber nicht mit mir. Mich hat auch kein Gardist Brown angesprochen und Dietmar ist auch nicht tod. Den Schlüssel habe ich glaube ich vom König gekaut (Schatzkammer). Was mache ich falsch und wo ist das ein Fehler?

  20. Beiträge anzeigen #80 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von Streiby Beitrag anzeigen
    Wer kann helfen? Ich habe Dietmars Brief gefunden und ihn darauf angesprochen. Nun soll ich ihn um Mitternacht in der Gruft treffen. Da steht er dann auch, spricht aber nicht mit mir. Mich hat auch kein Gardist Brown angesprochen und Dietmar ist auch nicht tod. Den Schlüssel habe ich glaube ich vom König gekaut (Schatzkammer). Was mache ich falsch und wo ist das ein Fehler?
    Da scheint irgendwas zu hängen. Wir hatten mal in einer alten Version einen Bug. Spielst du mit Version 2.4.3? Lade mal einen Save von vor 12 Uhr und ziehe deine Rüstung aus und wieder an, leg dich dann schlafen und schau mal, ob Brown nun da ist.

Seite 4 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide