Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Assassin's Creed  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    13.736
    Erst vor Kurzem wurde das Brettspiel Brotherhood of Venice, zu Deutsch „Bruderschaft von Venedig“, angekündigt. Dazu gab es ein Interview mit Thibaud de la Touanne vom kanadischen Studio Triton Noir, welche die Entwickler davon sind. Wer mehr wissen will, der schaue sich unsere News dazu an.

    Was haltet ihr davon? Könnte das etwas werden?
    Schatten ist offline
  2. #2 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    7.029
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    ... Was haltet ihr davon? Könnte das etwas werden?
    Na ja, ich bin da skeptisch. Aber bevor man sich ein umfassendes Urteil bilden kann, müsste man erstmal ein bisschen was vom Spiel sehen. Bisher ist das nur Gelaber. Wie sehen die Figuren aus? Wie sieht das Spielfeld aus? Und ganz wichtig: macht das Spaß oder soll es nur Abzocke sein?

    Aber wahrscheinlich bekommen wir einfach nur eine Art "Assassins Creed Arena 2.0".

    https://www.cryptozoic.com/games/assassins-creed-arena

    Darauf könnte ich gut verzichten.
    "Alle die Heiligen, die hochgeachtet
    philosophierten, sind des Todes Raub.
    Auch ihre Stimme wird nicht mehr gehört,
    ihr Mund ist vollgestopft mit Sand und Staub."

    - Omar Khayyam
    Alexander-JJ ist offline
  3. #3 Zitieren
    Assassin's Creed  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    13.736
    Zitat Zitat von Alexander-JJ Beitrag anzeigen
    Na ja, ich bin da skeptisch. Aber bevor man sich ein umfassendes Urteil bilden kann, müsste man erstmal ein bisschen was vom Spiel sehen. Bisher ist das nur Gelaber. Wie sehen die Figuren aus? Wie sieht das Spielfeld aus? Und ganz wichtig: macht das Spaß oder soll es nur Abzocke sein?
    In den Quellen der News findest du Bilder einer Figur und einer Karte, die es im Spiel geben wird. Das ist nicht viel, aber wenigstens etwas. Hoffentlich sehen wir im Oktober in Essen etwas dazu.

    Zitat Zitat von Alexander-JJ Beitrag anzeigen
    Aber wahrscheinlich bekommen wir einfach nur eine Art "Assassins Creed Arena 2.0".

    https://www.cryptozoic.com/games/assassins-creed-arena

    Darauf könnte ich gut verzichten.
    Das wäre durchaus möglich. Doch ich vertraue darauf, dass Ubisoft aus dem vorherigen Brettspiel gelernt hat.
    Schatten ist offline
  4. #4 Zitieren
    Assassin's Creed  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    13.736
    Am 13. November startete der Kickstarter. Aktuell hat dieser 4.948 Unterstützer und damit insgesamt 481.950 € erreicht. Ursprünglich hatten sie 85.871 € angepeilt. Somit haben sie weitaus mehr Geld zur Verfügung, als gedacht.

    Finanziert ist das Projekt so oder so. Doch möchte jemand das Projekt trotzdem unterstützen, ist immer noch genug Zeit. Der Kickstarter läuft bis zum 7. Dezember.
    Schatten ist offline Geändert von Schatten (21.11.2018 um 14:01 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •