Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 5 « Erste 12345
Ergebnis 81 bis 84 von 84
  1. Beiträge anzeigen #81
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.470
     
    Lina ist offline
    Zitat Zitat von Lord Kaktus Beitrag anzeigen
    Warum betrifft es Dich so, was andere Leute über Dich denken?
    Ich stehe schon immer rede und antwort. Das hat meiner Meinung nach etwas mit Respekt zu tun.

  2. Beiträge anzeigen #82
    Deus Avatar von Deathpoodle
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Irgendein Schlafplatz
    Beiträge
    12.199
     
    Deathpoodle ist offline
    Zitat Zitat von DeathJam Beitrag anzeigen
    Findet wirklich keiner hier den Thread (und jetzt auch noch seinen Verlauf) "dezent" anmaßend? Wenn die betreffende Userin gerne für ihr Liebesleben Rede und Antwort stehen möchte, hätte sie das Thema bestimmt selbst eröffnet.
    Sehe ich tatsächlich genauso. Entsprechende Userin hatte den Thread wahrscheinlich nicht umsonst im TuS eröffnet.
    Auchm wenn sie hier nun Rede und Antwort steht, macht es da snicht besser.

  3. Beiträge anzeigen #83
    Bringt Kekse aus Holland Avatar von Balvenie
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    In einem Dorf am Rhein
    Beiträge
    11.630
     
    Balvenie ist offline
    Zitat Zitat von Lina Beitrag anzeigen
    Ich denke meine Einstellung zum Sex ist alles andere als verkorkst.

    Aber mal etwas grundsätzliches an alle. Es würde allen Menschen gut tun (und auch dem Forum) wenn man nicht zusätzlich zu seiner eigenen Meinung und Einstellung sich auch noch im gleichen Atemzug das Recht herausnimmt über andere zu urteilen oder den anderen zb eine verkorkste Einstellung zum Sex oder taktische Spielchen vorwirft. Das kann man ja gerne unter seinesgleichen machen aber sicher nicht bei Menschen von denen man einen Scheiß weiß. Genau das ist das Problem weshhalb ich seit Wochen mit dem einen oder anderen User herumstreite ... weil es manche einfach nicht sein lassen können ihre Meinung als die einzig richtige hinzustellen und diejenigen die eine andere Meinung haben werden als seltsam oder was auch immer hingestellt.

    Vielleicht sollte ich auch einfach mal damit anfangen und manche Eigenarten herausheben von Usern und sie dafür verurteilen ... können wir gerne so machen wenn ihr das wollt, da gäbe es nämlich so einiges worüber man diskutieren könnte.

    Und nun ein letztes mal. Meine momentane Beziehung ist Großartig und wir sind beide sehr sehr glücklich. Er kennt meine Gründe zum einen und zum anderen hat sich das Thema sowieso in den nächsten Tagen erledigt.
    Ich bin nur auf das eingegangen, was du geschrieben hast und das klang für mich schon sehr komisch.
    Aber....

    Zitat Zitat von DeathJam Beitrag anzeigen
    Findet wirklich keiner hier den Thread (und jetzt auch noch seinen Verlauf) "dezent" anmaßend? Wenn die betreffende Userin gerne für ihr Liebesleben Rede und Antwort stehen möchte, hätte sie das Thema bestimmt selbst eröffnet.
    Da hast du nicht Unrecht.

    Insofern: Sorry Lina!

  4. Beiträge anzeigen #84

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.305
     
    smiloDon ist offline
    Belassen wir es bei diesem Schlusswort!

Seite 5 von 5 « Erste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide