Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Ginnungagap
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    zwischen Niflheim und Muspellsheim
    Beiträge
    722
     
    Ginnungagap ist offline

    Vollbild unter Windows 10

    Mahlzeit,

    ich spiele Gothic 1 unter Windows 10 und habe das Problem, dass das Spiel nicht im Vollbildmodus angezeigt wird, sondern im Fenstermodus, allerdings nicht so, dass ansonsten der normale Desktop sichtbar ist, vielmehr ist alles drumherum schwarz. Ich weiß, dass vergleichbare Probleme hier schon mehrfach Thema waren, ich bin jedoch aus den bisher gefundenen Antworten nie so ganz schlau geworden, deswegen fange ich nochmal von vorne an.

    Mein Spiel hat die Ursprungsversion 1.08j. Ich habe jetzt den Patsch 1.08k istalliert. Ich wollte jetzt das Playerkit und anschließend das Systempack installieren. Bei beiden ist es aber so, dass ich sie als Administrator starte und er dann das Zielverzeichnis wissen möchte. Vorgegeben ist: C:\Program Files (x86)\Gothic\ . Der Button "installieren" ist aber grau und lässt sich nicht anklicken. Da ich keine Ahnung von Computern habe, bin ich in solchen Momenten ziemlich schnell ziemlich ratlos und wäre daher sehr dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich an dieser Stelle weiterkomme oder alternativ mein Ausgangsproblem löse.

    Wie gesagt, ich habe keine Ahnung von Computern und kenne auch diverse Begriffe nicht, die für die meisten hier selbstverständlich sind.
    MfG, Ginnungagap

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Ginnungagap
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    zwischen Niflheim und Muspellsheim
    Beiträge
    722
     
    Ginnungagap ist offline
    Verflucht noch eins. 10x versucht - kein Erfolg. Frage im Forum gestellt - noch mal versucht - schon klappt´s. Eure positive Aura ist beispiellos!
    MfG, Ginnungagap

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Ruhigsteller
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    In meinem Kopf, kommt doch mal vorbei!
    Beiträge
    396
     
    Ruhigsteller ist offline
    Zitat Zitat von Ginnungagap Beitrag anzeigen
    Verflucht noch eins. 10x versucht - kein Erfolg. Frage im Forum gestellt - noch mal versucht - schon klappt´s. Eure positive Aura ist beispiellos!
    Gern geschehen
    Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?
    -J.R.R.Tolkien-


    Real Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide