Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    564
     
    SimonderKiller ist offline

    Suche neue Mod

    Hey Leute,

    wie der Titel schon vermuten lässt bin ich auf de Suche nach neuen Mods. Ich habe bereits alle Mods aus dem "deutschen" Spine durchgespielt(einige sogar mehrmals). Aus dem englischen Spine habe ich auch schon alle Mods durch.

    Nun zu meiner Frage: gibt es für die polnischen/russischen mods Übersetzungen ins englische?
    Oder gibt es sonst irgendwo eher unbekannte aber spielenswerte mods?
    Haut einfach alles raus!

    Vielen Dank schon mal

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    Ist etwas schwierig zu beantworten, welche polnischen/russischen Mods in englischer Übersetzung vorliegen zumal die meisten nicht auf WOG gehostet sein dürften.
    Ohne eigene Googlesuche wirst du nicht vorankommen aber ein wenig kann ich helfen.
    Hier https://forum.worldofplayers.de/foru...-Gothic-2-dNdR
    wurde mal eine Übersicht angelegt aber viele der Links sind nicht mehr aktuell.
    Selbst gespielt habe ich von den russischen Mods
    The Wanderer und Intrusion (deutsch), Dark Saga, Laer Gjoll, Tal der Dämmerung (alle in googleenglish)
    und von den polnischen Mods Golden Gate (english).
    Alle diese Mods haben mir gut gefallen.
    Besonders Dark Saga ist bombastisch und sehr zu empfehlen aber auch recht knackig im Schwierigkeitsgrad, die aktuelle Version 1.05 + Googlesprache steckt im Vorstellungsthread.
    Hier ein LetsPlay (russisch) für einen Eindruck der Oberwelt.

    https://www.youtube.com/watch?v=BGvs...DIOF1&index=27

    All diese Mods dürften aber nicht in Spine stecken, d.h. du mußt mit dem GothicStarter spielen.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    564
     
    SimonderKiller ist offline
    Zitat Zitat von Eiskönig Beitrag anzeigen
    Ist etwas schwierig zu beantworten, welche polnischen/russischen Mods in englischer Übersetzung vorliegen zumal die meisten nicht auf WOG gehostet sein dürften.
    Ohne eigene Googlesuche wirst du nicht vorankommen aber ein wenig kann ich helfen.
    Hier https://forum.worldofplayers.de/foru...-Gothic-2-dNdR
    wurde mal eine Übersicht angelegt aber viele der Links sind nicht mehr aktuell.
    Selbst gespielt habe ich von den russischen Mods
    The Wanderer und Intrusion (deutsch), Dark Saga, Laer Gjoll, Tal der Dämmerung (alle in googleenglish)
    und von den polnischen Mods Golden Gate (english).
    Alle diese Mods haben mir gut gefallen.
    Besonders Dark Saga ist bombastisch und sehr zu empfehlen aber auch recht knackig im Schwierigkeitsgrad, die aktuelle Version 1.05 + Googlesprache steckt im Vorstellungsthread.
    Hier ein LetsPlay (russisch) für einen Eindruck der Oberwelt.

    https://www.youtube.com/watch?v=BGvs...DIOF1&index=27

    All diese Mods dürften aber nicht in Spine stecken, d.h. du mußt mit dem GothicStarter spielen.
    Danke für deine Antwort. Wäre es möglich, dass Bonne diese Mods auch in Spine aufnimmt?

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Zitat Zitat von SimonderKiller Beitrag anzeigen
    Danke für deine Antwort. Wäre es möglich, dass Bonne diese Mods auch in Spine aufnimmt?
    Wenn ich mich richtig erinnere, tauchen mehrere polnische Mods (nicht nur Übersetzungen) in der Datenbank auf, wenn du die Sprache von Spine auf Polnisch änderst.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Halbgott Avatar von axon
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    9.529
     
    axon ist gerade online
    Zitat Zitat von Tyra Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich richtig erinnere, tauchen mehrere polnische Mods (nicht nur Übersetzungen) in der Datenbank auf, wenn du die Sprache von Spine auf Polnisch änderst.
    Die Auswahl ist aber noch recht Überschaubar.

    Ich würde z.B. gerne mal die polnische Version von ,,Welt der Verurteilten'' spielen, da diese voll vertont und ausgearbeitet ist, und ich etwas polnisch beherrsche.

    Was benötige ich dafür? Vermutlich die polnische Version von G1? Die gibt es ja aber auf Steam nicht mehr, so weit ich mitbekommen habe. Könnte mir da jemand einen Tipp geben, wie ich trotzdem in den Genuss polnischer Mods im O-Ton kommen kann?
    Mitgewirkt an:
    Das Korsarennest (Tester, Sprecher), Dunkle Geheminisse (Übersetzer), Odyssee (Sprecher), X in 1 Mod (Tester), Xeres‘ Rückkehr (Storywriter, Tester, Sprecher)

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Krieger Avatar von Quasch
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Polen
    Beiträge
    423
     
    Quasch ist offline
    Zitat Zitat von axon Beitrag anzeigen
    Ich würde z.B. gerne mal die polnische Version von ,,Welt der Verurteilten'' spielen, da diese voll vertont und ausgearbeitet ist, und ich etwas polnisch beherrsche.
    Sehr nett, aber die volle Version ist noch nicht fertig. :]

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Halbgott Avatar von axon
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    9.529
     
    axon ist gerade online
    Zitat Zitat von Quasch Beitrag anzeigen
    Sehr nett, aber die volle Version ist noch nicht fertig. :]
    Ok, ich hätte weiterlesen sollen. Dann reih ich mich mal bei jenen ein, die sehnsüchtig auf die Fertigstellung der Mod warten... in der Hoffnung, dass ich dann auch die nötigen Mittel und Wege finde sie zu spielen.
    Mitgewirkt an:
    Das Korsarennest (Tester, Sprecher), Dunkle Geheminisse (Übersetzer), Odyssee (Sprecher), X in 1 Mod (Tester), Xeres‘ Rückkehr (Storywriter, Tester, Sprecher)

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.246
     
    Milky-Way ist offline
    Wenn du eine polnische Mod auf die dt. Version installieren kannst, dann sind die Dialogtexte auf polnisch, die alten Dialoge auf deutsch vertont, die neuen Dialoge auf polnisch vertont; denke ich. Andere geschriebene Texte im Spiel sind auch alle polnisch. Inwiefern das für dich attraktiv ist, weiß ich natürlich nicht

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Halbgott Avatar von axon
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    9.529
     
    axon ist gerade online
    Zitat Zitat von Milky-Way Beitrag anzeigen
    Wenn du eine polnische Mod auf die dt. Version installieren kannst, dann sind die Dialogtexte auf polnisch, die alten Dialoge auf deutsch vertont, die neuen Dialoge auf polnisch vertont; denke ich. Andere geschriebene Texte im Spiel sind auch alle polnisch. Inwiefern das für dich attraktiv ist, weiß ich natürlich nicht
    Danke für die sachdienliche Auskunft, Milky-Way.
    In der Not werde ich die Mod eben auf diese Weise spielen, falls es klappt. Ist zwar nicht ideal, aber auch so werde ich neben dem Spielspaß zumindest einige Brocken polnisch lernen, was auch eine meiner Intentionen dahinter ist.
    Da ich zumindest G2 DNdR auch in der polnischen Version besitze, kann ich spaßeshalber mal deutsche Mods draufinstallieren, um zu schauen, ob tatsächlich solche Sprachhybride dabei herauskommen... .
    Mitgewirkt an:
    Das Korsarennest (Tester, Sprecher), Dunkle Geheminisse (Übersetzer), Odyssee (Sprecher), X in 1 Mod (Tester), Xeres‘ Rückkehr (Storywriter, Tester, Sprecher)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide