Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Umfrageergebnis anzeigen: Ist Seehofer eine gute Besetzung für sein Ministerium?

  • Ja, gute Besetzung

    14 22,58%
  • Nein, keine gute Besetzung

    46 74,19%
  • Unentschlossen (Autoreifen)

    2 3,23%
 
Teilnehmer
62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 42
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Auserwählter Avatar von El Pollo Diablo
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Puerto Pollo
    Beiträge
    6.235
     
    El Pollo Diablo ist offline
    Nein, Seehofer sollte nicht zurücktreten. Ein Rücktritt ist ein ehrenvoller Abgang. Er sollte statt dessen aus der Regierung geworfen werden.

    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Warum?
    Nur weil er eine ehrliche Meinung vertritt und diese auch öffentlich sagt?
    Sind wir soweit, das wir "STILLSCHWEIGEN" müssen?
    Ehrliche Meinung? Bei Seehofer? Der ist seit Jahrzehnten in der Politik - und seit Jahrzehnten als opportunistischer Wendehals bekannt, der A sagt und B tut. Man könnte fast sagen: Etwas kategorisch ablehnen und dann doch umsetzen (oder umgekehrt) ist sein Markenzeichen.

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.688
     
    Apubec ist offline
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    ...

    Noch Fragen?
    Ja!
    Von wem stammt der Satz "Wir schaffen das"

    Edit:
    Mache doch eine neue Umfrage!
    Volk sucht Regierung!
    Wer soll den Karren - der seit Kohl in den Dreck gefahren ist herausziehen?
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Geändert von Apubec (22.09.2018 um 14:45 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.839
     
    urphate ist offline
    Zitat Zitat von Lord Kaktus Beitrag anzeigen
    ich finde Seehofer sympathisch, der hat eine Modelleisenbahn im Keller, so schlecht kann der Mensch nicht sein.

    Es gibt Gerüchte, er bindet kleine Merkel-Figuren auf den Schienen fest ...
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.688
     
    Apubec ist offline
    Zitat Zitat von urphate Beitrag anzeigen
    Es gibt Gerüchte, er bindet kleine Merkel-Figuren auf den Schienen fest ...
    Seehofer soll sogar gesagt haben - "Ich kann mit der Frau nicht mehr arbeiten"
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Myth Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.435
     
    Raider ist gerade online
    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen
    Ja!
    Von wem stammt der Satz "Wir schaffen das"
    Bob dem Baumeister.

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.815
     
    Dunkler Fürst ist gerade online
    Seehofer soll ruhig da bleiben, denn solange er in Berlin ist, solange baut er in Bayern keinen Mist. Leider kann sich viel das er in Berlin macht sich auch hier bei uns negativ ausfallen.

    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen
    Seehofer soll sogar gesagt haben - "Ich kann mit der Frau nicht mehr arbeiten"
    Ja, hat er gesagt.

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Ritter Avatar von Meister Bratwurst
    Registriert seit
    Oct 2017
    Ort
    Bratwurstbude
    Beiträge
    1.558
     
    Meister Bratwurst ist offline
    Zitat Zitat von Dunkler Fürst Beitrag anzeigen
    Seehofer soll ruhig da bleiben, denn solange er in Berlin ist, solange baut er in Bayern keinen Mist. Leider kann sich viel das er in Berlin macht sich auch hier bei uns negativ ausfallen.



    Ja, hat er gesagt.
    ihr habt doch passenden ersatz, die wachsen ja schliesslich auch bei euch

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Halbgott Avatar von Seelenschnitte
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    in meiner eigenen kleinen Welt
    Beiträge
    9.112
     
    Seelenschnitte ist offline
    Zitat Zitat von Dunkler Fürst Beitrag anzeigen
    Seehofer soll ruhig da bleiben, denn solange er in Berlin ist, solange baut er in Bayern keinen Mist.
    Das wage ich zu bezweifeln.

    „Die Menschen bedienen sich ihrer Vernunft nur dazu, um ihre Ungerechtigkeiten zu rechtfertigen, und die Sprache dient ihnen allein dazu, ihre Gedanken zu verbergen.“

    Charles-Maurice de Talleyrand-Périgord

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.815
     
    Dunkler Fürst ist gerade online
    Zitat Zitat von Meister Bratwurst Beitrag anzeigen
    ihr habt doch passenden ersatz, die wachsen ja schliesslich auch bei euch
    Wo wachsen die? Ich habe noch keinen gesehen.
    Zitat Zitat von Seelenschnitte Beitrag anzeigen
    Das wage ich zu bezweifeln.
    Geht mir leider auch so, doch hoffen darf man doch.

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Halbgott Avatar von Seelenschnitte
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    in meiner eigenen kleinen Welt
    Beiträge
    9.112
     
    Seelenschnitte ist offline
    Zitat Zitat von Dunkler Fürst Beitrag anzeigen
    Geht mir leider auch so, doch hoffen darf man doch.
    Hoffen ist stets wohlgetan.

    „Die Menschen bedienen sich ihrer Vernunft nur dazu, um ihre Ungerechtigkeiten zu rechtfertigen, und die Sprache dient ihnen allein dazu, ihre Gedanken zu verbergen.“

    Charles-Maurice de Talleyrand-Périgord

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.470
     
    Lina ist offline
    1. Er hasst Frau Merkel
    2. Er hasst Herrn Söder

    Folglich ... Das was wir eben alle selbst beobachten können.

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Halbgott Avatar von russenglatze
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    9.127
     
    russenglatze ist offline
    Also ich finde er ist für jedes Bundesministerium ungeeignet. Vllt für eins in Bayern, ja meinetwegen. Für mich persönlich war er schon immer ein Vollidiot, der nur nervt und Theater macht. Sei es die komische Herdprämie, seine komische Maut oder sonstiges. Es wundert mich auch wie Merkel sich so verarschen lässt. Spätestens seit seinem Rücktritt vom Rücktritt-Theater , hätte sie ihn rausschmeißen sollen
    Zitat Zitat von Sawyer Beitrag anzeigen
    bist du eigentlich nur hier um rumzuspammen?

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Halbgott Avatar von Seelenschnitte
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    in meiner eigenen kleinen Welt
    Beiträge
    9.112
     
    Seelenschnitte ist offline
    Zitat Zitat von russenglatze Beitrag anzeigen
    Also ich finde er ist für jedes Bundesministerium ungeeignet. Vllt für eins in Bayern, ja meinetwegen. Für mich persönlich war er schon immer ein Vollidiot, der nur nervt und Theater macht. Sei es die komische Herdprämie, seine komische Maut oder sonstiges. Es wundert mich auch wie Merkel sich so verarschen lässt. Spätestens seit seinem Rücktritt vom Rücktritt-Theater , hätte sie ihn rausschmeißen sollen
    Wie hätte sie das denn anstellen sollen?

    „Die Menschen bedienen sich ihrer Vernunft nur dazu, um ihre Ungerechtigkeiten zu rechtfertigen, und die Sprache dient ihnen allein dazu, ihre Gedanken zu verbergen.“

    Charles-Maurice de Talleyrand-Périgord

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Halbgott Avatar von russenglatze
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    9.127
     
    russenglatze ist offline
    Zitat Zitat von Seelenschnitte Beitrag anzeigen
    Wie hätte sie das denn anstellen sollen?
    Sie kann ihn doch einfach entlassen. Hat sie bei Norbert Röttgen damals doch auch
    Zitat Zitat von Sawyer Beitrag anzeigen
    bist du eigentlich nur hier um rumzuspammen?

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Halbgott Avatar von Seelenschnitte
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    in meiner eigenen kleinen Welt
    Beiträge
    9.112
     
    Seelenschnitte ist offline
    Zitat Zitat von russenglatze Beitrag anzeigen
    Sie kann ihn doch einfach entlassen. Hat sie bei Norbert Röttgen damals doch auch
    Ach, ich dachte, du wolltest darauf hnaus, dass sie die CSU aus der Union verstoßen sollte.

    „Die Menschen bedienen sich ihrer Vernunft nur dazu, um ihre Ungerechtigkeiten zu rechtfertigen, und die Sprache dient ihnen allein dazu, ihre Gedanken zu verbergen.“

    Charles-Maurice de Talleyrand-Périgord

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Halbgott Avatar von russenglatze
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    9.127
     
    russenglatze ist offline
    Zitat Zitat von Seelenschnitte Beitrag anzeigen
    Ach, ich dachte, du wolltest darauf hnaus, dass sie die CSU aus der Union verstoßen sollte.
    Würde auch nicht schaden
    Zitat Zitat von Sawyer Beitrag anzeigen
    bist du eigentlich nur hier um rumzuspammen?

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Halbgott Avatar von Seelenschnitte
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    in meiner eigenen kleinen Welt
    Beiträge
    9.112
     
    Seelenschnitte ist offline
    Zitat Zitat von russenglatze Beitrag anzeigen
    Würde auch nicht schaden
    Weiß nicht. Aber das sollte jedenfalls ungleich schwieriger sein, als den Vollzeithorst abzusägen.

    „Die Menschen bedienen sich ihrer Vernunft nur dazu, um ihre Ungerechtigkeiten zu rechtfertigen, und die Sprache dient ihnen allein dazu, ihre Gedanken zu verbergen.“

    Charles-Maurice de Talleyrand-Périgord

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
     
    Cagigawa ist offline
    Man darf hier bei der ganzen Diskussion nicht vergessen was der Seehofer alles so bewerkstelligt hat zumindest in Bayern.

    Seit der Ministerpräsident ist wurden in Bayern die Landesschulden fast komplett getilgt bis 2025 soll Bayern nach seinem Plan auch Schuldenfrei sein.
    Bayern war vor Seehofer ein ziemlicher Schuldensumpf aufgrund seiner Vorgänger.
    Theoretisch ist er aufgrund seiner erfolge perfekt für das Amt des Innenministers geeignet warum er aber anders handelt liegt wohl eher daran das er eigentlich schon längst in Rente sein wollte. Er sagte auch mal das er sich 2018 dann komplett aus der Politik zurückziehen wollte. Daraus wurde leider nichts da es keinen Konsequenten Nachfolger für ihn gibt. Es scheint hier eigentlich ein ziemlicher Interessenkonflikt zu herrschen ich glaube nämlich Seehofer macht das nur noch mit um die Merkel zu ärgern mit viel Erfolg muss man sagen, vielleicht will er auch einfach nur die AfD puschen wäre ihm Aufgrund bisheriger Aussagen durchaus zuzutrauen.

    Fazit: als Innenminister ist er genauso qualifiziert wie er es vorher als Ministerpräsident wahr. Aufgrund seiner dennoch unprofessionellen Handlungen zum aktuellen Zeitpunkt nicht für das Amt geeignet.

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Operaist Avatar von Alo
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    20.758
     
    Alo ist offline
    Zitat Zitat von Cagigawa Beitrag anzeigen
    Man darf hier bei der ganzen Diskussion nicht vergessen was der Seehofer alles so bewerkstelligt hat zumindest in Bayern.

    Seit der Ministerpräsident ist wurden in Bayern die Landesschulden fast komplett getilgt bis 2025 soll Bayern nach seinem Plan auch Schuldenfrei sein.
    Bayern war vor Seehofer ein ziemlicher Schuldensumpf aufgrund seiner Vorgänger.
    Theoretisch ist er aufgrund seiner erfolge perfekt für das Amt des Innenministers geeignet warum er aber anders handelt liegt wohl eher daran das er eigentlich schon längst in Rente sein wollte. Er sagte auch mal das er sich 2018 dann komplett aus der Politik zurückziehen wollte. Daraus wurde leider nichts da es keinen Konsequenten Nachfolger für ihn gibt. Es scheint hier eigentlich ein ziemlicher Interessenkonflikt zu herrschen ich glaube nämlich Seehofer macht das nur noch mit um die Merkel zu ärgern mit viel Erfolg muss man sagen, vielleicht will er auch einfach nur die AfD puschen wäre ihm Aufgrund bisheriger Aussagen durchaus zuzutrauen.

    Fazit: als Innenminister ist er genauso qualifiziert wie er es vorher als Ministerpräsident wahr. Aufgrund seiner dennoch unprofessionellen Handlungen zum aktuellen Zeitpunkt nicht für das Amt geeignet.
    Wat. Dir ist schon klar, dass Schuldenabbau bei weitem nicht in den Kompetenzbereich eines Innenministers fällt?
    Als Finanzminister hätte sich das Ganze sicher aber grundlegend anders dargestellt.

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
     
    Cagigawa ist offline
    Zitat Zitat von Alo Beitrag anzeigen
    Wat. Dir ist schon klar, dass Schuldenabbau bei weitem nicht in den Kompetenzbereich eines Innenministers fällt?
    Als Finanzminister hätte sich das Ganze sicher aber grundlegend anders dargestellt.
    Das war ein Beispiel auch in Bayern hat er es ja nicht selbst gemacht das war ja mehr Söder als Seehofer da es erst losging als dieser Finanzminister in Bayern wurde und dafür durchaus ne Menge krumme Dinger gedreht hat um den Schuldenabbau zu finanzieren.
    Es ging um die Organisatorische Leistung welche er als Ministerpräsident hatte welche durchaus bemerkenswert ist, er hätte sein politisches Leben viel einfacher haben können wenn er gewollt hätte und z.B. in Berlin Minister geblieben wäre statt Ministerpräsident zu werden.

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide